naja es ist ja nicht so, dass bei mir in jeder ecke geld wächst also auf das risiko geh ich wohl nicht einZitat
gibts denn die silberne?oder nur die große schwarze?
naja es ist ja nicht so, dass bei mir in jeder ecke geld wächst also auf das risiko geh ich wohl nicht einZitat
gibts denn die silberne?oder nur die große schwarze?
Inzwischen tut man sich schwer dabei überhaupt noch ein altes Modell der PS2 zu finden. Scheinbar verschwinden sie langsam vom Markt, nur um der PStwo Platz zu machen. Bei mir in der Stadt ist die Konsole schon seit Ewigkeiten ausverkauft.Zitat von Real_Vaan
kauf dir doch einfach nen aufkleber wenn du ne andere farbe willst. hab ich auch. sieht aus wie airbrush und kostet dich 10€. dafür kannst du aber die gute alte ps2 haben.
das hier ist meine![]()
giebt es auch alle farben von blau über rosa zu silber. verschiedene motive und sogar diese komisch farbe die aufgemotzte autos haben, die je nach blickwinkel die farbe wechseln ^^
Geändert von Leon der Pofi (20.02.2005 um 09:23 Uhr)
--
nein OMEGA ich habs von hier ^^
btw wo ist vaans poste hin o_O# er hatt vor ghostface gepostet und mich gefragt wo ich es her hab und hab ihn dann ne pn geschickt
Er hat ihn selbst gelöscht, aus welchem Grund auch immer.Zitat von Leon der Profi
Bei diesen ganzen "Laser-Verschmorungs-Theorien" muss ich mir ja schon Sorgen machen, dass meine PS2 funzt, wenn ich sie nächste Woche bekomme...!
Ich habe aber bisher nur gelesen, dass alles Ok ist mit dem Teil, außer bei der ersten Baureihe, die im DEZ 04 rausgekommen sind, die hatten ziemliche Probleme mit dem Laser.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine neue Konsole, die im JAN 05 ausgeliefert wurde, diese Probleme noch hat.
Ich werde es auf jeden Fall testen und hier schreiben, wie es mir ergangen ist. Zur Not wird sie halt an Sony zurückgeschickt, ist ja noch Garantie drauf.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Die neue, kleine PS ist auch noch leiser und leichter.
Bei einem Kumpel von mir ist vor kurzem außerdem ein Problem aufgetreten: Wenn er aufgedreht hat, den deckel geöffnet oder geschlossen hat, ist ein leutes Rattern aufgetreten. Er hatte die PS aber erst ein Monat. Nach ca. einer Woche war es auch wieder weg.
Ich glaube, dass die PS schon viel aushält, denn ein anderer Kumpel von mir hat die PS seit der Erscheinung und hat sie seitdem fast nie geputzt, der Staub liegt schon meterdick![]()
![]()
. Außerdem lässt er sie sehr oft stundenlang (über 12 Stunden !!!) rennen.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc