Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Scooter-Suavemente

Zitat Zitat von Blauer
    Also ich muss jetzt auch noch mal meinen senf zu dem thema abgeben. Bin seit der zweiten single die scooter rausgebracht haben (hyper hyper) einfach nur begeistert von dieser einfachen art musik zu machen die sich im laufe der Jahre wirklich genial entwickelt hat

BAHAHAHA!!!!

ähem, also ich bin auch einer von den scooter-hassern, aber ich muss sagen ... sie werden mir in letzter zeit immer sympathischer, weil..sie sind einfach nur noch kult! wenn man sie mit freunden irgendwo hört, ist gleich sone primitive-feierstimmung im gange...das ist einfach prima

im klassenraum machn wir ja manchma den pc an und brüllen dann zusammen "ALWAYS HARDCORE" während uns andere schüler dumm ansehen, also echt stimmungsmacher! kommt bei der menge super an
    (ich hör aber privat dream theater, weezer, the vines etc. ... das geht in ne ganz andere richtung)

Scooter ist Scheisse, wer sowas gerne hört hat ein Problem.
    wie, was? Objektive Argumente? nein danke. Sowas brauch' ich generell nicht.

super Hylian... solche Aussage zeugen davon, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast

@Mastercloud: hört sich aber nicht nach Scooter-Hasser an... immerhin scheinst du sie teilweise freiwillig zu hören und kommst bei denen in Partystimmung

Wink

Zitat Zitat von Mastercloud
    BAHAHAHA!!!!

ähem, also ich bin auch einer von den scooter-hassern, aber ich muss sagen ... sie werden mir in letzter zeit immer sympathischer, weil..sie sind einfach nur noch kult! wenn man sie mit freunden irgendwo hört, ist gleich sone primitive-feierstimmung im gange...das ist einfach prima
    [FONT=Comic Sans MS]
    Also ich denke zu hyper hyper zeiten haben die massen schon nach einem scooter text "gegröhlt". Aber spätestens seit Maria(I like it loud) kommt keine ordentliche stimmungsfeier mit gemischter musik an scooter vorbei.

also...

döp döp döp dö dö döp döp döp
    dö döp döp döp dö dö döp döp döp
    Maria believe me i like it loud[/FONT][COLOR=Navy]

Zitat Zitat von Keaton
    super Hylian... solche Aussage zeugen davon, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast

@Mastercloud: hört sich aber nicht nach Scooter-Hasser an... immerhin scheinst du sie teilweise freiwillig zu hören und kommst bei denen in Partystimmung

auf dauer gehn sie mir aber schon aufn sack. es ist und wird auch nie eine musikart sein, die ich privat für stunden hören würde. das mit der partystimmung ist ja auch meistens ne sache von 5 min....und ich beobachte mich ständig, wie ich den kanal wechsle wenn sie im tv oder radio kommen...

Zitat Zitat von Hylian
    Scooter ist Scheisse, wer sowas gerne hört hat ein Problem.
    wie, was? Objektive Argumente? nein danke. Sowas brauch' ich generell nicht.
    100% agree.

...
    was mich vor kurzem sehr gewndert hat:

Scooter ließt "Thomas Bernhard"

für alle die es nicht wissen. Thomas Bernhard war ein österreichischer Schriftsteller in den 70-90, der sein Land gehasst hat und über avantgardistische Stücke Rache an Österreich nahm. Ein Intelektueller Kritiker, ein "böser" Geist in einer kritischen Zeit ("Alle Österreicher sind Nazis oder Katholiken" und das in den 70ern^^), ein Zerstörer der provinziellen und kleinkarierten Insel der Seeligen

nun...und vor kurzem ist ien Hörspiel, eine Lesung auf CD erschienen, in denen Scooter, also HP Baxter, Thomas Bernhard ließt.
    Lässt mich schließen, dass hinter HP Baxter doch ein ziemich cleverer Junge steckt, der sich abseits seiner - für mich- hirnlosen Musik mit anspruchsvollen Dingen beschäftigt

kleiner auszug aus dem Buch "WITTGENSTEIN"

Ein Jahrhundert haben die Wittgenstein Waffen und Maschinen erzeugt, bis sie schließlich und endlich den Ludwig und den Paul erzeugt haben, den berühmten epochemachenden Philosophen und den, wenigstens in Wien nicht weniger berühmten oder gerade dort noch berühmteren Verrückten, der im Grunde genauso philosophisch war wie sein Onkel Ludwig, wie umgekehrt der philosophische Ludwig so verrückt wie sein Neffe Paul, der eine, Ludwig, hatte seine Philosophie zu seiner Berühmtheit gemacht, der andere, Paul, seine Verrücktheit. Der eine, Ludwig, war vielleicht philosophischer, der andere, Paul, vielleicht verrückter, aber möglicherweise glauben wir bei dem einen, philosophischen Wittgenstein nur deshalb, dass er der Philosoph sei, weil er seine Philosophie zu Papier gebracht hat und nicht seine Verrücktheit und von dem anderen, dem Paul, er sei ein Verrückter, weil er seine Philosophie unterdrückt und nicht veröffentlicht und nur seine Verrücktheit zur Schau gestellt hat.

hätt ich mir wirklich nicht erwartet, zumal sich der Herr HP baxter sein Lieblingsbuch aussuchen konnte^^
    das lob ich mir!

was ich aber von Scooter selbst als Gruppe halte....das is ne andere Geschichte

Scooter haben ja auch ne Punk Vergangenheit, zumindest H.P. und Rick, soweit ich weiss, aus diesem Grunde haben die ja auch Billy Idols "Rebell Yell" gecovert.
    Auch die Tatsache, dass es der Band allen anschein nach egal ist, was die Techno-Szene über sie denkt und sie einfach ihr Ding durchziehen, macht sie in meinen Augen sympathisch (aufgrund des eigenen Ding durchziehens).

@Blade_ss: eija warum nicht...
    es gibt ja auch "Sabrina Setlur liest Franz Kafka" und "Bela B. & Thomas D. als Othello vs. Mephisto"
    warum dann nicht auch H.P., zumal er meiner Meinung eine schöne Stimme hat

Talking

[FONT=Comic Sans MS]auch wenn sie manchmal blöd rumhampeln dumm sind sie nicht [/FONT] ....

Lol!
    So viele Scooter hasser...
    Zitat Zitat
    Typische Scooterhörer sind Prollotechnofreaks im Alter von 20- 30
    @Yoshi Green: Yoshi, wie kannst du nur so was sagen. ;_;
    Scheiße bin genau in den Alter!^^" Egal Scooter schaffen es immer nach oben, also müssen die doch irgendwie Menge begeistern?
    So schlecht find ich sie nicht.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Scheiße bin genau in den Alter!^^" Egal Scooter schaffen es immer nach oben, also müssen die doch irgendwie Menge begeistern?
    Sind sie deswegen gut?

Zitat Zitat von Chester
    Sind sie deswegen gut?
    Sind sie deswegen vielleicht schlecht?

SCNR

Zitat Zitat von R-Craven
    Sind sie deswegen vielleicht schlecht?
    Das wollte ich damit nicht ausdrücken, sondern nur, dass sie nicht gut sein müssen, weil viele die CDs kaufen.

Naja, aber für diejenigen, die die CDs kaufen, ist es anscheinend gut. Sonst würden sie sich ja wohl nix kaufen - an Gehirnwäsche glaub ich bei CD-Verkäufen nämlich noch nicht

Die Diskussion könnte man doch jetzt endlos weiterführen. Findet euch doch einfach damit ab, dass es auch Leute gibt, die Scooters Musik gut finden.