Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spirit Hunters -i Derf Fluch

Spirit Hunters -i Derf Fluch

Hallo. Ich bin gerade bei den vorberietungen für mein neues Spiel Spirit hunter -I Der Fluch.

Es solleine Serie werdden von den der esrte teil Der Fluch heißt. Ich kann gerne mehr über das Spiel schreiben wwenn es euch interesiert.

Ich brauche nun eine Animation von drei Elemnten. Wasser , Feuer , Erde.
    Die Animation sollte so aussehne das diese elemente erscheinen. Mit irgent nen coolen nebeneffekt wenns geht.

Zitat Zitat von Lufia2
    Es solleine Serie werdden von den der esrte teil Der Fluch heißt. Ich kann gerne mehr über das Spiel schreiben wwenn es euch interesiert.
    Selbst wenn es uns nicht interessieren sollte (was es NICHT tut ), zeig doch einfach mal was von deinem Spiel - der Appetit kommt doch bekanntlich auch beim Essen. Und da die Informationen deinerseits bisher eher ... dürftig sind, fällt es uns schwer, uns da irgendetwas drunter vorzustellen. Horror? Fun? Lass hören, so detailliert wie möglich.

Zitat Zitat von Lufia2
    Ich brauche nun eine Animation von drei Elemnten. Wasser , Feuer , Erde.
    Die Animation sollte so aussehne das diese elemente erscheinen. Mit irgent nen coolen nebeneffekt wenns geht.
    Als was denn? Als Charset, Battle-Animation, Picture, ... ?

1. Wie macht ihr das das ihr nur zu einen teil antwortet?
    2. Ich benötige eine Battle Animation
    3.

Es geht um drei Elemente: Erde , Wasser und Feuer. Sie sorgen für das Gleichgewicht auf der erde. Eines Tages verbannt ein böser Hexenmeister diese Elemnte anscheinend für immer. 100 Jahre leiden die menschen aan der Schreckensherrschaft des Hexenmeisters. Nun soll ein mutiger und tapferer Held den Grauen ein Ende bereiten.

Also darum wird es sich so handeln. Ich bin gerade beim Intro. Es kann also noch sehr lange dauern. Vor allen da ich ja erst seit sechs sieben Wochen in der Rpg maker Bronge bin. Es soll aber ein gutes Spiel mit Sinn werden. Da es mein erstes ist werde ich mir ganz besonders viel mühe damit geben.

Zitat Zitat von Lufia2
    1. Wie macht ihr das das ihr nur zu einen teil antwortet?
    2. Ich benötige eine Battle Animation
    3.

Es geht um drei Elemente: Erde , Wasser und Feuer. Sie sorgen für das Gleichgewicht auf der erde. Eines Tages verbannt ein böser Hexenmeister diese Elemnte anscheinend für immer. 100 Jahre leiden die menschen aan der Schreckensherrschaft des Hexenmeisters. Nun soll ein mutiger und tapferer Held den Grauen ein Ende bereiten.

Also darum wird es sich so handeln. Ich bin gerade beim Intro. Es kann also noch sehr lange dauern. Vor allen da ich ja erst seit sechs sieben Wochen in der Rpg maker Bronge bin. Es soll aber ein gutes Spiel mit Sinn werden. Da es mein erstes ist werde ich mir ganz besonders viel mühe damit geben.
    1.
    öhhhhh....ääähh.....nö/????????\[Drück dich verständlich aus!]

2.
    Aha...soll die an Stelle XXx schwarz oder grün sein? Soll der Pixel weiter Rechts stehen oder soll das ein kleineres XXX werden?
    3.
    Naja..wirklich beraubend nicht,aber für den Neuanfang ok

Zur Story kann man noch rein gar nichts sagen, weil von ihr - überspitzt formuliert - noch rein gar nichts bekannt ist, ändere das bitte.

Nebenbei bemerkt, die "Bronge" war eine ganz schön harte Nuss.

Zitat Zitat von Q-ake
    Zur Story kann man noch rein gar nichts sagen, weil von ihr - überspitzt formuliert - noch rein gar nichts bekannt ist, ändere das bitte.

Nebenbei bemerkt, die "Bronge" war eine ganz schön harte Nuss.
    Äh ich weis jatzt nicht was du damit meinst. Das sollte keine Beleidigigung sein fallst du es so verstanden hast.

2. ICh verstehe nicht was mit XXX oder so gemeint ist. jedenfalls sollten sie farbig sein wenns geht.

3. Ich meine mit den Zitat. wenn man darauf klickt ist ja der Post deen man zitieren will noch einmal in deiner Post. Wenn man aber mehrere Punkte in der Post hat die man zitieren will, dann erscheint ja alles und nicht nur das was du zitieren willst. Tut mir leid wenn es immer noch etwas unverständlich ist. Ich wusste nicht wie ich e sonst erklären sollte

Zitat Zitat von Lufia2
    Äh ich weis jatzt nicht was du damit meinst. Das sollte keine Beleidigigung sein fallst du es so verstanden hast.

2. ICh verstehe nicht was mit XXX oder so gemeint ist. jedenfalls sollten sie farbig sein wenns geht.

3. Ich meine mit den Zitat. wenn man darauf klickt ist ja der Post deen man zitieren will noch einmal in deiner Post. Wenn man aber mehrere Punkte in der Post hat die man zitieren will, dann erscheint ja alles und nicht nur das was du zitieren willst. Tut mir leid wenn es immer noch etwas unverständlich ist. Ich wusste nicht wie ich e sonst erklären sollte
    1.
    Höööh..beleidigung?
    2.
    Denk mal nach.
    Was willst du für eine Battleanimation?
    So meinte ich,dass an Punkt XXX ein Pixel hinsoll oder nicht..
    als eine Art verarsche
    3.
    Ganz oben, die Sprechblase,dann das Zitat einfügen.
    Edit:
    zu 2.
    Öhm... ja...
    Das was du brauchst ist doch im RPG-maker...

1. Ich verstehe nicht was du meinst.

2. Mit den Sprechblasen habe ich gerafft

3. Es sollte so I I ungefär sein. Was ich brauche ist doch
    I I
    I I
    I_______I im Rpg maker? Das verstehe ich nichtr drücke dich bitte etwas genauer aus

*hust*
    Gehe in den RPG-maker.
    Gehe auf die DATABASE
    Bei der Database wählst du Batltle-animation aus
    Dann wähle eine Freie Animation aus und wähle,welche Animation gewähölt wird.
    Nun setze sie ein.

Ich verstehe was du meinst. Ich wusste wie ich die Battle animation starte. Ich suchte nur eine passende animation für das game.

2. Wie kann ich machen das man zB. bei einen Intro die weltkarte wegzoomt.Dh. Vorher normalgröße hat und dann immer weiter wegzoomt. das sollte im Spiel passiren .

Hallo? Schreibt keiner mehr?

Mach die Weltkarte als Picture (Screenshot im Spiel) und verkleinere sie, das wirkt wie wegzoomen

Vielen dank auch