Der Handschuh liegt vor dem Übermenschen
...wenn ein anderer diesen thread aufmachen würde, würde ich ihn als seltsam einstufen und denken, dass er zu viel zeit in diesem forum verbringt ...und ja, ein wenig schäme ich mich auch, aber wenn ich diesen thread nicht mache, geht er nicht aus meinem kopf, also müsst ihr jetzt da durch:
...es geht um herausforderungen: es gibt einen "Übermensch" (das bin erstmal notgedrungen ich), den es herauszufordern gilt ...aber nicht hier im internet, hier werden bloß die "beweisfotos" geliefert ...der eigentliche wettkampf findet in der welt da draußen statt ...also: wir stellen uns einen herausforderer vor ...dieser schreibt in diesem thread dem amtierenden übermenschen die herausforderung ...beispiel: "Javier, du Sau! Ich fordere dich heraus!" ...daraufhin kann der Übermensch die herausforderung annehmen oder ablehnen ...ein übermensch darf nur zweimal hintereinander ablehnen und muss dann die dritte herausforderung annehmen ...beispiel: "Ich nehme deine Herausforderung an, du niederer Mann!"
...dann passiert folgendes: es werden von allen möglichen freundlich sadistischen usern hier vorschläge gemacht ...beispiel: "Sie sollen sich in eine Baumkrone setzten und dort Frühstücken." (das sich das ganze im machbaren und legalen bereich bewegen sollte, ist selbstredend, denke ich) ...wenn dann einige vorschläge/nominierungen gemacht wurden, kommt eine umfrage (das alles kennen wir ja aus der mogwahl) ...nach etwa einer woche sollte somit eine aufgabe stehen, die der verteidiger und der herausforderer dann innerhalb einer festgesetzten frist lösen müssen (vielleicht auch eine woche) ...am ende dieser frist werden die "Beweisfotos" geposted ...also in unserem fall müsste dann jeder der beiden ein foto von sich gemacht haben, bei dem er in einer baumkrone beim verzehr von frühstück zu sehen ist ...wenn beide beweise geliefert haben, wird abgestimmt, wer die aufgabe schöner gelöst hat (kA, vielleicht hat er noch ein tischdeckchen auf dem ast) ...und dann haben wir entweder einen neuen "Übermenschen", oder der alte hat erfolgreich verteidigt
...ja, das alles ist total bescheuert, aber ich kann nicht anders
...ist natürlich nur was für "außenaktive" user 
...also, dann ...wer fordert mich heraus? (wenn der thread einfach nur grausam schlecht ist, geht er eben unter, ist dann ja auch egal)
...achso: wenn einer geschrieben hat, dass er herausfordert, sollten andere vielleicht erstmal warten, bis ich ja oder nein gesagt habe, bis sie auch herausfordern
...na dann, vernichtet mich doch
...thx