Nix da!Zitat von DJ n
Gut, Jamba! stoppen wäre vielleicht auch ne Idee, aber wenn, dann ERST wenn ich ein Jamba-T-Shirt hab, so eins wie der Marc, der Oliver und der Alexander haben. Aber die pitterpöhse Frau Jähnigen will mir keines schicken, das heißt für mich: Weitermailen, bis der Arzt kommt.
Das ich damit nix ändere is mir klar, dass die Chancen, besagtes T-Shirt jemals in Händen halten, geschweige denn vollschwitzen zu können sehr gering sind, ist mir gleichfalls klar.
Aber der überaus tollige E-Mail-Verkehr trägt enorm zu meiner Erheiterung bei.
WIR müssen Jamba! ja auch nicht stoppen, das tut Vater Staat schon für uns.
Tja, leider müssen der Marc, der Oliver und der Alexander (im folgenden nur noch: "Das Dreigestirn") vor Abschluss eines Abos erst noch ganz exakt auf die verursachenden Kosten hinweisen. Eventuell müssen die Eltern sogar eine Einverständnis abgeben.
Das findet das Dreigestirn gar nicht lustig (Jamba! gehört denen eigentlich nichtmal mehr, aber die verdienen da noch ordentlich dran), denn die kommen sich da verarscht vor...
... hey, wir doch auch, warum also nicht im Gegenzug Jamba! verarschen?
Ich tu meinen Teil dafür und habe Spaß daran.![]()
EDIT: @Dadie: vollkommen unpassend!
Du bist jetzt bestimmt der 20. der diesen Spruch bringt und somit unter Beweis stellt, dass er keine Ahnung hat, worum es in diesem Thread geht.