Zitat Zitat
Gute Frage, nächste Frage!
Wenn ich mich aber recht entsinne, hatte ich mit allen drei Hauptcharas jeweils das Erste Kapitel bereits beendet. AFAIK war ich auch ein bisschen weiter. Hätte ich den Save nicht schon gelöscht, könnte ich dir genauer sagen wie weit ich war.
So gut kennst Du also Siuikoden? Immerhin von allen drei Charakteren das 1. Kapitel beendet .... Und Du maßt es Dir immer an, Suikoden 3 hier als so schlecht darzustellen? O_o Knuckles, IMO ist Dir nicht zu helfen, aber bitte verfluche nicht ständig hier ein Spiel oder eine Serie, weil Du nicht die Geduld hattest , Dich richtig damit auseinanderzusetzen.

Zu behaupten, dass es mit Suikoden abwärts geht, nur weil durch ein Aufschnappen einer Bemerkung aus dem Internet bekannt wurde, dass wieder an einem Suikoden gearbeitet wird, finde ich schon ziemlich vermessen. Warum sollte Konami nicht an einem neuen Suikoden arbeiten? Das heißt noch lange nicht, dass es bald erscheinen wird, auch wenn schon Synchronsprecher beschäftigt werden. Also übt Euch mal ein bissel in Geduld und hört auf mit Euren Spekulationen und Fluchen.

Suikoden IV kommt erst demnächst in Deutschland heraus, nehmt den Fans nicht ihre Vorfreude.

Obwohl ich anfangs sehr verhalten war, was Suikoden IV angeht, anfangs musste ich mich wirklich etwas durchquälen und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber das hat sich mittlerweile - nach dem zweiten Durchspielen - völlig geändert: Suikoden IV hat mich auch begeistert, es hat zwar einige Schwächen, den flachen Hautcharakter z.B., aber das Spiel hat etwas, was ich noch in keinem Spiel bisher erlebt habe und das macht wahnsinnig Spaß: Es gab noch nirgendwo so viele Ausrüstungs-Sets, für die es sich wirklich lohnt, die passenden Materialien und die passenden Leute zu finden, es ist einfach traumhaft, diese Sets in ihrer Anwendung zu sehen und auszuprobieren.

Zudem waren schon in Suikoden IV sehr mächtige Combi-Attacks zu sehen, und diese in Suikoden IV zu finden und zu mastern, ist ebenfalls ein Riesenspaß.

Konami kann sich wegen meiner ruhig noch Zeit lassen, aber ich freue mich, wenn es mit Suikoden weitergeht. Diese Serie hat mich noch nie enttäuscht.