Puh, das ist dochmal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon auf den Release. Bei dem Preis werd ich mir sicherlich einen holen.Zitat
Quelle: Gamespot.de
Puh, das ist dochmal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon auf den Release. Bei dem Preis werd ich mir sicherlich einen holen.Zitat
Quelle: Gamespot.de
Geändert von StarOceanFan (06.01.2005 um 13:46 Uhr)
Wenn das in Deutschland genauso wenig kostet, werde ich mir auch sofort eine kaufen. Falls nicht werde ich mir vllt eine NTSC-Version zulegen.
was ist denn daran positi?das ding wird am ende noch ein erfolg und sony gewinnt noch die macht über den handheldmarkt.
150€ sind allerdings in konkurenzfähiger preis zum nds mal abwarten wer gewinnt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wieso soll das nicht positiv ein. Willst du, dass der PSP 300€ kostet?
Für die Leute, die sich einen PSP zulegen wollen, ist das schon zeimlich klasse.
Hey,dafür gibt es ein anderen Thread vorüber ihr euch über die Vorzüge der beiden Handhelds
streiten könnt.![]()
Ah, bei Norkia kommt meistens eh der Nintendo-Fanboy zum Vorschein^^
Ich frage mich da nur, welches Paket des PSP so viel kostet? "Nur" der PSP einzeln, oder schon das mit ein paar Extras? Wenn es nur der PSP einzeln ist... ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber ist der dann nicht deutlich teurer als in Japan?
Ansonsten gehen 200$, wobei ich irgendwie betonen möchte, dass das Teil ein Handheld ist... ich meine, der GC hat bei der Markteinführung gut 200€ gekostet, was ja nicht viel mehr als 200$ sind. Naja^^
uh, das ist wirklich eine sehr erfreuliche nachricht
dann werde ich mir meinen wahrscheinlich als US-version kaufen ^^ glaube außerdem immernoch, dass das teil hier nicht nur 150 € kosten wird ...
afair entspricht das schon in etwa dem japanischen preis.Zitat von General_Zwinger
bei der einführung des GBA war das verhältnis doch auch nicht viel anders, und da den alle kaufen, geht nintendo auch viel langsamer mit dem preis runter ^^ schon seltsam, dass man jetzt für einen GBA SP mehr bezahlt als für einen gamecube, aber mich solls nicht stören.Zitat
Der Game Boy Advance hab ich damals für 250DM gekauft. Also geht der Preis schon, wenn man mal den Unterscheid der Leistung beachtet.
Ich überleg mir auch, einen zu holen, allerdings wird er hier wahrscheinlich noch ein bisschen mehr kosten als in en USA und in Japan.
Das gute an dem Ding ist ja auch noch, dass die UMDs keine Ländercodes haben, deshalb können sich auch Leute mit ner "deutschen" PSP Spiele importieren, was ich sicherlich auch nutzen werde.
Ich habe letztens allerdings gelesen, dass vom Kauf der ersten PSP-Generation abzuraten ist, da diese Geräte noch Kinderkrankheiten haben.
Ansonsten aber ein fairer Kampfpreis von Sony, der sicherlich positiv ankommen wird (wenn man sich im Vergleich dazu mal den Preis der ersten PS2s anschaut...das konnten damals nicht viele bezahlen...). Ich hoffe nur, dass die Spiele nicht ganz so teuer werden, weiß da jemand näheres (ansonsten mal bei playASIA vorbeischaun was die da so kosten).
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
Der PSP hat einen Ländercode, nur es hängt von den Softwareschmieden ab ihn zu nutzen, und da ist der haken an der sache. Daher sollte man sich beim psp schon überlegen ob man sich ihn importiert oder wo man dann seine Software dafür herbekommt, übrigens die Filme haben wohl alle einen Ländercode.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wäre ja zu schön um wahr zu sein,wenn es bei dem Preis bliebe,bzw. wenn sie hier für einen ähnlichen Preis zu haben wäre.Gestern habe ich nämlich noch gelesen,dass sie am 05.05.05 (welch Datum) rauskommen und zwischen 300~350€ kosten soll,was mir eindeutig zu viel ist.Naja abwarten,sollte die PSP wirklich so teuer sein,werd ich sie mir erst Weihnachten kaufen,denn da fällt der Preis dann vielleicht schon wieder![]()
--
Ich denke die Preise werden so lange stabil bleiben wie Sony produzieren muß wie blöde und es sieht erstmal ganz so aus als würden sie lange produzieren müssen wie blöde immerhin sind die engpässe in Japan immer noch da, und wenn sie in den USA und Europa parallel raus kommen dann müssen sie noch mehr engpässe befürchten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Soweit ich informiert bin, soll das mit dem Ländercode doch nur für Filme gelten. Oder hab ich irgendwas verpasst?
Und keine Sorge wegen der Kinderkrankheiten. Bis der PSP hierzulande erscheint, wird man sicher nicht mehr Geräter der ersten Generation ausliefern. Bei der PS2 war es doch genauso, denn die "erste" PS2 in Europa war doch soweit ich weiß schon eine V3 (wenn falsch bitte ich gerne um Verbesserung).
Und die Kinderkrankheiten, die in Japan derzeit noch auftreten sind im eigentlichen Sinne keine Fehler in oder an der Software sondern mehr ein Problem der Herstellerfirmen gewisser Bauteile, da da wegen der hohen Stückzahlen schon mal der ein oder andere "Defekt" durch die Sicherheitskontrollen rutscht. Dabei beziehe ich mich darauf, dass einige japanische Käufer schon nach dem Auspacken ein Display mit Pixelfehler hatten, weil das TFT einen defekt hatte. Mehr ist nicht bekannt und bei diesem Umstand tauscht Sony sogar ohne Kassenbeleg um. Also unter ernsten Kinderkrankheiten verstehe ich was anderes und selbst wenn in Europa die selben "Mängel" auftreten, würde ich das Ding auch kaufen, denn Umtauschen kann man ja![]()
Preislich hat Sony auch schon verlauten lassen, dass man auch für das Value Pack in Europa nicht mehr als 200 Euro hinlegen soll. Gründe dafür seien einmal die Vermarktung und zum anderen die noch hohe Konkurenz auf dem Handheldmarkt. Des Weiteren sei die verbaute Technik auch nicht mehr so Teuer in der Produktion, wie sie es zum Start der PS2 war, somit ist man vor "bösen Preisüberraschungen" gefeit.
Quellen: das Play-Magazin^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Es wurde in Japan und Europa vor dem Release bekannt gegeben das die Option für Ländercodes auch in den Spielen integriert ist und die Programmierer das entscheiden können ob sie das wollen oder nicht., damit wollen sie den Firmen es selbst überlassen und hoffen so mehr Third Party Leute zu erreichen, denn nicht jeder ist glücklich darüber das der GBA oder NDS Region Free ist, denn zur Zeit können die Firmen in Europa einfach mehr Geld verdienen als in den USA a) weil die Preise hier höher sind b) die ganzen statistiken werden in $ angegeben und durch den guten Umrechnungskurs verdienen sich die Firmen hier satt.Zitat von Lifthrasil
das lollige ist ja das der Cube nurnoch 56€ umgerechnet in Amerika kostet lol.
Und zum PSP Preis... das wusst ich schon und ich freu mich darüber. Man kann dann hier in Europa auch von einem geringen Preis ausgehen, ich denke mal der noch geringer ist ( ohne die Extrakosten für Europa mit einzubeziehen )- schließlich will laut Ansagen von Sony die PSP in Europa den größten Stellenmarkt kriegen. Soviel auch zu den Lieferengpässen. Wir brauchen keine Angst haben, denn wenn sie dieses Ziel verfolgen und gerade in Europa versuchen wollen den DS soweit wie möglich abzudrängen dann werden wohl die anderen Länder die sein, die erstmal Engpässe haben.
Ansonsten... ich freu mich auf das Teil... noch gut 2 Months
@Shieru-sensei: Welche Features denn? Lass dich nicht auslachen xD
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Wobei ich persönlich es immer noch bezweifel das das Ding ein "durchschlagender" Erfolg wird. Aber mal abwarten was für Spiele rauskommen werden auf langer sicht.
Warum vergleichts dui übehraupt noch den PSP mit dem DS wo euer netter kleiner Kaz doch schon gesagt hat das der PSP ein Ipod-Killer und kein DS Konkurent ist.Zitat von -=][USNS][=-Raiden
![]()
Those Sony Guys, wissen auch nicht was sie jetzt eigentlich erledigen wollen.
Wieso? Du scheinst nicht ganz zu verstehen das nicht ich vergliechn habe sondern der jenige vor dem "@"![]()
Übrigens zu den Games auf denen es lohnt zu warten- hier ein paar Screenys von mir:
![]()
![]()
Infected... bild etwas groß für "img"
Habe die 2 Screens zu den 2 geilen RPG´s net gefuhnden aber die sind doch schonmal cool!
Dabei müsste man dich auslachen, wenn man diesen selten damlichen Kommentar hört... aber was will man auch von einem der Spinner(^^) erwarten, die tatsächlich argumentieren, eine Grafikleistung, die es vor gut 2-3 Jahren schon gab, könne man irgendwie als Innovation ansehenZitat
BTW. zeigen deine Bilder wieder "nur" die Grafikleistung... sagen die irgendwas darüber aus, wie gut die Spiele tatsächlich sind? Wohl eher nicht (wobei ich es bei einem Metal Gear Spiel zumindest nicht bezweifeln möchte xD)
Ich meine mich erinnern zu können, dass der GBA nie wirklich mehr als 150€ gekostet hat...Zitat
Aber es ist schon seltsam, dass Handhelds und Konsolen preislich immer näher rücken... (auch von den Spielen her)
Müssen wir wieder einen vs. Thread drauss machen ????
@Raiden: Spielegeschmack ist verschieden die Spiele die du vorgestellt hast reitzen mich nicht die Bohne, und ich glaube kaum das Shooter in einen solchen Winzformat überhaupt leuten spaß macht genauso wie viele andere 3D Games.