Zitat Zitat von R-Craven
Die Werbung von Jamba! ist übel, das steht wohl zweifelsfrei fest ... ebenso wie diese Monatsabo-Abzocke. Aaaaber die Klingeltöne haben wirklich ne gute Qualität. Die MIDIs sind nicht stümperhaft zusammengestellt und sind den Originalen zum Großteil wirklich sehr ähnlich.
Ich habe damals, als ich mein erstes Farbhandy bekommen hatte, mir immer 2 oder 3 Mal im Monat Klingeltöne "gesaugt" per WAP. War auf die Dauer aber zu teuer. Bis auf die Klingelton - Stars ist Jamba aber oft sehr brauchbar und Abos hol' ich mir nie! Lohnt sich bei mir auch nicht. Ich wollte mir übrigens mal einen Klingelton von Delta Goodrem - Lost without you holen, hab ihn bestellt und was kam? Irgendso ein anderes Lied, da haben die wohl kräftig was verwechselt. *lach*
Was noch doof ist an Jamba sind die diversen Handy - Programme. Da hab' ich, weil ich doch damals so überaus schlau gewesen bin (könnte mich heut' noch schlagen dafür!), für 4.99 € das Programm "Photo - SMS" von Jamba geholt. Ich dachte, ich hätte das jetzt für immer, aber nach gut 2 Monaten ist es abgelaufen. Man, war ich sauer!
Aber über die Midis kann ich mich im Großen und Ganzen eigentlich auch nicht beklagen, die meisten klingen ja ganz brauchbar (wenn's nicht Sweety oder der andere Mist ist ).