Zitat Zitat von steelgray
was denkste warum dieser thread aufgemacht wurde??? weilz den menschen auf den keks geht, und weil sie die andern fragen wollten was sie wiederum darüber denken... is doch n recht auf freie meinungsäußerung dude... und bei jamba!-merchandising schalt ich eh ab
Das ist gard der Knackpunkt!
Sich über vermeidbare Dinge aufgregen! Wie schon gesagt, wenn man die "richtigen " Sender sieht (und damit meine ich nicht MTV, VIVA, MTV2, VIVA+/2 oder RTL II !!!), dann wird man auch nicht von dieser Werbung "belästigt", denn das Unternehmen "Jamba!" hat scheinbar nur bei den Musiksendern erfolgreich ihre Werbesendungen verkaufen können. Ergo: Wer angegegebe Sender nicht sieht, bekommt diese Werbung nicht zu sehen, ergo ein Ärgernis weniger für einen selbst.

yo, ich weiss dass es nix bringt, hm wär aber ne schöne vorstellung... wollte ja nur den fakt verstärken, dass mittlerweile tausende mobil (im warsten sinne des wortes) machen, um jamba zu stoppen,
Ist ja schön, dass sich tausende von dieser Werbung gestört fühlen, aber die haben dann auch, wie schon oben gesagt, selbst Schuld, dass sie diese Sender sehen. Wenn auf jedem Sender hier im deutschen Fernsehen in jedem Werbeblock mindestens 2 mal eine "Jamba!"-Werbung auftauchen würde, DANN würde ich mich auch genervt fühlen. Dies ist aber nicht der Fall und jeder Mensch sollte (ab einem gewissen alter...) in der Lage sein, selbst zu entscheiden, was er sehen und nicht sehen will... scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen... logisch, oder?

denkste ich unterschreib da????
Soll ich nun ehrlich oder höflich sein...?

DJ n