Nachdem ich ganz viele NPC's,viele nebenqueste und Geheimnisse für mein Spiel ,,Angelsoul and Darkblood'' gemacht habe,wollt ich wieder hauptqueste machen.
Mir fällt leider nichts mehr ein.
Wie einige wissen,spielt dieses Spiel so knappiges Mittelalter(schon mit Schießpulver ein wenig).
Das letzte,wo man hängen bleibt ist:
Du hilfst dem Geisertjäger in einem Haus,musst zu einer Höhle mit (KEINEM DRACHEN!!!) Spinnen und diese musst du vernichten.
Nachdem man aus der Höhle draußen ist,geht Johan verloren(wie,sag ich nicht).
Man spielt Johan und muss aus einem Kerker raus.
Als er draußen ist,findet er wieder zur Party.
Du gehst in die nächste Stadt.
Diese Stadt hab ich gestern gemacht.
Jetzt ist das Problem.
Was davon soll passieren.
a) Der Hauptheld stirbt und ein anderer übernimmt die Party
b) Johan entpuppt sich als Verräter,du musst ihn töten,nach dem Kampf stellt sich heruas,das er besessen war
c) Ein Party-member enthüllt einer seiner Geheimnisse
d) nichts
e) Ist etwas,was sowieso,zu 100% passieren wird(bitte nicht lesen,es sei denn,ihr könnt nicht warten
f) Ein Party-member geht aus der Truppe
g) Ein Member kommt dazu
______
Ihr könnt auch mehrere Dinge nennen,und wenn keines davon gut ist,könnt ihr euch was selbst ausdenken.
Aber nicht alles erzählen,ich würfel es zusammen.
Vielleicht kommt noch mehr Motivation auf.
Infos zur Story im dazugehörigen Thema..irgendwo im Entwicklerforum
Hier ist der Link dazu: Klick mich
1.
Das heist,dass immer ein Drache in einer Höhle ist
2.
Ich glaub,ich weis was du mit schwer meinst
3.
Ich stimme zu c
Edit:
@ Raian:
Gute Idee.
Ein Kerl hat diesen Kampf gehört,kommt dazu...
Ich hab noch was.
Ein Drache kommt und frisst den Helden.
...
Damit kann ich das Spiel nicht beenden.
Wenn du dir die Story durchgeslesen hast,wirst du ein wenig auch noch merken,dass es nicht wirklich hinpasst,dass ein Drache...moment!
Wenn ich es dramatisch gestalten kann...
Zitat
Ich wähle h.
...
es geht nur bis g ^^
Aber die Idee ist nicht schlecht
Edit:
Naja..wirklich was mit dem Thema hats nicht zu tuen,aber:
Ich habe einen seeeeehr alten Trailer für mein Spiel rausgeholt.
Den hab ich veröffentlicht
Der geht ca 1 min u. 5 sek unden.
etwas näher bringts nicht,únd die Musik passt überhaupt nicht,desshalb macht ganz Leise,sonst würde das echt bescheuert klingen.
Wieso ich einen Uralten Trailer uploade?
Um zu zeigen,wie ähnlich mein Map-stil ist.
Also musik aus,sonst ist es blöd.
Warum ich diese Musik reingemacht habe`?
Der Trailer ist eigentlich für einen Freund. Klick mich
ich bins zwar leid, aber ich muss es wieder sagen: WO SIND DEN HIER DIE SCREENSHOTS??? vielleicht hab ich au zu schnell gescrollt, aber das kann ich mir nit denken^^
bis dene Melfice_rpg
--
Man kann mich wieder als zeichner für faces, Chars, Chips und andere Sachen für die Maker bei ICQ erreichen
einiger meiner Ressourcen werden könnt ihr auch bald bei RPG-GENERATION finden.
ich bins zwar leid, aber ich muss es wieder sagen: WO SIND DEN HIER DIE SCREENSHOTS??? vielleicht hab ich au zu schnell gescrollt, aber das kann ich mir nit denken^^
bis dene Melfice_rpg
...
1.
Wo wurde in diesem Thread gesagt,dass hier Screenshots sind?
2.
Tolle Hilfe
3.
Lass das!
nunja, da wir im entwickler forum sind, denke ich das man das ein oder andere zeigen kann (und wenn es nur das titelbild ist)!
ist ja nicht gleich ein grund zu heulen!
bis dene Melfice_rpg
--
Man kann mich wieder als zeichner für faces, Chars, Chips und andere Sachen für die Maker bei ICQ erreichen
einiger meiner Ressourcen werden könnt ihr auch bald bei RPG-GENERATION finden.
nunja, da wir im entwickler forum sind, denke ich das man das ein oder andere zeigen kann (und wenn es nur das titelbild ist)!
ist ja nicht gleich ein grund zu heulen!
bis dene Melfice_rpg
...
Hast du überhaupt den Sinn dieses Themas kapiert?
Titelbild ist nicht fertig,hab mir doch was anderes überlegt.
Ich pixel jeden Tag drann...
Ich trage hier nichts bei denn immerhin ist es DEIN Spiel und DU solltest die Entscheidungen treffen. Wenn ich jetzt z.B. b) oder a) sage weil mir die Beiden am Besten zusagen und dann auf einmal dieses Event eintritt.
Dann drücke ich wenn du Glück hast F4 und klick auf das X oben in der Taskleiste oder du hast Pech und ich beende das Spiel sofort in dem ich auf F12 drücke und anschließend auf "Spiel Beenden"
Suchs dir aus
Mfg. Dragi
Ps.: Mods bitte schließen, ist ja sinnlos das Thema hier.
Ich trage hier nichts bei denn immerhin ist es DEIN Spiel und DU solltest die Entscheidungen treffen. Wenn ich jetzt z.B. b) oder a) sage weil mir die Beiden am Besten zusagen und dann auf einmal dieses Event eintritt.
Dann drücke ich wenn du Glück hast F4 und klick auf das X oben in der Taskleiste oder du hast Pech und ich beende das Spiel sofort in dem ich auf F12 drücke und anschließend auf "Spiel Beenden"
Suchs dir aus
Mfg. Dragi
Ps.: Mods bitte schließen, ist ja sinnlos das Thema hier.
...
Lol
wieso schließen?
Es ist meine Sache,was ich mache.
Denkste,ich Mche das Haar-genau,wie dort die Sachen zur Auswahlmöglichkeit stehen?
Höhö...
Ich bin doch nicht blöd.
zumbeispiel b)
Sicherlich ist dann nur ein Kampf.
Du musst das erstmal herrrausfinden,und ausserdem geb ich nicht preis,was passieren wird,sonst währe es ja langweilig.
Außerdem ist es nur ein kleines Dörfchen...
Das würd allerhöchstens 20 min dauern...
Zitat
Er wird von zehn kleinen Goblins angefallen und landet zuletzt in den Kochtopf von denen.
...
Öhhh.....
Der landet im Kochtopf, zaubert was,sind ja nur schwache Goblins und die sterben...
Das kommt,wenn du etwas vermaselt hast..
Bin aber nicht sicher.