Scooter sind Prollos die sich über ihr Gebrüll definieren. Das Techno zu nennen ist eine Beleidung für eine Musikrichtung die ich ganz sympathisch finde!
Typische Scooterhörer sind Prollotechnofreaks im Alter von 20- 30 deren VW Golf, BMW, WTF natürlich tiefer gelegt ist, einen rAuspuff in den Dimensionen eines Kanalrohrs hat und eine Anlage kutschiert, auf die viele Diskothekenbesitzer neidisch sind.
Useless2say, dass die Lebenserwartung selten über 35 liegt, weil sich solche Personen meistens auf Autobahnen totfahren (mit Glück ohne andere Verkehsteilnehmer, wie z.B. Familien, zu verletzen).
Ausnahme: Ein guter "Freund" stirbst bei nem Unfall, dann kommt vielleicht die Einsicht....

Trotzdem kann ich mich einer gewissen Melodie dieser Lieder nicht entziehen. Wenn ich in feier Laune bin, kann ich auch zu sowas Spaß haben - ist natürlich nicht mit Musik zu vergleichen aber es ist machbar ( Tip: Alkohol in rauhen Mengen kann helfen hah wer kennt diesen verfälschten Insider? )

Achja, ein Lied mag ich wirklich und dazu steh ich ehrlich: How much is the Fish. IMO sau geil!

@Lesca: Das findest du schlimm? Nja, da gefällt mir noch die Landschaft - oder ist das nicht im Watt? Viel schlimmer ist diese funkensprühende Gitarre am Ende °

Da fällt mir n nettes Gesetz ein, was sicher allgem. Gültigkeit hat:
Scooter = Sweety