Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Frage zur kleiner PS2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Machdem meine Ps2 beschädigt wurde und nicht mehr funzt will ich mir die kleine PS2(PSX heißt die glaub ich) kaufen...ich will davor wissen was für nach-und vorteile die kleine PS2 gegenüber der normalen hat.
    Wenn du nen Chip einbauen willst.Und wer will das eigentlich nicht?
    Lass die Finger davon. Da schmorrt der Laser durch.
    Auch wenns schon Fixes gibt - wozu ein unnötiges Risiko?

Zitat Zitat
    Ich habe mir gestern bei eBay die neue PS2 ersteigert, nachdem ich alle Läden abgeklappert bin. Die ist überall ausverkauft echt schlimm, sogar im Internet ist nichts zu machen.
    Weil die so besch...eiden ist das Sony die Produktion eingestellt hat.(Quelle Gametop)

Zitat Zitat von Ghostface
    Weil die so besch...eiden ist das Sony die Produktion eingestellt hat.(Quelle Gametop)
    Was soll denn damit sein? Ich weiß nur, dass die ersten Ausgaben der neuen PS2 ziemliche Probleme hatten aber die sind behoben.

Sony stellt schon noch her, sie könnens nur leider nicht! Die PS2 besteht aus einigen vielen Einzelteilen, und diese Teile werden intelligenterweise von 40 verschiedenen Herstellerfirmen geliefert. Probleme sind da vorprogrammiert, denn zur Zeit kann halt mindestens einer nichts liefern und Sony sitzt da. In dem Punkt haben die echt keine Ahnung...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ghostface
    Wenn du nen Chip einbauen willst.Und wer will das eigentlich nicht?
    Lass die Finger davon. Da schmorrt der Laser durch.
    Auch wenns schon Fixes gibt - wozu ein unnötiges Risiko?
    Dass macht sie auch ohne Chip. Der Mod-Chip hat nichts damit zu tun.
    Einzig allein Sony hat damit nur wieder Müll produziert, wie es bei jeder ersten Baureihe einer Konsole war.