Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Playpaint - Contest

  1. #1

    Playpaint - Contest




    [font=Tahoma]1. Worum geht's?
    2. Regeln
    3. Anmelden
    4. Teilnehmerliste
    5. Abgabetermin
    [/font]
    [font=Tahoma]/Abgabe der Bilder

    [/font]
    [font=Tahoma]

    [/font]
    [font=Tahoma]1.[/font][font=Tahoma] Worum geht's?

    [/font]
    [font=Tahoma]Beim Playpaint-Contest ist es eure Aufgabe, mit Paint (oder I-Draw, eure Entscheidung) eine Spiel oder Filmszene nachzustellen. Es muss aber alles gepixelt sein. So ... Pixel für Pixel halt. :0
    [/font]
    [font=Tahoma] Der Contest läuft von heute an bis zum 06.03., bis dahin müsst ihr eure Bilder fertig haben.

    [/font]
    [font=Tahoma]2.[/font][font=Tahoma] Regeln?

    [/font]
    [font=Tahoma]Tja, die gibt's natürlich auch. Wer an diesem Contest teilnimmt, erklärt sich mit den Regeln einverstanden und hat sich auch an diese Regeln zu halten.

    - Einbauen von fremden Pixelbildern oder auch nur Teilen daraus ist untersagt und wird mit höchster Verachtung und Disqualifizierung vergolten.
    - Als Programme sind ausschliesslich Paint und I-Draw zugelassen, Photoshop etc. nicht.
    - Mindestgröße liegt bei 300*200, nach oben hin sind euch keine Grenzen gesetzt.

    [/font]
    [font=Tahoma]3.[/font][font=Tahoma] Anmelden?

    [/font]
    [font=Tahoma]Ist bis zum nächsten Sonntag, den 27.02. noch in diesem Thread möglich, aber nicht hier.

    [/font]
    [font=Tahoma]4. Teilnehmerliste

    - Dingsi[/font]
    [font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - The_question[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Archeo[/font][font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - Waya Yoshitaka[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Taro Misaki[/font][font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - dadie[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Chuck[/font][font=Tahoma] | abgegeben

    [/font]
    [font=Tahoma] 5. [/font][font=Tahoma]Abgabetermin/Abgabe der Bilder

    Wenn ihr mit eurem Bild fertig seid, bitte postet es nicht in diesen Thread sondern schickt es mir per E-Mail an insidios@gmx.de. Ihr könnt es natürlich auch hochladen und mir den Link dann per PN schicken, ist euch überlassen. Hier gepostete Bilder werden von mir gelöscht/rauseditiert.
    Ich speichere die Bilder auf meinem PC und werde sie dann auf einer externen Seite hochladen/vorstellen und den Link am Ende vom Contest vor Eröffnung der Umfrage auch nochmal posten. Blubb. xo

    Soweit sollte dann alles geregelt sein. Fragen zum Contest können dann hier gestellt werden.
    [/font]

    Geändert von .dragonRune (07.03.2005 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Abgegeben haben bisher:
    [font=Tahoma]
    Waya Yoshitaka
    The_question

    [/font]
    [font=Tahoma]Der Rest hat nur noch bis morgen Zeit, also Beeilung.
    [/font]

  3. #3
    *hust* Bitte liste mal Erneuern ich möchte mal wissen wer auser mir und Waya Yoshitaka
    The_question ein Bild abgegeben haben.

  4. #4
    [font=Tahoma] - Dingsi[/font][font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - The_question[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Archeo[/font][font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - Waya Yoshitaka[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Taro Misaki[/font][font=Tahoma] | nicht abgegeben -> raus.[/font]
    [font=Tahoma] - dadie[/font][font=Tahoma] | abgegeben[/font]
    [font=Tahoma] - Chuck[/font][font=Tahoma] | abgegeben

    So sieht's aus. Wer nicht abgegeben hat sollte sich schämen, dei anderen bekommen einen Keks. *keks geb*

    Die Umfrage folgt im Laufe des Tages oder morgen.
    [/font]

  5. #5
    Ähm. o.o Fuck? Darf man ehrlich nicht noch abgeben? o.o

  6. #6
    Nein. Fest ist fest.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ärschin. T_T.
    Spammer.
    Wann kriegt man denn alles zu sehn, also wann fangen die BEwertungen/etc an? o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •