Quelle: Gamefront.deZitat
Quelle: Gamefront.deZitat
boah geil hätte nich gedacht dasses so schnell geht...suikoden is ja bekannt dafür dass es net nach FF manier jedes jahr rauskommt..aber cool zu wissen ..hoffentlich gibts bald erste infos.
Was? Schon wieder...hoffentlich nicht. Die richten sich mit jedem weiteren Teil IMO alles zugrunde was sie sich mit den ersten beiden Teilen geschaffen haben. Seit Teil 3 erschienen ist, geht es mit dieser Reihe immer mehr und mehr Bergab. Man kann nur hoffen das sie nicht wieder so einen Mist machen.
Es heißt ja, "sie arbeiten dran". Das heißt doch nicht das das Spiel in 3 Monaten oder so erschient![]()
Vielleicht erschient es auch erst 2006, welches ich schwer hoffe, vielleicht der JP Release Anfang bis Mitte 2006.
Naja, die JP von Suiko 4 kam ja im letzten Sommer... und wenn sie technisch nochmals so wenig in Suiko 5 reinbringen, dann könnte es ja sogar noch im Herbst 2005 kommen....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
nunja ich denke so lange werden se nicht dran arbeiten wie wenn sie erstn angefangen haben man muss bedenken dass er meint er habe schon angefangen (der synchronsprecher) und so sachen kommen meistens erst am schluss..
es wird ausserdem vermutet dass er auch Synchro für die PAL umsetzung von S4 synchroed was aber sehr unwahrscheinlich is
@Holystar LOL ja^^
ich kan mir gut vorstellen das der 5 teil von Suikdoen ganz anderes wird denn es gab ja schon beim 4.teil ziemlich viel kritik und das haben die von Konami bestimmt mit bekommen.
Also wird bestimmt der 5.teil sich von den anderen teilen abheben.
PS nach dem 5.teil soll doch die suikoden serie abgeschlossen werden hab ich ihrgend wo gelessen stimmt das?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
lol quatsch das bezweifle ich stark ..also ein offizielles statement gibt es nicht soviel kann ich sagen und ich dneke auch nicht dass sie es vor haben ...es wurde auch gesagt dass die situation zwischen yuber pesmerga udn auch die mit jeanne im letzen teil der suiko saga geklärt wird. das hört sich sehr danach an als ob sie noch vor haben ein paar teilchen zu machen.
also ich finde es wär perfekt wenn suiko 5 so ca. 4-5 jahre nach suiko 3 spielen würde..und es sollte wieder charmantere grafik haben wie die ersten 2 teile (von mir aus sellshading wie bei ToP das wär wenn 3D gut) ansonsten wäre mir am allerliebsten so 2D wie tales of rebirth.
aber naja wer fragt mich schon^^
Sie achten nun mehr auf Quantität als auf Qualität... ich sehs kommen und die Tendenz ist seit dem letzten Teil vorhanden... dem muss ich leider Recht geben.
wenn es so genial wie suikoden 4 wird kauf ich es mir nicht, auch wenn ich rpgs sammel, suikoden 4 war mein größter fehlkauf, aber was will man erwarten bei einem 30 € spiel
wird eigentlich immer ein gleiches studio beauftrag ein suikoden spiel zu machen?
Vielleicht kostet der Direktimport fast immer 30€ ?Zitat
Vielleicht gibt es auch gute Spiele für 30€ oder weniger ?
![]()
Zitat von setsu(na)
rofl? direktimport immer 30 € ? du musst ja n geilen shop haben, außerdem war es eigentlich nur auf Rollenspiele bezogen, ich kenn kein neues rollenspiel das beim release unter 40 € kostete und "sehr gut war" . der preis muss ja auch nicht unbedingt viel aussagen, katamari damacy ist genial und kostet ca 20 € .
>.<
edit: jetzt ist es richtig werner
Geändert von Omega (20.02.2005 um 10:34 Uhr)
Zitat von Omega
kan das sein das es falsch geschrieben ist denn ich hab das spiel nicht gefunden und auf was für eine Plattform ist das wenn es nicht auf PS2 ist wäre es leider für mich uninteresant.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
muss ja nicht gleich heissen dass es suikoden V sein wird. es könnte gerade so gut ein spin-off sein wie die gaiden serie.
aber auf ein mögliches suikoden V hätte ich mich sehr gefreut. fände es gut wenn die serie vortgesetzt werden würde.
eine gute story würde man allemale noch hinbekommen, gerade weil es noch solche chars wie yuber und pesmerga gibt die sehr viel storypotential haben.
aber ich rechne kaum damit, dass es noch dieses jahr erscheinen würde.
Ja, ne Oma die dort wohntZitat
![]()
Die kauft meine Games bei ebay, die kostet dort um die 30-40€.
Aber wieder B2T.
Hmmm, Suikoden wird langsam FF-Komerz. Bitter und schade. Naja, wenn sich Konami viel Zeit nimmt, wieder etwas an der Grafik feilt (ich glaube, mir reicht schon SO:TTEoT-Qualität) und trotzdem einigen Traditionen treu bleibt, kann man sich wieder freuen.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Spiel doch den dritten Teil erstmal durch.Zitat
Das es 'mit' Suikoden 3 bergab ging, das würde ich so nicht unterschreiben, denn dafür wurde zum einen angemessen lang dran gearbeitet und zum anderen wurde altes, traditionelles und interessante Neuerungen miteinander erfolgreich verknüpft, was z.B. das Spielsystem betrifft. Da hat man sich etwas mehr Mühe als in den ersten beiden Teilen gegeben, was nicht heißt, das diese Spielsysteme mies wären, ganz im Gegenteil.
Suikoden IV kam mir zugegeben viel zu schnell, doch das muß ich erst noch durchspielen, um darüber ein Urteil fällen zu können.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß sie den vierten Teil sich erst einmal setzen lassen sollten, bevor gleich wieder mit was neuem begonnen wird. Die Chancen auf einen Ableger sind in meinen Augen doch sehr gering. Aber anscheinend unterschätzen die den europäischen Markt weiterhin, oder wurde schon was konkretes zu einer PAL-Version geäußert?
Insgeheim wäre es mir am liebsten, die wären nie auf den 3D-Zug aufgesprungen.
Wer ist den heute noch auf 2-D? Mir fällt spontan nix ein; Vielleicht teilweise 2-D aber trotzdem gibts nix mehr ohne 3-D Elemente. Das mit dem Cell-Shading Boom war halt so ne Art Richtung zur 2-D Darstellung aber auch das ist nicht 2-D aber hat ähnlichen Effekt. Sollte Suikoden etwa so sein?
Das wäre für Suikoden viel zu modern... also unpassend. Aber alles andere gibts eigentlich nicht mehr. Ausserdem kann man auch mit richtigem 2-D ein Grafikniveau hinbringen das nach PS2 aussieht, nicht so wie bei "Growslanser Deluxe" wo es absolut kärglich war was sie da an 2-D Grafiken drinhatten. Die waren ja kein bischen an der Grenze von dem was man mit 2-D darstellen könnte. (Das haben sie nur von PSone übernommen und einige Grafiken etwas verbessert.) Machen tuts aber keiner: So richtiges High-Tech 2-D mit super Grafiken das fehlt völlig. Das wurde einfach von Cell-Shading abgelöst mit diesem Effekt.
Geändert von Justy (20.02.2005 um 21:29 Uhr)
Bei meinem derzeitigen Spiel-Tempo dürfte das dann 2008 sein. Egal was für ein Game ich anfange, ich brauche Wochen dafür. Abgesehen davon habe ich derzeit auch keine große Lust mich noch einem RPG zu beschäftigen, da Shadow Hearts mich derzeit schon in Beschlag nimmt (wobei das übertrieben ist, da ich selbst dort gerade mal 3 1/2 h in einer Woche gezockt habe) als auch Xenosaga 2 vor der Tür steht.Zitat von The Wargod
Naja, und da das schlimme an Suikoden 3 ist, das wirklich alles EWIG dauert, werde ich mich dem Game wohl nie widmen. Aber selbst das was ich bis zu einem gewissen Punkt im Game gesehen hatte, hat mich nicht sonderlich überzeugt.
Ich kann warten.Zitat von Knuckles
Suikoden 3 zu langsam? o_OZitat
Gut, hin und wieder läuft man mehrmals dieselben Wege, doch einen wirklich trägen/ retardierenden Eindruck hat Suikoden 3 bei mir nicht hinterlassen.
Oder findest du, daß es in der Handlung schleppender voran geht?
Achja, bis wohin hast du eigentlich gespielt? ^^