hm... scooter ist so nen ding.

Zitat Zitat von Yerodin
Sowas eine "Band" zu nennen ist ja wohl wirklich eine Beleidigung für all die, die ihr Herzblut in Musik stecken und überhaupt ihre Instrumente beherrschen.
jain. sicher gibt es weitaus bessere "künstler", die auch mehr ahnung von ihrem fach haben, aber eines muss man scooter lassen: man kriegt sie seit 1994 nicht mehr aus den charts weg - das muss man ihnen mit ihrer begabung erstmal nachmachen. O_o

hab das neue lied auch noch nicht gehört, aber ich weiß trotzdem, in welchen terrain wir uns bei scooter bewegen. schwankt irgendwo zwischen übelsten trash und einfach nur geiler mucke. ist sicherlich auch sehr stimmungs- und situationsbedingt.

für mich ist allerdings immer noch we are the greatest der beste song von scooter - vor allen dingen die version ohne geplapper.
außerdem hab ich hier noch zwei wunderschöne instrumental-tracks rumliegen, von denen ich mir aber nicht 100%ig sicher bin, dass sie auch zu scooter gehören...

über h.p. baxters "sinnreiche" texte brauch ich mich jetzt nicht noch großartig auslassen. allerdings pushen sie im partyfieber schon ganz schön. O_o