Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: *Heul* ein neues Elend geht los! Gevatter Jamba!

so...
    der jamba jihad wurde mittlerweile offziell ausgerufen, alleine im kwick.com-forum sind es mittlweile fast 500 seiten jamba-hass und es gibt über 20 organisationen die jamba "töten" wollen (im übertragenen sinne). drei petitionen/unterschriften-sammlungen wurden eingesetzt, und wenn wir glück haben, werden wir sweetie, furzende affen, schwule rinozerosse und nilpferde und durchgeknallte ratten in zukunft NIE WIEDER ertragen müssen.
    was mich aber viel mehr an diesen jamba, zed, bob mobile und wie sie alle heissen-orgas aufregt, ist, dass sie eigentlich ganz gute lieder zu 10 sekunden-abschnitten zerhackstückeln, die dann auf der ganzen welt verbreitet werden, teuer geld kosten und einem irgendwann zu beiden ohren rauskommen. in meinen augen richten jamba und konsorten die musik landschaft zugrunde, mitterweile gibtz sogar eine cd von sweety und co., kP wie die cd heisst, aber in sachsen (dort wo das jamba-HQ ist) ist sie bereits rausgekommen.
    die klingelton-industrie sieht sich selbst stattdessen als heiland, als samariter, als retter der verlorenen musik-industrie (kein witz!), und dabei machen sie mittlerweile zweistellige millionen-gewinne. also sie nehmen der musik branche das geld weg, anstatt sie zu retten, deswegen kann ich im gegensatz zu sense_one und spawnferkel die leute, die diesen thread auf und all die anderen anti-jamba-disskussionsthreadsgemacht haben verstehen, weil ihnen die ganzen klingeltöne, real sounds, werbungen im allgemeinen ungeheuer auf den keks gehen und das schöne musikfernsehen (... je nachdem, wie mans sieht...) mit unsinnigstem stuff überschütten. von sex-telefon-nummer-werbungen bleibe ich zumindest bis 0:00 uhr verschont... jamba werbung läuft aber den ganzen tag... und abends mit beleuchtung.
    und ich WETTE das mindestens 20% der forumsbenutzer sich schon irgendwas für das handy von jamba geholt haben und dass 50% DAVON wiederum jamba jetzt hassen, weil diese krähen einem das geld von allen seiten rauszerren und die anweisungen, wie man das abo aufheben kann, ganz ganz klein irgendwo in der unteren linken ecke des fernsehschirmes stehen.
    fazit:
    handywerbung ist nervig
    handystuff von handywerbung angepriesen geht schwer ins geld
    handywerbungen-ausstrahler sind weder die retter der musikindustrie noch in irgendeiner weise hilfreich für die wirtschaft...

feddich

Zitat Zitat von steelgray
    drei petitionen/unterschriften-sammlungen wurden eingesetzt, und wenn wir glück haben, werden wir sweetie, furzende affen, schwule rinozerosse und nilpferde und durchgeknallte ratten in zukunft NIE WIEDER ertragen müssen.
    ... ähm? Und dann?

Dann wird den Leuten was anderes auf den Sack gehen, meinetwegen die Gerichtssendungen, gegen die dann auch Unterschriften gesammelt werden.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Wayne interessierts?
    Mich nicht. Aber eine andere Frage:

Wyne nervts?

Klare Antwort; Mich! Denn genauso nervig wie die Werbung ist auch die .... Meinungsverteilung ...... in diesem Forum (wie Der Phoenix schon sagte). Der ganze Jamba! -Kram kann mir gestohlen bleiben und seine Anhänger gleich mit, weil ich gehört habe das Handys süchtig machen. (Außerdem hörte ich das die Strahlen das Erbbild stark beeinträchtigen). Soweit mein Beitrag, zu einem meiner Meinung nach unnützigem thread.

EDIT: Hoffentlich wird Jamba! eine Strafe bekommen für die jahreölange verarsche!!!

Ich hab jedenfalls meine beiden Sweety-Fan-Videos an Jamba geschickt und verlangt, dass die mir dafür so viel Merchandising wie möglich schicken....
    gut, nach zwei Tagen hab ich geschrieben, wo mein MErchandising bleibt...
    zwei Tage danach wieder...
    dann wieder...
    gut, es waren jetzt sieben Mails, ich will ein Jamba-T-Shirt (\o/) damit ichs beim Joggen so richtig schön vollschwitzen kann.

Es wird außerdem n schönes Gesetz verhandelt, dass den bösen Alex, den bösen Marc und den bösen Oliver dazu zwingt, die Preise für das Monepps-Paket deutlich zu kennzeichnen.
    Hoch lebe unsere nicht-faire-Marktwirtschaft \o/

Zitat Zitat von Repko
    gut, es waren jetzt sieben Mails, ich will ein Jamba-T-Shirt (\o/) damit ichs beim Joggen so richtig schön vollschwitzen kann./
    lol ich würdz zum arsch abwischen verwenden

cool schon wieder mal ein jamba thread.
    "und wenn sie nicht gestorben sind dann gibt es sie noch heute"
    ach ja...........
    naja zum thema jetz mal find ich es auch nervig.vielleicht am anfang recht nett
    doch dann kann man nichtmal richtig fernsehen oder im internet surfen
    ohne das jamba werbungen kommen.
    ich hab mal nachgedacht und dann gibts auch noch (wahrscheinlich)im
    internet Bob Mobile werbung och nee.......dad is ja zum verzwefeln^^

mfg_Tails´

chinmoku Gast
    Ich weiss nicht, ob der Link schon gepostet wurde:

http://votenow.cell5.com/

Ein Arbeitskollege von mir hat sich den Sweety-Ton aufs Handy geladen ... den hat er aber zum Glück nicht als Standardton, sondern spielt ihn nur hier und da mal um mich und die anderen zu quälen. Er meint, das wäre sein Geld wert gewesen .

Ich hab übrigens auch ein paar Jamba!-Klingeltöne auf dem Handy ... sind aber keine "Jamba!-Stars", sondern Techno-/Dance-Tracks, von denen ich im Internet ums Verrecken keine (brauchbaren) MIDIs gefunden habe (z. B. RMB - Redemption, Dr. Motte & Westbam - Sunshine etc.).

Die Werbung von Jamba! ist übel, das steht wohl zweifelsfrei fest ... ebenso wie diese Monatsabo-Abzocke. Aaaaber die Klingeltöne haben wirklich ne gute Qualität. Die MIDIs sind nicht stümperhaft zusammengestellt und sind den Originalen zum Großteil wirklich sehr ähnlich.

Zitat Zitat von R-Craven
    Die Werbung von Jamba! ist übel, das steht wohl zweifelsfrei fest ... ebenso wie diese Monatsabo-Abzocke. Aaaaber die Klingeltöne haben wirklich ne gute Qualität. Die MIDIs sind nicht stümperhaft zusammengestellt und sind den Originalen zum Großteil wirklich sehr ähnlich.
    Ich habe damals, als ich mein erstes Farbhandy bekommen hatte, mir immer 2 oder 3 Mal im Monat Klingeltöne "gesaugt" per WAP. War auf die Dauer aber zu teuer. Bis auf die Klingelton - Stars ist Jamba aber oft sehr brauchbar und Abos hol' ich mir nie! Lohnt sich bei mir auch nicht. Ich wollte mir übrigens mal einen Klingelton von Delta Goodrem - Lost without you holen, hab ihn bestellt und was kam? Irgendso ein anderes Lied, da haben die wohl kräftig was verwechselt. *lach*
    Was noch doof ist an Jamba sind die diversen Handy - Programme. Da hab' ich, weil ich doch damals so überaus schlau gewesen bin (könnte mich heut' noch schlagen dafür!), für 4.99 € das Programm "Photo - SMS" von Jamba geholt. Ich dachte, ich hätte das jetzt für immer, aber nach gut 2 Monaten ist es abgelaufen. Man, war ich sauer!
    Aber über die Midis kann ich mich im Großen und Ganzen eigentlich auch nicht beklagen, die meisten klingen ja ganz brauchbar (wenn's nicht Sweety oder der andere Mist ist ).

[Fahrenheit 9/11]Jamba sagt, sie reagieren Schnell auf Kundenfragen über das Kundenservicepanel. ( Das stimmt leider nicht so ganz, aber hier ist die Direktadresse für Fragen, Lob, Kritik und Anregungen: Andrea.Jaehnigen@jamba.net (Im Sinne des Erhalts von Kultur und Gedankengut, denke ich ist es erlaubt, die hier öffentlich zu posten, zumal die Adresse bei Antworten mitten rein geklatscht ist)).

Jamba ist böse, die wollen mir kein Merchandising schicken, behaupten gar, sowas gibts von denen gar nicht. Aber in dieser Sendung-mit-der-Maus-Verarsche hatten der Marc, der Oliver und der Alexander sowas an!
    Beweismittel! MUHA!

hat schon wer die "Party-Biene" gesehen?find ich auch soooo schrecklich.
    man,erst ein küken nun ne biene was kommt dann???????????
    mir wird jetz schon übel wenn ich dran denken muss^^.
    ach,was haltet ihr eigentlich von "Schnappi" ?
    und was is mit zed darüber hat sich auch noch ned
    gemeckert

Klarer Fall: ALLES, und damit meine ich wirklich alles von Jaba!, ist und bleibt Mittel zum Zweck. Der Zweck ist das Geld und das Mittel ist der Kram den sie machen.

Mal was zu den Petitionen: Ich glaube kaum das Jamba DAS aufgeben wird. Muss ja ein riesen Geschäft sein, sonst würden die wohl kaum jeden Tag was "Neues" ( )
    rausbringen. In diesem Sinne: Viel Erfolg, ich glaub nicht dran!

lol ich würdz zum arsch abwischen verwenden
    Wie gehaltvoll...

@ Topic:
    Ich vermeide diesen ganzen Kram von wegen Handywerbung hier und Klingelton da ganz einfach, in dem ich keine Musiksender mehr sehe (läuft ja eh nur Müll da...), denn das sind die primären Sender, auf denen dieser ganze Terror stattfindet... also müsst ihr, die ihr euch darüber aufregt, selber Schuld daran haben, dass ihr euch drüber aufregt... und ich meine: es gibt eine Anzahl von x Fernsehkanälen und ihr bleibt dann immer auf dem einen, wo grad die Jamba-Werbung läuft? Also ehrlich, zappt einfach weg... Außerdem, wozu hat ein kluger Mensch die "Mute"-Taste erfunden? Ton weg und wegschauen, dann geht euch der Kram nicht mehr auf die Nerven, so einfach ist das...

DJ n

Add:
    Und zum Thema Unterschriftensammlung: nein, lol! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Jamba daraufhin seine Werbesendungen reduzieren oder gar einstellen wird? Das ist echt eine niedlich naive Art, ehrlich, ganz süss §ironie

DJ n

Zitat Zitat von Dj N
    Wie gehaltvoll...
    yo voll ey, aber frag nich nach sonnenschein, wie gehaltvoll das war

Zitat Zitat von dj n
    @ Topic:
    Ich vermeide diesen ganzen Kram von wegen Handywerbung hier und Klingelton da ganz einfach, in dem ich keine Musiksender mehr sehe (läuft ja eh nur Müll da...), denn das sind die primären Sender, auf denen dieser ganze Terror stattfindet... also müsst ihr, die ihr euch darüber aufregt, selber Schuld daran haben, dass ihr euch drüber aufregt... und ich meine: es gibt eine Anzahl von x Fernsehkanälen und ihr bleibt dann immer auf dem einen, wo grad die Jamba-Werbung läuft? Also ehrlich, zappt einfach weg... Außerdem, wozu hat ein kluger Mensch die "Mute"-Taste erfunden? Ton weg und wegschauen, dann geht euch der Kram nicht mehr auf die Nerven, so einfach ist das...

DJ n
    lal, simon... LAL! - Laching Aus Laut!!! was denkste warum dieser thread aufgemacht wurde??? weilz den menschen auf den keks geht, und weil sie die andern fragen wollten was sie wiederum darüber denken... is doch n recht auf freie meinungsäußerung dude... und bei jamba!-merchandising schalt ich eh ab

Zitat Zitat von Dj N
    Add:
    Und zum Thema Unterschriftensammlung: nein, lol! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Jamba daraufhin seine Werbesendungen reduzieren oder gar einstellen wird?
    yo, ich weiss dass es nix bringt, hm wär aber ne schöne vorstellung... wollte ja nur den fakt verstärken, dass mittlerweile tausende mobil (im warsten sinne des wortes) machen, um jamba zu stoppen, denkste ich unterschreib da????

Zitat Zitat von dJ N
    Das ist echt eine niedlich naive Art, ehrlich, ganz süss §ironie

DJ n
    ja, super dufte ne, du?!

was denkste warum dieser thread aufgemacht wurde??? weilz den menschen auf den keks geht, und weil sie die andern fragen wollten was sie wiederum darüber denken... is doch n recht auf freie meinungsäußerung dude... und bei jamba!-merchandising schalt ich eh ab
    Das ist gard der Knackpunkt!
    Sich über vermeidbare Dinge aufgregen! Wie schon gesagt, wenn man die "richtigen " Sender sieht (und damit meine ich nicht MTV, VIVA, MTV2, VIVA+/2 oder RTL II !!!), dann wird man auch nicht von dieser Werbung "belästigt", denn das Unternehmen "Jamba!" hat scheinbar nur bei den Musiksendern erfolgreich ihre Werbesendungen verkaufen können. Ergo: Wer angegegebe Sender nicht sieht, bekommt diese Werbung nicht zu sehen, ergo ein Ärgernis weniger für einen selbst.

yo, ich weiss dass es nix bringt, hm wär aber ne schöne vorstellung... wollte ja nur den fakt verstärken, dass mittlerweile tausende mobil (im warsten sinne des wortes) machen, um jamba zu stoppen,
    Ist ja schön, dass sich tausende von dieser Werbung gestört fühlen, aber die haben dann auch, wie schon oben gesagt, selbst Schuld, dass sie diese Sender sehen. Wenn auf jedem Sender hier im deutschen Fernsehen in jedem Werbeblock mindestens 2 mal eine "Jamba!"-Werbung auftauchen würde, DANN würde ich mich auch genervt fühlen. Dies ist aber nicht der Fall und jeder Mensch sollte (ab einem gewissen alter...) in der Lage sein, selbst zu entscheiden, was er sehen und nicht sehen will... scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen... logisch, oder?

denkste ich unterschreib da????
    Soll ich nun ehrlich oder höflich sein...?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das ist gard der Knackpunkt!
    Sich über vermeidbare Dinge aufgregen! Wie schon gesagt, wenn man die "richtigen " Sender sieht (und damit meine ich nicht MTV, VIVA, MTV2, VIVA+/2 oder RTL II !!!), dann wird man auch nicht von dieser Werbung "belästigt", denn das Unternehmen "Jamba!" hat scheinbar nur bei den Musiksendern erfolgreich ihre Werbesendungen verkaufen können. Ergo: Wer angegegebe Sender nicht sieht, bekommt diese Werbung nicht zu sehen, ergo ein Ärgernis weniger für einen selbst.
    a) hör auf, ständig ergo zu sagen
    b) jamba! nimmt im allgemeinen die lust am mtv, viva etc.-gucken, weil die songz einem irgendwann zum halse ruashängen, seien sie noch so gut. beispiel "boulevard of broken dreams". fand ich früher total super, seit die jamba!-leute das ding in ihren spotz hoch und runter gedudelt haben, hab ich keinen bock mehr auf das lied, und so geht es wohl vielen. und DARUM gehtz EIGENTLICH! es geht nich um die werbung, es geht um die kapputmachung (?) der lust an musik und jetzt fang nicht wieder mit vermeidbar und ergo an >_<

Zitat Zitat von DJ n
    Ist ja schön, dass sich tausende von dieser Werbung gestört fühlen, aber die haben dann auch, wie schon oben gesagt, selbst Schuld, dass sie diese Sender sehen. Wenn auf jedem Sender hier im deutschen Fernsehen in jedem Werbeblock mindestens 2 mal eine "Jamba!"-Werbung auftauchen würde, DANN würde ich mich auch genervt fühlen. Dies ist aber nicht der Fall und jeder Mensch sollte (ab einem gewissen alter...) in der Lage sein, selbst zu entscheiden, was er sehen und nicht sehen will... scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen... logisch, oder?
    *ignore* deine meinung, nich meine meinung...

Zitat Zitat von DJ n
    Soll ich nun ehrlich oder höflich sein...?

DJ n
    öhm, wie wärz mit was dazwischen: klappe halten

a) hör auf, ständig ergo zu sagen
    ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo
    ... (kann beliebig lang fortgesetzt werden)

Zitat Zitat von steelgay o_O
    b) jamba! nimmt im allgemeinen die lust am mtv, viva etc.-gucken, weil die songz einem irgendwann zum halse ruashängen, seien sie noch so gut. beispiel "boulevard of broken dreams". fand ich früher total super, seit die jamba!-leute das ding in ihren spotz hoch und runter gedudelt haben, hab ich keinen bock mehr auf das lied, und so geht es wohl vielen. und DARUM gehtz EIGENTLICH! es geht nich um die werbung, es geht um die kapputmachung (?) der lust an musik
    eben darum geht es scheinbar nur dir oder ein paar anderen hier; den meisten gehen diese seltsamen Tiere von Jamba und den anderen Konzernen auf den Nerv; sei es Sweety + Gehilfe, die Biene oder die furzenden Affen: DAS sind die Punkte, an die sich die ganze Aufregung richtet. DU bist der erste, der sagt, dass ihm die Songs, die bei der Werbung gespielt werden, irgendwann auch auf den Keks gehen (was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann; wenn ich einen Song mag, werde ich ihn weiter hören, auch wenn er 1000 mal pro werbung gespielt wird...)

und jetzt fang nicht wieder mit vermeidbar und ergo an >_<
    Warum? Weil ich dir sonst den ganzen Wind aus den Segeln nehme?
    Es ist doch halt ein Fakt, dass diese Werbung VERMEIDBAR ist, wenn man nicht die Sender sieht, auf der diese Werbung primär ausgestrahlt wird.
    Kein MTV etc. sehen bedeutet auch keine Jamba-Werbung zu sehen. Ergo: keine Aufregung über Werbung... Wenn dir das auch nicht einleuchtet, dann wieß ich auch nicht...

*ignore* deine meinung, nich meine meinung...
    Ha... kompletter Punktsieg für mich... kein Argument dagegen, wie's scheint...

Nein, das war kein Geflame, sondern nur eine Verdeutlichung meines Standpunktes

DJ n

[edit]Lern mal ordentliche Rechtschreibung... die Mehrzahl von Song wird am Ende mit "s" und nicht mit "z" geschrieben... das gilt ebenso für alle anderen Wörter, an deren Ende ein "s" geschrieben steht... is ja nicht mit anzusehen...[/edit]

Zitat Zitat von DJ n
    scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen...
    Nix da!
    Gut, Jamba! stoppen wäre vielleicht auch ne Idee, aber wenn, dann ERST wenn ich ein Jamba-T-Shirt hab, so eins wie der Marc, der Oliver und der Alexander haben. Aber die pitterpöhse Frau Jähnigen will mir keines schicken, das heißt für mich: Weitermailen, bis der Arzt kommt.
    Das ich damit nix ändere is mir klar, dass die Chancen, besagtes T-Shirt jemals in Händen halten, geschweige denn vollschwitzen zu können sehr gering sind, ist mir gleichfalls klar.
    Aber der überaus tollige E-Mail-Verkehr trägt enorm zu meiner Erheiterung bei.

WIR müssen Jamba! ja auch nicht stoppen, das tut Vater Staat schon für uns.
    Tja, leider müssen der Marc, der Oliver und der Alexander (im folgenden nur noch: "Das Dreigestirn") vor Abschluss eines Abos erst noch ganz exakt auf die verursachenden Kosten hinweisen. Eventuell müssen die Eltern sogar eine Einverständnis abgeben.
    Das findet das Dreigestirn gar nicht lustig (Jamba! gehört denen eigentlich nichtmal mehr, aber die verdienen da noch ordentlich dran), denn die kommen sich da verarscht vor...
    ... hey, wir doch auch, warum also nicht im Gegenzug Jamba! verarschen?
    Ich tu meinen Teil dafür und habe Spaß daran.

EDIT: @Dadie: vollkommen unpassend!
    Du bist jetzt bestimmt der 20. der diesen Spruch bringt und somit unter Beweis stellt, dass er keine Ahnung hat, worum es in diesem Thread geht.

Geändert von Dennis (03.03.2005 um 15:31 Uhr)

in dem Sinne Wayne wer sich sowas ansiht ist selber Schuld Lest lieber mal ein Buch oder Lernt für die Schule und seht nett immer TV .

In dem Sinne SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM