es nervt einfach und das mit dem furzenden affen quasi der furz rap
ist nicht von jamba nämlich von Bob Mobile
das ist eine neu qual der handywerbungen
man viva und mtv ist cool warum dann so ne schei? werbung![]()
es nervt einfach und das mit dem furzenden affen quasi der furz rap
ist nicht von jamba nämlich von Bob Mobile
das ist eine neu qual der handywerbungen
man viva und mtv ist cool warum dann so ne schei? werbung![]()
Zitat
Zitat
...?
edit:
jajajajajaja, ich weiß, viel text^^
Und jetzt hör auf dich zu beschweren und lass uns den spass, daen!^^
Nach langer Forschung habe ich ein interessantes Video entdeckt, das mich über die Motivation des Kükens aufgeklärt hat.
Sweety privat
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
(Jaaaaaa, es macht mir Spaß, Sweety zu verarschen, bzw. mir aus McNuggets Marionetten daraus zu bauen.... aber das war ein anderes Video. O__O)
Die furzenden Affen find ich aber eigentlich witzig.... aber die hab ich auch erst so drei mal gesehen, ich weiß, auch die werde ich irgendwann hassen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, kaufen würde ich sie mir ja nicht, und sinnlos sind sie außerdem und wütend machen sie mich auch... aber nicht so sehr wie Sweety, grrr... ich habse das erste mal gesehen und ich hab' mir nur wiedermal an den Kopf gefasstZitat von Repko
Du findest furzende affen witzig?![]()
Wie auch immer da das hier der einfachste weg zu seien scheint um seine postingzahl zu verbessern![]()
![]()
geb ich auch mal meinen senf dazu:
Ich denke dem Ganzen ist am besten mit Nichtbeachtung beizukommen. Da es allerdings schwierig werden wird die ganzen Bekloppten (sry will hier niemanden persönlich beleidigen) davon abzuhalten sich den scheiss zu kaufen (im Jamba SPAR-ABO *ROFL*), halte ich diesen Thread für sinnlos, deswegen poste ich hier 8) .
Wayne interessierts!Zitat von Spawnferkel
Sorry, aber das musste sein![]()
@Topic: Ich finde sowas nur noch geschmacklos! Und ich frage mich, wer findet sich cool dabei, wenn sein Handy solche Töne von sich gibt???
P.S.: Langsam wird es wirklich etwas viel mit den Jamba-Threads!
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (22.02.2005 um 18:27 Uhr)
Seelenverwand?Zitat von SenseOne
Jaja, wer braucht schon nen Fernseh
Ich gucke kein MTV, da ich Hipedihopperei und Stotterei nicht mag.
Genrell guck ich garkein Fernseh, das ist eine Lebenseinstellung oder so.
Spamminator aka Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
...?Zitat von dennis_meckel
findes du nur das mtv nur so Hip.... (oben geschrieben^^) sowas zu
bieten hat? naja mir is es egal was du meinst ich gucke es und du ned
is ja wurscht![]()
aber ich gebe recht toll ich glaub jeder weiß das ihr jamba hasst aber
was bringt es so 1000 threads zu machen? hört dann vielleicht
jamba auf? nein!!! is ja schön das es blöd is da geb ich recht mich
nervt es auch aber es bringt nix zu posten in diesen sinnlosen threads
naja das war es erst mal von mir
bis denne
Sagen wirs so:Zitat von -DãrkDràgôn-
Immer wenn ich es anschalte...
Und das was ich hören kann (also was mir gefällt) kommt immer wenn ich den fernseh aushabe... ist komisch....
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hättest du dir den Thread durchgelesen, würdest du wissen das dieser diesmal kein Jamba Thread ist, sondern ein unbeabsichtigter Bob Mobile Thread.Zitat
![]()
Oh lol, dass Video ist wie immer geil. Man sieht das dir manchmal langweilig ist, aber ist vielleicht besser so.^^Zitat
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
BOAH! setz mal punkte und lern vernünftige sätze zu formen. das ist ja wiederlich!Zitat
ne, ehrlich mal was wolltest du bitte mit "aber ich gebe recht toll" sagen?
Oh, verzeihung. Dann dehnen wir das mal auf den Begriff Klingeltonthreads aus. Besser?Zitat von SpliffyArts
![]()
Ach ja, ich hab mir den Thread durchgelesen. Bin nur irgendwie durcheinander geraten. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Man muss nicht unbedingt für jeden neuen Klingelton einen neuen Thread aufmachen.
Ich will hier jetzt nicht einen auf Mod machen (Gott bewahre!), aber nicht jeder ist in Grammatik und Rechtschreibung so gut bewandert wie du!Zitat von SenseOne
Gott Bewahre ich galbue voll du aeist nich was du selber meinst, ne ey, ich wollte doch nu wissen was er mit dem sazj meinte und wwar vielleicht bisschen hart ajajaj ajber ich finds halt voll doof wenn wer schreibt ohne drauf zu achten das ihn ewr versteht.Zitat
weißte?
Ich hab ne frage an alle!
Wer um himmels willen laded sich so einen Scheiss auf Händy? Ich kenne niemand der so was tut und hier gibt es auch niemand, aber es müssen viele sein die es tun sonst würden die von Jamba nicht so viel werbung machen.
Wenn hier jemand ist der sich Sweety und co aufs handy geladen hat dann soll er sich outen!(keine Angst ich greif niemanden an, frag mich nur ein bisschen.)
--
Ey dude, you deserve Ska-punk and Punk-Rock
Noch mehr von diesen Threads und man muss das Film Forum genau so meiden wie Viva oder MTV.![]()
Ist ja sonst eigentlich recht gemütlich hier.
Zum Thema an sich wurde alles gesagt.
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
DAS ist ja grade das Phänomen! Unsere Leute im Forum scheinen anscheinend sowas nicht runterzuladen. Aber ich denke, dass diese ganze Marketinggeschichte sich eigentlich nur auf die 11-14 Jährigen Kinder bezieht. Man kann sie am besten manipulieren und in deren Alter gibt es heutzutage einen Konkurenzkampf, was auch Handys betrifft. Möglich wäre es. Aber leider ist das genau der selbe Scheiss wie bei Popstars, DsDS, Dschungelcamp, und die ganzen anderen Marroten der deutschen Fernsehindustrie. Besserung unabsehbar. Oder besser gesagt: Besserung nicht vorgesehen.Zitat von jah
WAAAHAHAHAHA!! Kreiiiiiisch!! Da bin ich zu ersten mal seit langem im Forum unterwegs und treffe auf diesen Thread! und auf Senses Posts!![]()
Danke! Danke, du bist Gott! Selten so gelacht!
Und dann kommt noch einer an von wegen "Nicht alle können Sätze schreiben!"
Ich lach mich tot! Is schon ne Kunst einen Punkt zu setzen!
Aber der erste, inhaltlich völlig aussagelose "Satz" ist einfach herrlich!
Vielleicht ist das ja so eine Art moderne Kunst!? Symbolismus in Worten!![]()
Zu geil... na wie auch immer, zurück zum Topic!
Mittlerweile hör und schau ich mir das immer öfter an!
Das geht, ehrlich, ihr müsst nur über die Schmerzgrenze hinaus!
Dann fängts an Spaß zu machen! "Twinkle twinkle..." hach, ist doch geeeeeil!
Sing mit!
Schonmal Return benutzt?
Hat was!
So!
cu
hui!
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Doch, ich weiß genau, was ich damit meine.Zitat von SenseOne
OK, ich hab den Satz auch nicht ganz verstanden, allerdings kann man sowas auch etwas netter ausdrücken; auch wenn es nur als Scherz gemeint war, vielleicht findet er es nicht so witzig. In deinem letzten Punkt muss ich dir aber zustimmen. Denke mal, damit wäre das Ganze erledigt.Zitat
Tja, leider nicht. Jeder kennt es, aber angeblich tut es keiner. Das Problem ist, die Kiddies wollen sowas nunmal haben; bzw. man bekommt sowas wie DSDS & Co. von den Sendern vorgesetzt, weil die Gesellschaft sowas sehen will.Zitat von flowster
Geändert von Lonely Wolf (24.02.2005 um 13:22 Uhr)
Oh davon kann ich einen Klingelton singen (scheiß Witz)!
Ne, aber ehrlich, Jamba gehört verboten, genauso wie Zed und alle anderen.
Früher war die Welt noch heil, Klingeltöne sind nicht geil. (Ich lass es besser)
Wenn ich einen erwische der sich sowas herunterlädt nehm ich sein Handy und stecks ihm da hin wo er 's nie wieder findet!!!
![]()
![]()
![]()