mir gefällt Scooter auch, hab glaub ich 4 oder 5 alben von denen... die Meinungen über diese Band gehen ja auseinander wie bei sonst kaum jemandem... aber ich find die cool. die musik/melodien sind immer eingängig und abgehtauglich, texte (wenn sie auch nur spärlich vorkommen) sind zwar völlig sinnfrei, aber dadurch lustig, außerdem sind die videos fast immer klasse (z.b. Weekend, Nessaja, Aiii shot the DJ) und die band an sich sympathisch...

schön fänd ich, wenn scooter öfter ruhige songs rausbringen würde (à la Break it up, Summer Wine oder Eyes without a face), denn H.P.Baxxter hat (was man, wenn man scooter,typische songs hört, nicht glauben mag) eine sehr gute stimme

außerdem ist scooter eine der wenigen deutschen bands die im ausland richtig erfolg hat, ob in England, Ukraine, Island, Japan oder Namibia, die haben allovertheworld eine riesen fangemeinde

um zum eigentlichen punkt zu kommen: das neue lied kenn ich noch garnicht, aber es ist sicher cool... ich muss mir auch noch mal Mind The Gap kaufen...
cya Keat