Zitat Zitat von SpliffyArts
Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm...

Einen Spamm Thread wollte ich nicht damit erschaffen, also wäre es glaube ich besser wenn man den hier dicht machen würde.>_>
Ich hätte dir schon vorher sagen können, dass das zu 100 % ein Spammtread wird. Damit es dir klar wird, bei einem Diskussionsthread wird der Diskussionslieter (also du) bei der Vorstellung des Themas Neutral geblieben. Und wie hast du angefangen?

Zitat Zitat
Ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba!
Ich glaube, dass man da einen leichten parteiischen Touch spürt, jedoch kaum zu bemerken.

Und sowieso war dir doch schon von Anfang an bewusst, dass wohl jede Sau was gegen den Mist hat; jedenfalls äusserlich. In denThreads wird über Jamba und co. gewettert und gemacht und selber loadet man sich das Zeug runter und lacht sich halb tot. Die Firmen bekommen ja das Geld nicht von irgendwo.

Zitat Zitat
Wer hat diese Biester schon gesehen und was haltet ihr davon?
Gesehen hab ich sie noch nicht, aber das wird früher oder später unvermeidlich für mich sein.

Zitat Zitat
Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut.
Stimmt. Aber eigentlich ist's wir bei den Jamba-Müll. Einfach ignorieren oder zwanghaft versuchen, in dem man den die Geschmacksloseste Seite in einem hochzukrempeln, und versuchen das Zeug lustig zu finden. Gelingt jedoch nur den wenigstens.