Selber schuld. Konnten doch nur verbugte Games aufm Markt bringen und erst nach Wochen nen patch nachlilefern. Lächerliche Firma.
Selber schuld. Konnten doch nur verbugte Games aufm Markt bringen und erst nach Wochen nen patch nachlilefern. Lächerliche Firma.
Du hast gerade 90% der heutigen Videospiele-Industrie beschrieben.Zitat von Wishmaster
Troika... An sich kenne ich den Namen nur aus einem Grund: Troika wurde von wichtigen Fallout-Entwicklern gegründet, nachdem es Interplay erwischt hat. Von Arcanum habe ich flüchtig gehört, TToEE ist mir völlig fremd und Bloodlines... Ich interessiere mich weder für Vampire noch für Third Person-Spiele sonderlich.
Es ist allerdings immer traurig zu sehen, daß eine Firma stirbt, die P&P-RPGs auf den Monitor zu bringen versucht.
Apropos Fallout-Entwickler und Pen and Paper... Jemand sollte mal Fallout/SPECIAL in P&P-Form rausbringen, oder zumindest die Regeln zusammenschreiben. Wäre interessanter Lesestoff.
(PS: Gilt es als Thread-Nekromantie, wenn der Thread noch nicht mal die erste Seite verlassen hat? Philosophische Grundsatzfragen...)
Geändert von Jesus_666 (17.03.2005 um 02:29 Uhr)