Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwert-Animation

Schwert-Animation

Hi Leute!

Weiss jemand wo ich Schwert-BattleAnimations bekommen kann bzw. kann jemand sowas erstellen?
    Sie sollen so ähnlich, wie die von Link aussehen:

Nur eben etwas modifizierter und besser.

Wär ganz nett

Was soll denn verbessert werden?? Hast du irgendwelche Vorstellungen??

Nunja... das Schwert sollte etwas grösser (also sowohl länger, als auch breiter) und... anschaulicher werden. Also etwas aufwendigere Textur und so.

geh auf www.graalonline.com, das ist ein Spiel, das Zelda nachahmt, wenn du da ein paar Schwertgrafiken nimmst und leicht editierst, müsste es passen (du brauchst die alten Versionen, nicht die neuen, Graal 2001/Graal Classic ist die Version, die du brauchst)

Hmm... irgendwie hab ich nicht wirklich Schwerter gefunden. Wieso denn den Classic und nicht den 2001?
    Ich arbeite mit dem RPG Maker XP.
    Aber trotzdem danke!

Ich hab Graal nämlich vor Jahren mal zufällig gefunden und gespielt, dann jedoch den Namen vergessen.
    Und jetzt urplötzlich werd ich wieder mit dem Spiel konfrontiert. Das nenn ich mal Zufall!

Die Schwerter sind im Spiel enthalten und zwar im Ordner swords

und zum Zufall, so groß ist der garnicht, die Verlinkung scheint zu existieren, ich jedenfalls bin über Graal überhaupt erst zum Maker gekommen ^^ (ich hab lange Zeit mit dem Graal-Editor gearbeitet bis mir jemand in Graal vom Maker erzählt hat)

graal rulez xD
    liegt aber vielleicht nur daran das ich da mal admin war o.O

Graal suckz.. aber dermaßen.
    Ein paar lieblos zusammengeschmissene Tiles aus allen möglichen Zelda Spielen in 2D mit teilweiser bescheidener Grafik, und monatliche Gebühren um Speichern zu können. O_o
    Graal hieß einmal Zelda Online und war in annehmbarer Grafik bis Nintendo sie anklagte und sie den Namen ändern mussten. Resultat = Graal.
    @Topic
    Hast du schon probiert selber zu zeichnen?
    Oder hast du dich auf www.rm2k.de (sehr gute Seite), www.rpg-maker.com und www.rpg2000.de umgesehen?

Mfg. Dragi