Zitat Zitat
Original geschrieben von Martin-KdG
Also ich mag Final Fantasy zwar sehr, aber ich muss sagen das hat Square Soft dieses mal scheiße gemacht. Das ist nun wahrscheinlich das erste Final Fantasy Spiel das ich mir nicht kaufen werde. Denn ich habe echt nicht das Geld dafür jeden Monat einige Euro zu zahlen um das Spielen zu können. Und vorallem sollen sich die Spieler ja immer in Gruppen schliessen. Weil alleine überlebt man in dem Spiel ja nicht lange. Und das maximale Level wurde eh auf Level 50 gesenkt, was ich auch nicht sehr toll finde. Aber die Telefonanlage wirst du schon brauchen.
Öhm ich verstehe garnicht warum es Leute nervt 10€ für eins der besten MMORPG´s zu bezahlen...
1. Kosten alle MMORPGS so um die 10€
2. Müssen sie auch 10€ kosten denn ohne diese Gebühr wird wohl kaum einer die Zqait aufwenden wollen die Server sicher, sauber und schnell zu halten..
du musst dran denken das max. 1000 Leute auf einem Server sind und davon gibt es ganze 20 Stück...
Alle MMORPG Hersteller wollen Profitieren .... JEDER will Profit.
Das Maximale LVL ist 50 weil es kein wirklichen Sinn ermacht wenn sie es auf 100 machen würden....
Ausserdem verliert man den Spaß am spielen nicht wenn man schon lvl 50 erreicht hat, denn es gibt genug Sachen die man auch so machen kann.
Aufleveln ist nicht das einzige das ein FF ausmacht.