mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Chaoz
    Wenn man sowas einmal im Kopf hatte wird die Frage wohl immer weiter existieren. Zwar wird man nicht jede Minute zusammengeballt im Bett liegend hin und her schaukeln und dabei sagen "Sie sind hier hehehe ich weiß hes hehehe" aber man wird sich schon weiterhin seine Gedanken/Meinung drüber bilden
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee

lol hast wohl nicht ganz verstanden wie ich es gemeint habe? Ich verschwende (wie in meinem Post gesagt) nicht mein ganzes Leben mit dieser Verfolgungswahnartigen Frage sondern meinte das wenn man keine ahnung sonst wo liegt nix zu tun hat ,zumindest nichts außer atmen und sonstigen Lebenswichtigen Funktionen, dass man dann vllt mal on sowas denkt.

Aber danke für den Coupon^^ wan willstn deinen einlösen?

Zitat Zitat von Chaoz
    Aber danke für den Coupon^^ wan willstn deinen einlösen?
    Nach den Ferien, aber wenn wir eh alle in der Matrix oder sonstwo rumgurken, ist RL sowieso relativ.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Nach den Ferien, aber wenn wir eh alle in der Matrix oder sonstwo rumgurken, ist RL sowieso relativ.

UI vllt schaff ich es ja noch dir bis dahin nen Coupon für 1x dumme Sprüche verkneifen zu schenken

Zitat Zitat von Chaoz
    UI vllt schaff ich es ja noch dir bis dahin nen Coupon für 1x dumme Sprüche verkneifen zu schenken
    Do your worst.

Naja, ich denke mal du meinst das alles so, wie es in Matrix ausgedrückt wird. Das wir alle Sklaven sind und alles was wir erleben, nicht mehr zur Realität gehört. Das könnte alles sein, Dies alles kann seine Wahrscheinlichkeit haben, da ja "Realität" und Träume zu sehr verstrickt sind, als das wir es unterscheiden könnten. Es gibt auch viele seltsame Dinge auf der Welt.

Aber in gewisser Weise sind wir bereits Sklaven. Sklaven der Massenmedien die unser Gehirn zutackern und uns eine andere, bessere Welt zeigen wollen. Oder sei mal ehrlich: Wählst du beim Hosenkauf aus einer eigenen Entscheidung zwischen den Jeans, oder bist du schon total geblendet von den Medien, die dir sagen, du musst eine solche haben mit so oder solchen Eigenschaften....?
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Sklaven unseres eigenen Geistes würde es so ziemlich Treffen und:

Ich geh bei den Jeans meistens nach Farbe und und bequemlichkeit <_<