Zitat Zitat von DJ n
ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo
... (kann beliebig lang fortgesetzt werden)
oooooooh, genialer konter simon ...

Zitat Zitat von DJ n
eben darum geht es scheinbar nur dir oder ein paar anderen hier; den meisten gehen diese seltsamen Tiere von Jamba und den anderen Konzernen auf den Nerv; sei es Sweety + Gehilfe, die Biene oder die furzenden Affen: DAS sind die Punkte, an die sich die ganze Aufregung richtet. DU bist der erste, der sagt, dass ihm die Songs, die bei der Werbung gespielt werden, irgendwann auch auf den Keks gehen (was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann; wenn ich einen Song mag, werde ich ihn weiter hören, auch wenn er 1000 mal pro werbung gespielt wird...)
naja, manchmal sinds songz die im allgemeinen ganz gut sind, aber nachdem man sie schon so fünf milliarden mal gehört hat, dann noch im regulären musik fernsehen auf und ab hört und dann auch noch in diesen jamba etc. werbungen fünf millionen mal nur song"fetzen" um die ohren geschissen bekommt, dann geht selbst so nem futzi wie dir das bestimmt irgendwann volle möhre auf die eier (siehe boulevard of broken dreams, ich HASSE diesen song mittlerweile >.<)

[QUOTE=DJ n]Warum? Weil ich dir sonst den ganzen Wind aus den Segeln nehme?
Es ist doch halt ein Fakt, dass diese Werbung VERMEIDBAR ist, wenn man nicht die Sender sieht, auf der diese Werbung primär ausgestrahlt wird.
Kein MTV etc. sehen bedeutet auch keine Jamba-Werbung zu sehen. Ergo: keine Aufregung über Werbung... Wenn dir das auch nicht einleuchtet, dann wieß ich auch nicht...

ooooooh mann, DU bist derjenige derz kein stück kapiert!!!!!!! fast alle leute die diese jamba-is-total-SCHEISSE-threadz aufmachen sind BESTIMMT MTV, Viva etc.-gerne gucker (wie ich), die halt nich auf dieses programm verzichten wollen, deswegen hassen sie die handy-ads-werbungen und deshalb machen sie diese threads auf, und deshalb fühlen sie sich von diesen werbungen gestört. ERGO: GEHT NICHT! man willz nich ignorieren weil man den sender "liebt" (du weisst schon wie ich das meine und jetz verdreh nich wieder meine aussagen *rolleyes*) und nich aus dem täglichen programm raus nehmen will, KAPISCHE???

Zitat Zitat von DJ n
Ha... kompletter Punktsieg für mich... kein Argument dagegen, wie's scheint...

Nein, das war kein Geflame, sondern nur eine Verdeutlichung meines Standpunktes

DJ n
ich seh schon vor meinem inneren auge dein sozi-grinsen *griiiiins* ja ich bin so toll....... ich werd mich den ganzen abend darüber freuen dass ich meinen ach so doofen freund ausgebootet habe

Zitat Zitat von DJ n
[edit]Lern mal ordentliche Rechtschreibung... die Mehrzahl von Song wird am Ende mit "s" und nicht mit "z" geschrieben... das gilt ebenso für alle anderen Wörter, an deren Ende ein "s" geschrieben steht... is ja nicht mit anzusehen...[/edit]
dann gewöhn dich schonmal dran, ignoranter eumelkopf...