Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: headhunter

Leon der Pofi Gast

headhunter

hi. wie gefällt euch die serie? mir sehr gut der erste teil für dreamcast ist ungeschlagen finde ich, weil die ps2 doch bisserl verkorkst war. der erste teil erinnerte mich damals sehr an metal gear solid und ich denke es war auch als metal gear killer geplant. was er aber auch fast geschafft hat. der zweite teil für die ps2, redemption ist zwar nicht so gut wie der 1 aber doch sehr spielendwert, weist aber doch kleine mängel auf. aber für zwischendurch und einer durchschnittswertung von 75% total in ordnung.

die hauptchars waren eigentlich doch symphatisch und haben mir zugesagt, aber die spielwelt war auch klasse. besonders gefallen hat mir der weichgezeichnete grafikstil der mich bisschen an primal erinnerte.

also ich kann die games jedem empfehlen. zudem sie auch nur noch für paar kröten. 2 teil zb für 30€ zu haben sind. den 1 findet man schon um 10€ oder wie ich sogar um 4€ für dreamcast bei ebay.

Meine Meinung von Spiel ist eher schlecht.

Die fahrten mit dem Motorad sind schlecht das gamplay ist schlecht die steuerung ist schlecht das level design ist schlecht.
    Aber aus der idee hätte man was machen können.

aber jedem das seine

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von GAN
    Meine Meinung von Spiel ist eher schlecht.

Die fahrten mit dem Motorad sind schlecht das gamplay ist schlecht die steuerung ist schlecht das level design ist schlecht.
    Aber aus der idee hätte man was machen können.

aber jedem das seine
    mir gefällts und hat in allen magazinen auch 90%wertungen abgekrallt. ich fand all deine angesprochen dinge das gegenteil. super. ^^# aber wie oben angesprochen red ich von der dreamcast version

aber wie schon gesagt. meinungen unterscheiden sich.