mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

hack.infection-Fragen

Hab es seit gestern nachmittag und bin begeistert. Allerdings muss ich Euch auch gleich wieder mit Fragen nerven (as usual)

1) wie gebe ich die Befehle per Chat. Ich wollte Black Rose als heilende Unterstützung und was macht die Gute. Sagt zwar "Ja", aber haut dann fröhlich mit drauf.

2) wie kriege ich eine verbesserte Lederrüstung? Ich habe eine Lederrüstung bei Nacht(!) in so einen Brunnen geworfen und kriege eine Brigandine. Schön und gut, aber mein Twin Hand kann die nicht tragen und Rose hat bereits eine.

3) Datenentzug

Bin jetzt auf Level 6 und habe es nur einmal zum Ausprobieren gemacht. Es scheint mir eher so wie der D-Wert in Dragon-Quarter zu sein. Macht man es zu oft: game over. Wann und wie und wo sollte man es anwenden?

Und in der Gruppenmitgliedswahl steht immer noch Orca, aber der kann doch gar nicht mehr,oder?
    Always

Ah, danke Das hilft mir schon mal viel weiter.
    Und hoffen wir mal, dass die anderen Spiele auch hier erscheinen werden. Die Animes sollen ja jetzt. Am 24. April das erste dazu und im Juni das nächste. Die werde ich mir bestimmt auch holen...

Und ja, die Rüstungen werden schlechter, wenn man sie bei Tag einwirft. Ach, noch eine Frage fällt mir ein:

Der Typ, der da aus dem Brunnen kommt, fragt immer, ob ich denn eine Silber- oder Goldaxt da verloren hätte. Leider habe ich gar keine (könnte sie aber zwecks Tausch gut gebrauchen...) Nur: wieso fragt der das?
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Der Typ, der da aus dem Brunnen kommt, fragt immer, ob ich denn eine Silber- oder Goldaxt da verloren hätte. Leider habe ich gar keine (könnte sie aber zwecks Tausch gut gebrauchen...) Nur: wieso fragt der das?
    Der fragt das aus dem Grund, weil er, falls du ein Item in den Brunnen wirfst, welches ein zu hohes Level für ihn hat - sprich: er kann es nicht verbessern/verschlechtern - dir rät, in ein höheres Level/auf einen anderen Server zu einem Kollegen von ihm zu gehen.

Als "Entschädigung" bekommst du dann von ihm eine Gold und eine Silver axe.

Wird dich am Anfang erstmal nicht betreffen, obwohl... Rare-Items kann er auch nicht verschlimmbessern, damit kannst du das mal testen.

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem ich mitreden kann ^^

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ach so. Und ich dachte schon, ich müsste hier lügen, um eine Gold- oder Silberaxt zu bekommen. (Und sowas tue ich nicht gern). Aber das erklärt natürlich vieles. Doch: verschlimmbessern kann er schon: ich hab mal am Anfang bei Tag eine Nomadenkapuze eingeworfen und bekam ein Kopftuch dafür Zum Glück hatte ich es nicht gespeichert und bin kurz danach gestorben, so dass sich der Ärger erübrigt hatte. Seitdem: Waffen am Tag und Rüstungen bei Nacht und beides niemals bei Regen... Halten die mich für eine Wetterstation, dass ich mir das merken soll?

Oh, ich sehe gerade: Du sprachst von Rare-Items? Echt nicht? Vielleicht sollte ich es mal testen, wenn ich wieder mal ein Erdschwert bekomme (Rose hat ihres schon)
    Always

Gibt es eine Möglichkeit, die japanischen Stimmen vor dem 1. mal durchspielen einzustellen? Durch einen Cheat oder so!

Bitte Hilfe!!!
    Armes Deutschland!!!

Keine guten RPGs!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThomasZ
    Gibt es eine Möglichkeit, die japanischen Stimmen vor dem 1. mal durchspielen einzustellen?
    Sag nicht, die haben das Feature bei der PAL entfernt

Bei der US ging das direkt von Anfang an, von daher kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

Geht bei der PAL-Version nicht. Die japanischen Stimmen können erst nach einmaligem Durchspielen als Bonus freigeschaltet werden. Ob es aber einen Cheat gibt, weiss ich leider nicht.
    Ach ja, noch eine Frage: SKAR! HILFE! Ich habe gestern ein sog. "Gesetzbuch" gewonnen . Konnte es im Laden abholen und da stand ein Power-Up des Jahres. Als ich es benutzen wollte, kam immer die Meldung: "Fehlerhafte Installation. Du durfst keine Charaktere überschreiben...." und jetzt bin ich ziemlich ratlos, was ich damit soll. Da Kite und Black Rose bei mir schon Level 15 sind, wollte ich Mia, Elk,Mistral oder Piros damit hochleveln. Die snd erst Level 3 bis 5..... aber nix geht...
    Always

Zitat Zitat
    Geht bei der PAL-Version nicht. Die japanischen Stimmen können erst nach einmaligem Durchspielen als Bonus freigeschaltet werden. Ob es aber einen Cheat gibt, weiss ich leider nicht.
    OK... soviel zu PAL-Versionen
    Zitat Zitat
    Ach ja, noch eine Frage: SKAR! HILFE! Ich habe gestern ein sog. "Gesetzbuch" gewonnen . Konnte es im Laden abholen und da stand ein Power-Up des Jahres. Als ich es benutzen wollte, kam immer die Meldung: "Fehlerhafte Installation. Du durfst keine Charaktere überschreiben...."
    Das bleibt leider so bis zum Ende... ich hab mich auch bei jedem neuen Teil darauf gefreut, das Ding einzusetzen, aber das "Installation Error" bleibt dir leider bis zum Ende erhalten - fand ich auch fies.

Ohhhh§jam Und wofür haben wir es dann bekommen? Damit wir alle traurig sind, dass wir es nicht einsetzen können? Wie gemein... Wahrscheinlich wollte sich der dortige Administrator rächen, weil ich an ihm vorbeigelaufen bin und trotzdem in das instabile Gebiet Ausserdem wüsste ich zu gern,wer mir hier immer die anonymen mails schickt....Klärt sich das im ersten Teil schon auf, oder erst im vierten?
    Always

Zitat Zitat
    Ausserdem wüsste ich zu gern,wer mir hier immer die anonymen mails schickt....Klärt sich das im ersten Teil schon auf, oder erst im vierten?
    Das klärt sich am Anfang des zweiten Teils

Na, glücklicherweise ist der zweite Teil ja schon angekündigt Also muss ich nicht sooo lange darauf warten.
    Always

O_O" Das Intro ist ja auf Deutsch......(Zugegeben habe mich so gut wie gar nicht über das Spiel informiert) Und gar nocht mal soooo schlecht vorgelesen..... Obwohl, eine Arche Köln??.....
    Verschlimmbesserung von PAL-Versionen scheint ja richtig in Mode zu kommen ( siehe Capcoms Megaman, Breath of Fire 5 oder noch schlimmer Sword of Mana). Bei .Hack hält es sich aber Gottseidank in Grenzen und gibt zumindest mir einen Grund es mehr als nur einmal durchzuspielen. Trotz allem geht mir die US-Sprachausgabe jetzt schon mächtig auf den Zeiger ( Spielzeit: 30 Minuten).
    Naja.... die Frage mag jetzt dumm kriegen, aber wann lohnt es sich am ehesten die OVA Episode zu sehen? Ist der Zeitpunkt irrelevant oder sollte man das Spiel zum besseren Verständnis schon einmal durchgespielt haben?
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Von Axl gepostete Zeitlinie...
    *Übersetzung für Luffy* Schau dir Liminality an, nachdem du mit dem jeweiligen Spiel fertig bist, da kannst du nix falsch machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Naja, nicht vergessen: In der OVA sind Keywords versteckt - übrigens auch auf der Rückseite (zumindest der amerikanischen) .hack//SIGN DVDs
    Ahhhh, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, sorry - muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir die Keywords von gamefaqs geholt und Liminality auf Englisch ohne Subs geschaut hab (nachdem ich mit der Main Story des jeweiligen Teils durch war).

Mal ne Frage. Wie bekomme ich hier Geld. Leider geben die Monster ja keines.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Wie bekomme ich hier Geld. Leider geben die Monster ja keines.
    Verkauf das ganze Zeug, welches du in den Kisten/Skeletten/whatever findest, ebenso die Dinge, welche du durch Data Drain von den Monstern bekommst... mit der Zeit kommt da genügend zusammen.

Oder auch nicht ^^

Heilitems sind nicht gerade billig ^^

Weiss einer zufällig Codes für Ebenen wo eine Spring of Myst bei Nacht zu finden ist?

HILFE! SKAR!!!! Der
    Always

Mmmm...

Danke! Black Rose hatte ich immer dabei, weil: kein Weg ohne meine Rose. Aber Gardenia ist bei mir nicht so klasse, da ich bisher nur einen Level 13 Speer für sie auftreiben konnte...War auch kein besserer im Handel. Jedoch ist Sajuke (Yojimbo 2) bei mir super und hat Angriff 41. Er ist eh einer meiner Lieblingscharas. Hmm, also Kite im Hintergrund. Den hatte ich immer mit draufhauen lassen. Werde ich es mal so versuchen. Nochmals thx. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung. Dieser Server hier gibt mir keine wirklichen EXP mehr. Mistgegner und dann bloss 13 EXP....Freue mich schon auf den zweiten Teil.
    Always