Ich saß so gemütlich zu Hause im Sessel, besah einen netten Film, hatte einen Pizzateller auf dem Schoße stehen und eine Dose Cola in der linken Hand, woraufhin mich ein Bild des Schreckens (o ja, es war WIRKLICH SCHRECKLICH) erfuhrm dass dazu führte, dass die Coladose zerdrückt, deren Inhalt auf den Boden verstreut, wo es noch immer liegt (ich habe schon im ganzen Haus nach Dr. Beckmanns Fleckenteufel gesucht, habe es nach nichtfindung eben jenes mit WD40 und Kettenspray versucht, welches aber beides ohne Effekt war), der Pizzateller in hohem Bogen nach einer doppelten Umdrehung mitten in der Vikkuspalme landete, wo ich die Reste gegen später rauskratzen durfte, das Bild war nämlich ein absolutes Bild des Grauens, dann es zeigte:
SWEETY, DAS SCHEISSVIECH HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT
Und zwar singt es nun mit einem Psychoküken (ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) Twinkle Twinkle little star. Ich habe mir erstmal die Augen ausgewaschen (was eventuell auch an dem WD40 gelegen haben mag) und mich für verrückt erklären und einliefern lassen. Leider hat man mir geistige Gesundheit diagnostiziert und mich wieder rausgeworfen.
Schade... in der Gummizelle gabs nämlich keinen Fernseher.