Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: *Heul* ein neues Elend geht los! Gevatter Jamba!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SenseOne
    Gott Bewahre ich galbue voll du aeist nich was du selber meinst,...
    Doch, ich weiß genau, was ich damit meine.
    Zitat Zitat
    ...ne ey, ich wollte doch nu wissen was er mit dem sazj meinte und wwar vielleicht bisschen hart ajajaj ajber ich finds halt voll doof wenn wer schreibt ohne drauf zu achten das ihn ewr versteht.
    weißte?
    OK, ich hab den Satz auch nicht ganz verstanden, allerdings kann man sowas auch etwas netter ausdrücken; auch wenn es nur als Scherz gemeint war, vielleicht findet er es nicht so witzig. In deinem letzten Punkt muss ich dir aber zustimmen. Denke mal, damit wäre das Ganze erledigt.
    Zitat Zitat von flowster
    DAS ist ja grade das Phänomen! Unsere Leute im Forum scheinen anscheinend sowas nicht runterzuladen. [...] Aber leider ist das genau der selbe Scheiss wie bei Popstars, DsDS, Dschungelcamp, und die ganzen anderen Marroten der deutschen Fernsehindustrie. Besserung unabsehbar. Oder besser gesagt: Besserung nicht vorgesehen.
    Tja, leider nicht. Jeder kennt es, aber angeblich tut es keiner. Das Problem ist, die Kiddies wollen sowas nunmal haben; bzw. man bekommt sowas wie DSDS & Co. von den Sendern vorgesetzt, weil die Gesellschaft sowas sehen will.

Geändert von Lonely Wolf (24.02.2005 um 14:22 Uhr)