Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Bitte einfach mal vom Aussehen....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es etwas paradox zu sehen dass du durchaus in der Lage bist optisch einiges zu reißen aber trotzdem Bestätigung in der Community suchst um den Maker nicht an den Nagel zu hängen O_o. Nun ja, steht ja nicht zur Debatte^^".
    Der imo gravierenste Kritikpunkt ist die optische Zusammenhangslosigkeit. Ich sehe absolut gar keinen optischen Bezug vom KS- zum Menüinterface. Es wurden völlig verschiedene Farben verwendet, die Rahmen unterscheiden sich gänzlich voneinander und im Gegensatz zu den KS Huds gibt es im Menüboxendesign keinen Verlauf. Das abermals alles blau ist stört mich nicht sonderlich (obwohl man durchaus dafür sorgen kann dass sich ein blaues Design aus der Masse hervorhebt, ja das geht noch), aber die Verwendung der FF Spruchnamen stört mich ebenfalls ziemlich. Die Sternchen finde ich nicht schlimm, eigentlich ganz schön^^.
    Beide Designs sprechen mich an und machen einen tollen Eindruck, der erste genannte Kritikpunkt stößt mir aber ziemlich an den Kopf =/.

edit:
    Habe gerade erst deinen Satz bezüglich der Menüanpassung gelesen, sry. den ersten Kritikpunkt kannste also im Grunde streichen, trotzdem war es dann nicht schlau das Menü überhaupt in dem Zustand zu präsentieren^^".

Geändert von Batista (23.02.2005 um 16:56 Uhr)