Zitat Zitat von steelgray
a) hör auf, ständig ergo zu sagen
ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo
... (kann beliebig lang fortgesetzt werden)

Zitat Zitat von steelgay o_O
b) jamba! nimmt im allgemeinen die lust am mtv, viva etc.-gucken, weil die songz einem irgendwann zum halse ruashängen, seien sie noch so gut. beispiel "boulevard of broken dreams". fand ich früher total super, seit die jamba!-leute das ding in ihren spotz hoch und runter gedudelt haben, hab ich keinen bock mehr auf das lied, und so geht es wohl vielen. und DARUM gehtz EIGENTLICH! es geht nich um die werbung, es geht um die kapputmachung (?) der lust an musik
eben darum geht es scheinbar nur dir oder ein paar anderen hier; den meisten gehen diese seltsamen Tiere von Jamba und den anderen Konzernen auf den Nerv; sei es Sweety + Gehilfe, die Biene oder die furzenden Affen: DAS sind die Punkte, an die sich die ganze Aufregung richtet. DU bist der erste, der sagt, dass ihm die Songs, die bei der Werbung gespielt werden, irgendwann auch auf den Keks gehen (was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann; wenn ich einen Song mag, werde ich ihn weiter hören, auch wenn er 1000 mal pro werbung gespielt wird...)

und jetzt fang nicht wieder mit vermeidbar und ergo an >_<
Warum? Weil ich dir sonst den ganzen Wind aus den Segeln nehme?
Es ist doch halt ein Fakt, dass diese Werbung VERMEIDBAR ist, wenn man nicht die Sender sieht, auf der diese Werbung primär ausgestrahlt wird.
Kein MTV etc. sehen bedeutet auch keine Jamba-Werbung zu sehen. Ergo: keine Aufregung über Werbung... Wenn dir das auch nicht einleuchtet, dann wieß ich auch nicht...

*ignore* deine meinung, nich meine meinung...
Ha... kompletter Punktsieg für mich... kein Argument dagegen, wie's scheint...

Nein, das war kein Geflame, sondern nur eine Verdeutlichung meines Standpunktes

DJ n

[edit]Lern mal ordentliche Rechtschreibung... die Mehrzahl von Song wird am Ende mit "s" und nicht mit "z" geschrieben... das gilt ebenso für alle anderen Wörter, an deren Ende ein "s" geschrieben steht... is ja nicht mit anzusehen...[/edit]