Zitat Zitat von steelgray
oooooooh, genialer konter simon ...
War kein Konter, nur pure Verarschung

Zitat Zitat von steelgray
dann gewöhn dich schonmal dran, ignoranter eumelkopf...
Ignorant... ne, nur erschüttert, dass einem Deutsch-Lkler
wenn auch ex so eine Schriftsprache zu Grunde liegt... armes Deutschland...

Zitat Zitat von Steel-ich red erst um den heißen Brei rum bevor ich eine ordentliche Aussage treffe-Gray
ooooooh mann, DU bist derjenige derz kein stück kapiert!!!!!!! fast alle leute die diese jamba-is-total-SCHEISSE-threadz aufmachen sind BESTIMMT MTV, Viva etc.-gerne gucker (wie ich), die halt nich auf dieses programm verzichten wollen, deswegen hassen sie die handy-ads-werbungen und deshalb machen sie diese threads auf, und deshalb fühlen sie sich von diesen werbungen gestört. ERGO: GEHT NICHT! man willz nich ignorieren weil man den sender "liebt" (du weisst schon wie ich das meine und jetz verdreh nich wieder meine aussagen *rolleyes*) und nich aus dem täglichen programm raus nehmen will, KAPISCHE???
Gut, das hätte man auch ordentlich schreiben können, aber DAS ist wenigstens mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.
Wenn dem so ist und jeder, der sich über diese Werbung aufregt, ein VIVA und MTV-Zuschauer/Fan ist, dann will ich nichts gesagt haben; dann regt euch meinetwegen so lange auf, wie ihr lustig seid (oder bis Repo sein T-Shirt bekommen hat...).

Aber für all jene, die sich drüber aufregen und diese Sende, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es vermeidbar ist...
Man... solche Dinge kann man auch ordentlich und eher schreiben...

DJ n