-
Held
Hm...nya...da man ja hauptsächlich nur das Systemset sieht, muss ich sagen, dass das nicht so wirklich mein Geschmack ist...sieht nicht wirklich schlecht aus, aber Rahmen und auch der Hintergrund sagen mir eben nicht so zu. Die idee mit den Fenstern, die sozusagen an Ketten herunterhängen (also im Menü) finde ich aber gar nicht mal so schlecht. Was mir aber noch negativ auffällt, ist, dass du die Maker-Font benutzt...ich meine, wenn schon ein eigenes Menü, würde ich auch eine passendere und vorallem kleinere Schriftart verwenden.
Diese "neue" Idee für das KS finde ich eigentlich recht gut, aber ist dafür das Kampffeld nicht etwas groß? Ich befürchte nämlich, dass dem Spieler das Kämpfen recht schnell langweilig wird, wenn er jedes Mal erstmal ein paar Runden verbrauchen muss, um überhaupt zum Gegner zu gelangen, bevor er eine physische Attacke starten kann. Zumindest ich persönlich hasse (fast) nichts mehr als ein KS, welches mit pro Kampf ein paar Minuten kostet (abgesehen von Bosskämpfen natürlich). Kann aber auch sein, dass ich mir irre und es dennoch dynamisch wird, aber derzeit sieht es nicht so aus :/
Zu den anderen Screens lässt sich nicht so viel sagen...nyo, ein Schloss und ein mir nichtssagender Satz über hellem Licht...kA oô