Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: *Heul* ein neues Elend geht los! Gevatter Jamba!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*Heul* ein neues Elend geht los! Gevatter Jamba!

Ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba!

Die furzenden Affen sind los! Wieder ein mal ein neuer Streich von Jamba>_>, soll das jetzt witziger sein als die Vorgänger? So ne Scheiße wird jetzt wieder wochenlang laufen!

Wer hat diese Biester schon gesehen und was haltet ihr davon?

PS: Ich hasse Jamba

Users Awaiting Email Confirmation

Wayne interessierts?

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Wayne interessierts?
    Wayne interessierts!
    Sorry, aber das musste sein

@Topic: Ich finde sowas nur noch geschmacklos! Und ich frage mich, wer findet sich cool dabei, wenn sein Handy solche Töne von sich gibt???
    P.S.: Langsam wird es wirklich etwas viel mit den Jamba-Threads!

Geändert von Lonely Wolf (22.02.2005 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Wayne interessierts?
    Mich nicht. Aber eine andere Frage:

Wyne nervts?

Klare Antwort; Mich! Denn genauso nervig wie die Werbung ist auch die .... Meinungsverteilung ...... in diesem Forum (wie Der Phoenix schon sagte). Der ganze Jamba! -Kram kann mir gestohlen bleiben und seine Anhänger gleich mit, weil ich gehört habe das Handys süchtig machen. (Außerdem hörte ich das die Strahlen das Erbbild stark beeinträchtigen). Soweit mein Beitrag, zu einem meiner Meinung nach unnützigem thread.

EDIT: Hoffentlich wird Jamba! eine Strafe bekommen für die jahreölange verarsche!!!

Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut.

Lasst uns doch daraus ein Spiel machen, und tippen, wer als nächster einen Handy-Werbung-Beschwerde-Thread aufmacht! Ich tippe einfach mal auf ... öhm ... Gilles de Rais ...

hier darf man scheinbar spammen ( )...

Zitat Zitat
    Lasst uns doch daraus ein Spiel machen, und tippen, wer als nächster einen Handy-Werbung-Beschwerde-Thread aufmacht! Ich tippe einfach mal auf ... öhm ... Gilles de Rais ...
    ich wollte tatsächlich just in diesem Moment, aber jetzt mach ichs nicht! So!

*seufz*
    Wenn es euch nervt, dann seht euch das doch einfach nicht an.
    Damit spielt ihr Jamba nur in die Hände, wenn ihr euch groß darüber aufregt, anstatt so etwas einfach zu ignorieren. Wenn die Leute hören/lesen, wie ihr euch darüber beschwert, wollen einige ebenfalls wissen, was es denn genau ist - sprich: es wird darüber geredet und genau das will Jamba. Call it "Verkaufsstrategie".
    Ob im positiven oder negativen Sinne darüber geredet wird, ist doch völlig egal. Die, die sich lauthals darüber aufregen, tragen ebenso zu den Verkaufszahlen von diesem Zeug bei, wie die, die es regelrecht in den Himmel loben. Die harte Wahrheit.
    Ich finde Sender wie Viva und MTV, wo so etwas gezeigt wird, sowieso dumm, gucke sie also nicht.

Geändert von Winyett Grayanus (19.02.2005 um 17:56 Uhr)

Auch mich nerven diese Jamba Werbungen. Das habe ich auch schon mal geschrieben.
    Aber ich hab eine sehr gute Lösung gefunden:
    Bei Werbung einfach den Ton ausschalten. Dafür gibt ja extra einen Knopf auf der Fernbedienung. Seitdem werden meine Nerven geschont.
    Wegschalten ist auch gut. Also Leute, ihr könnts ja auch mal versuchen.
    Dann sind die Dinger auch nicht mehr so nervig.

Zitat Zitat
    Hab vor ner halben Stunde beim Durchzappen kurz zwei Affen auf VivaPlus rumhopsen sehen, dachte mir schon, dass die was neues sind, aber hab sie nur 2 Sekunden gesehen.

Ich habe nämlich ein wunderbares Mittel: Seht es euch doch verdammt nochmal einfach garnicht an!
    grrr - spart Zeit, spart Nerven, spart Intelligenz!
    Meine Güte echt, dieses Gejammere immer. Ich hab echt keine Probleme, und wenn als nächstes kotzende Vögel kommen, kann mir doch egal sein, kann euch allen egal sein, wenn ihr einfach mal kapiert, dass ihr einfach den Fernseher ausschalten oder andere Programme gucken müsst
    Sry, hab die Nerven verloren

Also, ich genieße jetzt weiter mein Leben, während ihr euch immer das vor Augen haltet, was euch das Leben zum Fluch macht!!

Byebye, Lilya

Ja, einige haben hier recht, aber auch unrecht! Einige glauben das sie ganz oben auf ihren Ross sitzen und sind widerliche Schleimbolzen! Meine Meinung und die habt ihr zu respektieren!
    Ohne jetzt was beleidigendes zu sagen, ich hab niemanden gezwungen hier herein zu schreiben!
    Was ich viel billiger finde ist das hier:
    Zitat Zitat
    Wayne interessierts?
    Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm...

Einen Spamm Thread wollte ich nicht damit erschaffen, also wäre es glaube ich besser wenn man den hier dicht machen würde.>_>
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut.
    Dann könnte man jeden Thread closen, wenn man nicht diskutieren kann.

Zitat Zitat
    Wegschalten ist auch gut. Also Leute, ihr könnts ja auch mal versuchen.
    Ist ne tolle Lösung, aber wer hat die ganze Zeit Lust weg zu zappen?

Gruss Spliffy

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ja, einige haben hier recht, aber auch unrecht! Einige glauben das sie ganz oben auf ihren Ross sitzen und sind widerliche Schleimbolzen! Meine Meinung und die habt ihr zu respektieren!
    Ohne jetzt was beleidigendes zu sagen, ich hab niemanden gezwungen hier herein zu schreiben!
    Was ich viel billiger finde ist das hier:

Einen Spamm Thread wollte ich nicht damit erschaffen, also wäre es glaube ich besser wenn man den hier dicht machen würde.>_>

Dann könnte man jeden Thread closen, wenn man nicht diskutieren kann.

Ist ne tolle Lösung, aber wer hat die ganze Zeit Lust weg zu zappen?

Gruss Spliffy
    denk dir nix dabei. die haben alle darauf gewartet bin wieder einer nen jamba thread aufmacht um einen eins reinzuwürgen. wobei sie teilweise auch selber in anderen postes drüber hergezogen haben wie scheiße es doch sei xD.... aber jetzt geht das "warum macht ihr so oft den gleichen thread auf" syndrom herum -.-#

sind eigentlich immer die selben abläufe

50% machen den thread auf weil sie was scheiße finden
    40% sagen man soll auf solche threads verzichten
    10% sind solche deppen wie ich die noch auf sowas einsteigen

Zitat Zitat von Leon der Profi
    denk dir nix dabei. die haben alle darauf gewartet bin wieder einer nen jamba thread aufmacht um einen eins reinzuwürgen. wobei sie teilweise auch selber in anderen postes drüber hergezogen haben wie scheiße es doch sei xD.... aber jetzt geht das "warum macht ihr so oft den gleichen thread auf" syndrom herum -.-#

sind eigentlich immer die selben abläufe

50% machen den thread auf weil sie was scheiße finden
    40% sagen man soll auf solche threads verzichten
    10% sind solche deppen wie ich die noch auf sowas einsteigen
    Jup, des stimmt scho.
    Ich persönlich hasse Jamba natürlich auch, so, wie die meisten anderen hier, aber es stimmt schon: es bringt nichts, wenn man sich darüber aufregt, dass macht es nur noch schlimmer. Seit dem Sweety Thread sinf lauter Remixes aufgetaucht (ob da ein Zusammenhang besteht 0o). Also sollten wir diese blöden Threads lassen und liber einen stillen Krieg machen (einfach nicht beachten. Und ich mein: wer schaut schon Viva, oder MTV, da kommt sowieso nur schund)

Ich saß so gemütlich zu Hause im Sessel, besah einen netten Film, hatte einen Pizzateller auf dem Schoße stehen und eine Dose Cola in der linken Hand, woraufhin mich ein Bild des Schreckens (o ja, es war WIRKLICH SCHRECKLICH) erfuhrm dass dazu führte, dass die Coladose zerdrückt, deren Inhalt auf den Boden verstreut, wo es noch immer liegt (ich habe schon im ganzen Haus nach Dr. Beckmanns Fleckenteufel gesucht, habe es nach nichtfindung eben jenes mit WD40 und Kettenspray versucht, welches aber beides ohne Effekt war), der Pizzateller in hohem Bogen nach einer doppelten Umdrehung mitten in der Vikkuspalme landete, wo ich die Reste gegen später rauskratzen durfte, das Bild war nämlich ein absolutes Bild des Grauens, dann es zeigte:
    SWEETY, DAS SCHEISSVIECH HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT

Und zwar singt es nun mit einem Psychoküken (ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) Twinkle Twinkle little star. Ich habe mir erstmal die Augen ausgewaschen (was eventuell auch an dem WD40 gelegen haben mag) und mich für verrückt erklären und einliefern lassen. Leider hat man mir geistige Gesundheit diagnostiziert und mich wieder rausgeworfen.

Schade... in der Gummizelle gabs nämlich keinen Fernseher.

Sweety, das Scheißvieh, hat sich Verstärkung geholt! ich lach mich tot.
    Okay, zuffel, beruhige dich... <---- lacht wie Sau...
    Also, die furzenden Affen sind von Bob Mobile , nicht von Jamba! Hab' ich auch schon gesehen und gleich weitergezappt, und da kam mir Sweety, das Scheißvieh, mit seiner Verstärkung zwischen die Griffel... ohr... grrr, ich hab' schon wieder nur den Kopf geschüttelt... Das andere Vieh ist genauso hässlich, das muss genauso wie Sweety entfernt werden!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat

Ich find dich auch scheiße.

Zitat Zitat von SpliffyArts

Ich hätte dir schon vorher sagen können, dass das zu 100 % ein Spammtread wird. Damit es dir klar wird, bei einem Diskussionsthread wird der Diskussionslieter (also du) bei der Vorstellung des Themas Neutral geblieben. Und wie hast du angefangen?

Zitat Zitat
    Ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba!
    Ich glaube, dass man da einen leichten parteiischen Touch spürt, jedoch kaum zu bemerken.

Und sowieso war dir doch schon von Anfang an bewusst, dass wohl jede Sau was gegen den Mist hat; jedenfalls äusserlich. In denThreads wird über Jamba und co. gewettert und gemacht und selber loadet man sich das Zeug runter und lacht sich halb tot. Die Firmen bekommen ja das Geld nicht von irgendwo.

Zitat Zitat
    Gesehen hab ich sie noch nicht, aber das wird früher oder später unvermeidlich für mich sein.

Zitat Zitat
    Stimmt. Aber eigentlich ist's wir bei den Jamba-Müll. Einfach ignorieren oder zwanghaft versuchen, in dem man den die Geschmacksloseste Seite in einem hochzukrempeln, und versuchen das Zeug lustig zu finden. Gelingt jedoch nur den wenigstens.

Zitat Zitat
    Ich find dich auch scheiße.
    Ich dich nicht, dass letzte was ich will ist jemanden im Ring als feind zu haben.
    Aber wer jemanden dumm kommt, ist es normal das man seine Meinung sagt,
    nicht?

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass man da einen leichten parteiischen Touch spürt, jedoch kaum zu bemerken.
    LOL, du hast ja recht!

Zitat Zitat
    Also, die furzenden Affen sind von Bob Mobile
    Das wusste ich nicht, dann habe ich jetzt einen neuen Feind!^^

Zitat Zitat
    SWEETY, DAS SCHEISSVIECH HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT
    LOL, du hast meinen Tag gerettet.

juhu. ein weiter thread über irgendwelche wesen, die ich nie sehen werde, da ich ja zum glück kein fernsehen gucke

ist son kleiner tip. funktioniert. man kann dann nur im internet drüber stolpern, wie in solchen threads hier. das ist aber sicher nicht halbe so nervig.

ansonsten, um euch eine wunderbare strategie gegen jamba und co vorzuschlagen:

Zitat Zitat
    Zitat von Winyett Grayanus
    *seufz*
    Wenn es euch nervt, dann seht euch das doch einfach nicht an.
    Damit spielt ihr Jamba nur in die Hände, wenn ihr euch groß darüber aufregt, anstatt so etwas einfach zu ignorieren. Wenn die Leute hören/lesen, wie ihr euch darüber beschwert, wollen einige ebenfalls wissen, was es denn genau ist - sprich: es wird darüber geredet und genau das will Jamba. Call it "Verkaufsstrategie".
    Ob im positiven oder negativen Sinne darüber geredet wird, ist doch völlig egal. Die, die sich lauthals darüber aufregen, tragen ebenso zu den Verkaufszahlen von diesem Zeug bei, wie die, die es regelrecht in den Himmel loben. Die harte Wahrheit.
    Ich finde Sender wie Viva und MTV, wo so etwas gezeigt wird, sowieso dumm, gucke sie also nicht.*
    Du bist ein sehr intelligenter Mnsch. woW. Wie du da bloß drauf gekommen bist....und warum die anderen es nicht tun^^kA.
    PS:
    Das war ein kompliment.
    Und, ja, es kam von mir.

Zitat Zitat von SenseOne
    juhu. ein weiter thread über irgendwelche wesen, die ich nie sehen werde, da ich ja zum glück kein fernsehen gucke
    ist son kleiner tip. funktioniert. man kann dann nur im internet drüber stolpern, wie in solchen threads hier. das ist aber sicher nicht halbe so nervig.
    Seelenverwand?
    Jaja, wer braucht schon nen Fernseh

Ich gucke kein MTV, da ich Hipedihopperei und Stotterei nicht mag.
    Genrell guck ich garkein Fernseh, das ist eine Lebenseinstellung oder so.

Spamminator aka Dennis

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich gucke kein MTV, da ich Hipedihopperei und Stotterei nicht mag.
    ...?
    findes du nur das mtv nur so Hip.... (oben geschrieben^^) sowas zu
    bieten hat? naja mir is es egal was du meinst ich gucke es und du ned
    is ja wurscht

aber ich gebe recht toll ich glaub jeder weiß das ihr jamba hasst aber
    was bringt es so 1000 threads zu machen? hört dann vielleicht
    jamba auf? nein!!! is ja schön das es blöd is da geb ich recht mich
    nervt es auch aber es bringt nix zu posten in diesen sinnlosen threads
    naja das war es erst mal von mir
    bis denne