mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gute Frage, nächste Frage!
    Wenn ich mich aber recht entsinne, hatte ich mit allen drei Hauptcharas jeweils das Erste Kapitel bereits beendet. AFAIK war ich auch ein bisschen weiter. Hätte ich den Save nicht schon gelöscht, könnte ich dir genauer sagen wie weit ich war.
    So gut kennst Du also Siuikoden? Immerhin von allen drei Charakteren das 1. Kapitel beendet .... Und Du maßt es Dir immer an, Suikoden 3 hier als so schlecht darzustellen? O_o Knuckles, IMO ist Dir nicht zu helfen, aber bitte verfluche nicht ständig hier ein Spiel oder eine Serie, weil Du nicht die Geduld hattest , Dich richtig damit auseinanderzusetzen.

Zu behaupten, dass es mit Suikoden abwärts geht, nur weil durch ein Aufschnappen einer Bemerkung aus dem Internet bekannt wurde, dass wieder an einem Suikoden gearbeitet wird, finde ich schon ziemlich vermessen. Warum sollte Konami nicht an einem neuen Suikoden arbeiten? Das heißt noch lange nicht, dass es bald erscheinen wird, auch wenn schon Synchronsprecher beschäftigt werden. Also übt Euch mal ein bissel in Geduld und hört auf mit Euren Spekulationen und Fluchen.

Suikoden IV kommt erst demnächst in Deutschland heraus, nehmt den Fans nicht ihre Vorfreude.

Obwohl ich anfangs sehr verhalten war, was Suikoden IV angeht, anfangs musste ich mich wirklich etwas durchquälen und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber das hat sich mittlerweile - nach dem zweiten Durchspielen - völlig geändert: Suikoden IV hat mich auch begeistert, es hat zwar einige Schwächen, den flachen Hautcharakter z.B., aber das Spiel hat etwas, was ich noch in keinem Spiel bisher erlebt habe und das macht wahnsinnig Spaß: Es gab noch nirgendwo so viele Ausrüstungs-Sets, für die es sich wirklich lohnt, die passenden Materialien und die passenden Leute zu finden, es ist einfach traumhaft, diese Sets in ihrer Anwendung zu sehen und auszuprobieren.

Zudem waren schon in Suikoden IV sehr mächtige Combi-Attacks zu sehen, und diese in Suikoden IV zu finden und zu mastern, ist ebenfalls ein Riesenspaß.

Konami kann sich wegen meiner ruhig noch Zeit lassen, aber ich freue mich, wenn es mit Suikoden weitergeht. Diese Serie hat mich noch nie enttäuscht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Immerhin von allen drei Charakteren das 1. Kapitel beendet .... Und Du maßt es Dir immer an, Suikoden 3 hier als so schlecht darzustellen?
    Stell dir vor, ich traue mich sogar zu sagen das es einer der schlechtesten RPGs der letzten Jahre ist. Um ehrlich zu sein, wundere ich mich sogar das ich es überhaupt aushalten konnte das Game so weit zu zocken. Naja, es sollte nunmal meine Sache sein was ich von Suikoden 3 halte und nicht deine. Ich vertrette meine Meinunh anhand dessen was ich selber von dem Game gesehen habe und der Meinung eines Freundes, der selber Suikoden-Fan ist und die ersten beiden Teile für DIE RPGs schlechthin hält. Und auf dessen Meinung kann ich mehr als auf alles andere zählen. Und die weicht auch nur z.T. von meiner Meinung ab. Du kannst sagen was du willst, aber Konami hat IMO einfach nur Mist bei Suikoden 3 gemacht. Gleiches gilt für Suikoden 4, da ich bei dem Game auch keine Besserung erkennen konnte.

Zitat Zitat
    O_o Knuckles, IMO ist Dir nicht zu helfen, aber bitte verfluche nicht ständig hier ein Spiel oder eine Serie, weil Du nicht die Geduld hattest , Dich richtig damit auseinanderzusetzen.
    Mir ist noch zu helfen, ich bin nur nicht so blind mir ein Spiel gut zu reden, obwohl ich weiß das es schlecht ist. Ich selber bin Sonic-Fan und sage dir hier offen und ehrlich das Sonic Heroes SCHROTT ist, und das obwohl ich die Games eigentlich alle mag.
    Und, nun ja, ich "verfluche" nur Teil 3 und 4, da sie einfach nicht das erfüllen was ich von einem Suikoden erwarte und zwar das es Spaß macht.
    Ich sage es hier nochmal, hätte Konami das Game nicht in die dritte Dimension verfrachtet, wäre es hundertpro besser geworden.
    Naja, und für Suikoden 3 braucht man wirklich viel Geduld. Leider habe ich keine Lust mich mehrere Stunden am Tag vor die Konsole zu hocken, nur um ein Game zu zocken, bei dem es Konami verpennt hat ein flotteres Gameplay zu verwenden.
    Von den letzten beiden Suikoden-Games wird man mich nie überzeugen können, komme was wolle. Da hat Konami einfach zu viel Mist gemacht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.