Schwarz und Weiß nachdem das grüne Paar weg ist. >_>
Im Winter auch gerne mal gestrickte.
Niemals, nienienie, Strumpfhosen.
Wer die erfunden hat war Sadist. ._.""
Schwarz und Weiß nachdem das grüne Paar weg ist. >_>
Im Winter auch gerne mal gestrickte.
Niemals, nienienie, Strumpfhosen.
Wer die erfunden hat war Sadist. ._.""
Auf Mogversager hört niemand. x) Nene, nurn witz.Zitat
Naja.. ich trag meistens schwarze. Ab und zu weisse. Aber ehrlich gesagt.. machen mir diese Threads in letzter Zeit irgendwie angst. o_o
Ich hab hauptsächlich weiße Socken ... keine Ahnung warum. Irgendwie sammeln die sich so an. >_> Hab auch noch ein gelbes Paar, ein gelb-blau-weiß gestreiftes und ein blau-weiß gestreiftes Paar. Meine persönlichen Lieblinge. Sie sind nicht nur urbequem, sie sind auch nicht so standard.Ach ja und Winne the Puuh Socken aus Disneyland. \o/
Ich nur schwarz und weiß sonst nix anderes.
Aber ohne so Zeichen wie ..nike.. oder so.
Nur ganz weiß oder ganz schwarz![]()
ich trage gerne orange socken. auf marken leg ich bei socken weißgott keinen wert.
Mfg Garfield
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
In diesem Winter trage ich jede Art von PUMA-Socken
(Schauen wir mal ob es sich ändert)
--๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Ich trage eigentlich alle Arten von Tennissocken, es sei denn, es sind irgendwelche blöden motive drauf, oder die Farbe sagt mir überhaupt nicht zu.
Im Winter trage ich dann entweder gestrickte oder 2 Paar Tennissocken übereinander.^^
Ich trage hauptsächlich, schon fast ausschliesslich weisse Tennis- bzw. Sportsocken. Meistens von Kappa, Puma, Nike oder whatever. Ab und zu vielleicht auch noch ein paar Schwarze, das aber äusserst selten.
Mfg Biosfear
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
*wieder mal in dem bestätigt werd, was er über Soheil geschrieben hat*
Ich trag entweder dünne schwarze oder graue Socken oder dicke graue Skisocken, die halten die Füße schön warm^^ Hab ich das erste Mal beim Skifahren benutzt (wer häts gedacht) und bin seitdem nicht mehr von denen losgekommen... auch wenn die eher bescheiden aussehen und ich sie nicht zu besonderen Anlässen trage, im Hochsommer schon gar nicht xD
In der kalten Jahreszeit trag ich meistens etwas dickere graue Socken. Sind zwar verschiedene Arten, aber irgedwie alle alle grau. Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weils die immer mal wieder irgendwo im 5er Pack im Angebot gibt oder so.
Im Sommer trag ich dann dünnere Socken, mal weiße, mal schwarze... vereinzelt auch bunte, ab und zu mit Mustern...
Auf irgendwelche Marken oder so leg ich keinen Wert, ich kauf mir meistens immer die günstigen NoName-Socken. Die reichen mir vollkommen!![]()
Sockenthread:watt:
ICh zieh passende zu Schuhen an ._.
meist sind die dunkel
Sockenthread [...]
hehh macht doch eine Umfrage welche Taschentücher jeder benutzt oder noch besser gießt ihr regelmäßig eure Pflanzen? ._.
ich sag jetzt besser nichts mehr *blubb*
ich trag am liebsten kniestrümpfe
aber hin und wieder auch mal normale socken meist schwarz..
auf marken leg ich keinen wert.. aba ich hab "puma" socken zuhaus.. ka warum^^
Ich verstehe Leute nicht, die nur PUMA-Socken tragen müssen. Oder Nike oder bla ^^
10er Pack von C&A und fertig =)
Aber soweit ich das hier lese, gibts hier viele Vernünftige Leute 8)
NONAME SOCKEN <3![]()
dito, hab halt diese socken und fertig, ob noname oder nicht is mir total egal. aber da ich viel sport treibe solltens schon meist weiße sportsocken seien.Zitat von Biosfear
Schwarze Socken, meist NoName.
Ab und zu meine Adidas-Socken. Aber auch nur, wenn ich die zufällig aus der schublade greife
Naja immer schwarz oder gaaaanz dunkles blau.
So far~
DS
Normalerweise Tennissocken, obwohl man sich da drüber lustig macht.
Im Winter zuweilen noch Omas selbstgestrickte Wollpuscheln drüber.
Schön warm.
Zu erwähnen wären noch einige Simpsons-Socken, die mag ich ganz besonders, zumal die mir meine Schwester mal zu Weihnachten geschenkt hat.
Ich bin die meiste Zeit barfuss... Im Haus, natürlich. Wenn ich weg gehe oder mal kalt habe, nehme ich einfach ein Paar aus dem Schrank, und das war es dann
Was für ein Thread .___.
Frosch
Mmmmm..... am liebsten schwarze mit Garfield oder Snoopie , aber leider hab ich davon nicht so viele ( schnüff... ) . Ansonsten ist es mir eigentlich egal, hauptsache kein rosa oder grellgrün !
Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz
ICh trage hauptsächlich Socken mit disney oder animemotiven. Trage aner auch normale. Außer ekelige Oa socken oder geringelte mit herzchen oder so. Solche kann ich nicht ab^^'''
[FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)
"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]
[