gestern hatte n kumpel mit ner freundin eine kleine disothek gemietet und die haben da auch aufgelegt.da die cheffin selsbt erst 21 ist und 24 offen haben darf haben wir erst n bisschen house gespielt und so gegen 3 waren dann nur noch 10 leute da und dann haben wir endlich mal richtiges techno und elektro reingehauen.
wir waren bis 6 uhr da drin und der dj und seine freunde(also ich)wir haben freitetränke bekommen.ich hab mich also bis 6 uhr volllaufen lassen(puh anstrengede 9 stunden).
die freundinn mit der er die party gemacht hat hat ein leinwandbild(60x70)geschenkt bekommen.als sie um 6 uhr gehen könnt ihr euch natürlich vorstellen was ich noch zu der gesagt hab:"hey ich bin noRkia die tollste künstler der welt,das bild ist billig ich mach dir ein viel tolleres was 70x100 gross ist"
^ ^
heute hat die angerufen und mich nochmal dran erinnert jetzt muss ich mein versprechen auch halten arghh.
passiert euch sowas ab und an auch mal(auch ohne das ihr dicht seid)?

Kontrollzentrum

ich hab 0 verstanden 

Wenn ich etwas verspreche, dann versuch ich auch es auf biegen und brechen zu halten. Denn man sollte auch keine Versprechen machen, wenn man weiß, das man sich nicht halten kann/will. Zwar passiert es, das ich auch mal nicht 100% ein Versprechen halten kann, aber das kommt meist daher, das ich mich mit der Zeit verzettelt hab und zu vielen Leuten etwas versprochen hab. 

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...