Um Stahl flüssig zu kriegen muss er ca. 1200°C heiß sein.. Was dann mit der Katze passiert.... Naja![]()
Um Stahl flüssig zu kriegen muss er ca. 1200°C heiß sein.. Was dann mit der Katze passiert.... Naja![]()
mir fällt grad ein das hier immer von bösen brutalen ego shootern die rede ist...
was ist denn mit "harvester"...? gibts dazu meinungen? das ist ja nun ein ganz anderes genre aber (imo) auch ganz schön brutal/gorig
@sense, mach dir diesen ekligen ava weg, ich hasse clowns, wobei mir der noch am sympatischten dreinschaut.
--
Ich erinnere mich noch an die Review, schien sehr bizarr zu sein, mit der schwulen Feuerwehrbrigarde und ihrem Rosaroten Löschwagen, aber gespielt habe ich im Bereicht "blutige Adventures" nur "Phantasmagoria 2".Zitat von Boo2k
Das Spiel selbst war Müll, aber die Videsequenzen - schlechte Sexszenen und ein Büroangestellter, der mit einem Tacker an der Wand seiner Zelle fixiert und zum schweigen gebracht wird, waren eher heftig und nicht für Kinderlein gedacht.
--
Oder wie wärs mit dem Mainstream Spiel "Messiah", der in Deutschland kurz vor der Indizierung stand? Ein kleiner niedlicher Engel, der in Menschen Eindringen und Steuern konnte. Es musste Extra für Deutschland Szenen herausgeschnitten werden. Auch mussten einige Spielmöglichkeiten, wie man die Menschen umbringen konnte, entfernt werden. Sonst wäre das Spiel auf dem Index gelandet. Oder was ich schonmal erwähnt habe "Carmageddon".Zitat von Boo2k
Es gibt genug extrem Brutale Spiele auf dem Markt, aber davon ist hier irgendwie nie die Rede. Ich hab auch das gefühl, dass einige Postal 2 als das Brutalste Spiel der Welt, finden. Wers halt nicht mag, soll es auch nicht spielen und die Leute tolerieren, die es spielen. Ich bin selber ein Anti-Ego-Shooter-Gamer (wenn man mich noch als Gamer bezeichnen könnte ^^) geworden, trotzdem lass ich die anderen spielen.
Postal 2 hat eben einen extrem Schwarzen Humor, der weit unter der Gürtellinie sitzt.
--
Kein Stück. Ich find Postal 2 ist das geschmackloseste Spiel das man derzeit so kriegt, nicht das brutalste.Zitat
Absolutes Dito. Deswegen kennt es ja jeder. Es ist spielerisch wie technisch mehr schlecht als recht, aber die "Handlungsfreiheit" hat neue Maßstäbe nach unten gesetzt. Mal im Ernst: Nur wenige Leute würden was über Postal 2 wissen, wenn es nicht so rege Diskussionen überall im WWW zu finden gäbe. Ob die Entwickler das wollten oder nicht, sei mal dahingestellt.Zitat von NeM
Soweit ich weiß, wurde das Spiel "aus religiösen Gründen" (offizielle Begründung - wie gesagt, soweit ich das weiß^^) beinahe auf dem Index gelandet. Hab' von dem Spiel eine Menge gelesen, hat mich einerseits fasziniert und andererseits abgeschreckt^^. Nyo...Zitat
Zitat von NeM
hm...man könnte die katze vorher in zement einpacken. oder? das müsste doch dann besser funktionieren....
der bleibt jetzt erstmal. muss grade sein^^Zitat
Das Messiah zensiert wurde, fand ich eher lächerlich. Aber aus religiösen Gründen lol ..sorry, aber dat is irgendwie typisch. Nix gegen Kirchengemeinden, aber das diese reaktionären Spinner im Vatikan sich mit solchen Comupterspielen beschäftigen und nebenbei Zeit finden BpJS ) zu spielen is mir irgendwie klar(keine AHnung wies richtig geschrieben wird, ihr wisst wen ich meineZitat von Whiz-zarD
![]()
Sorry wegen OT^^
Bin aber so aufgeregt, weil das mein erster Thread hier mit über 5 Seiten ist *freu*
Weil sich der Threadersteller so freut gibts noch nen Extra(spam)postZitat von SenseOne
Würdest du die Katze in Zement packen, wäre das ein Klumpen in Katzenform, der hohl ist mit ner Katze drin. Wenn du dann 1200°C Stahl reingießt, wird der Zement (nehm ich an) recht unbrauchbar, abgesehen davon dass die Katze nach der Prozedur nicht mehr wirklich ne Katze wäre, sondern Asche. Man sollte noch anfügen, dass deine "Katze" (also dein unbrauchbarer Zementklumpen mit Stahlfüllung) wohl so viel wiegt, dass du die nicht auf ein Gewehr raufkriegst. Kurz gesagt: Eine Katze ist als Schalldämpfer unbrauchbar
Der Clown-Ava passt irgendwie zu den Fragen die du stellst![]()
ok, ich gebe auf^^ es wäre einfach nicht das selbe, du hast rechtZitat
ok, zu Postal²: ich habs jetzt hier, und habs gestern mal angespielt...fands eignetlich recht lustig, ich denke ich werde darauf verzichten irgendwelche nutten anzupinkeln, aber insgesamt gefällt mir der eher trostlose, fast schon in "sepia" gehaltene Grafikstil und die extreme Handlungsfreiheit, dazu so kleine sachen wie in einen laden zu gehen und einen überfall mitzukriegen, den ich natürlich beim ersten mal nicht verhindert habe^^
naja, ich werds mal weiterspielen, aber ich befürchte das es ziemlich schnell langweilig werden könnte, falls da nicht noch so einiges passiert...naja, was halt noch cool wäre wäre wenn man die rumtehenden autos klauen könnte...
Das mit dem Clown: Dito.Zitat von NeM
So, zu dir Nem, du dummer Dummbabbler.
Wenn die Katze dann soviel wiegt, holst Du dir nen Kran aus ner Kapsel (copyright by Bulma /DragonBall) und hängst die Katze dran.
Dann wartest Du bist eine Person direkt unter der Katze steht, und lässt den Kran die Katze fallen.
Afaik eine sehr effektive Waffe. xD
@ Sense: Sag ich doch
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ODERRRRR:Zitat
Du läst den kran die katze heben, steckst deine waffe in die katze, viseirst an (dank der kette des krans kannst du dich immer noch ein wenig hin und herdrehen) und feuerst dann.
so.
Bin gespannt wie du dich da rausreden willst.
![]()
So Leute wie dich sollten die in die Klapse stecken, soviel Gewalt... (das Ergebnis)Zitat von SenseOne
Du bist ein 99% Attentäter!
Nebnebei: Was passiert wenn Deine Kraft schwindet?
Da fällst Du dann runter. xD
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
wovon soll ich denn runterfallenO_oZitat
sorry, hab gerade das vierte oder fünfte glas Whiskey-Cola vormir, also hilf mir mal auf die sprünge...^^
wenn du an der katze hängst (also festhälst) und ballerst... fällst du irgendwann runter...Zitat von SenseOne
Ich hab eben nen ZitronenTee hinter mir... ich glaube wir reden aneinander vorbei xD
Achja: Wir PNen besser den Ring in die Knie als zu spammen
Dennis
Wenn schon ballern, dann mit Gehirn!
Und nicht so wie bei Postal II. Das ist doch wirklich das hirnloseste Game das es gibt!
Ich denke da vor allem an die Katzenliebhaber...
Ich hab das Spiel (glücklicherweise) nocht nie gespielt. Kann mir jemand sicher hochqualitative Story erläutern? (Falls es überhaupt eine gibt)
Wenn schon geballert wird, dann bitte noch mit ein bisschen Taktik und kein dummes "Baller-was-das-Zeug-hält"-Schema...Die GTA-Reihe ist eine gute Mischung aus Schiessereien und Taktik, sowas ist ein gutes Spiel. Aber nicht sowas... das ist genau das Gleiche, wie das Spiel, in dem man den Auftrag bekommt, Präsident Kennedy (oder wer anders?) zu ermorden. Er war ein guter Mann! Und deswegen soll man ihn auch noch virtuell killen? Ich frage mich, was die Entwickler für ne psychische Macke haben, sowas auf den Markt zu bringen...
Einfach zum brechen...![]()
stop.Zitat von SMT
Du sagst das spiel wäre hirnlos und stupide, hast es aber nicht mal gespielt?
ich hasse alle türken weil ich keinen kenne, aber mir mal jemand erzählt hat, die wären scheiße.
Alles klar?
Denk nach bevor du postest.
Ich hab nie behauptet, dass eine Katze (mit welchen Modifikationen, Krans, Zement/Stahl Mischungen oder wie auch immer ausgestattet) eine unbrauchbare Waffe sei. Nur, dass sie als Schalldämpfer nix taugt. BTW. ownen meine beiden Katzen sowieso jede an einem Kran hängende Stahlzementkatzenasche wegZitat von dennis_meckel
Ich hoffe dass kein Tierschutzverein meine Posts hier liest..
Wegen der Story.. Gibts denn nun eine?
GTA soll eine Mischung aus Schiesserei und Taktk sein? Wo ist denn in diesem Spiel die Taktik?!?
Außerdem solltest du dir ein eigenes Bild von Dingen machen. Wenn du Postal 2 noch nicht gespielt hast, wie kannst du dann so darüber urteilen?
Außerdem ist Postal 2 kein Ballerspiel! Man kann ballern, wenn man will. Das Spiel lässt einem diese Option frei. Das Spiel verlangt auch nicht, dass man jemandem mit der Schaufel den Kopf abschlägt, oder ihn anpinkelt. Aber man hat halt die Möglichkeit.
Man kann aber auch einfach in den Supermarkt gehen und friedlich die Milch kaufen.
Was man demnach macht, ist einem selbst überlassen.
Ganz nebenbei sind die Postal 2 Entwickler nicht krank, sondern einfach nur ungemein kreativ.![]()
--....life is but a dream
Die Taktik liegt z.B. dabei, deine Missionen entweder so geschickt zu managen, dass du der Polizie geschickt ausweichst oder schnell weg bist, bevor das FBI kommt, oder aber, dass du gut genug ausgerüstet bist um dich zu einem sicheren Ort durchzuschießen. Dazu zählt, ein Fluchtauto bereitstellen, Waffen sammeln, vorher alle Cops abschütteln, die nötige Kohle gesammelt haben, usw. Das Spiel ist schon nicht nur reines Geballer, denn wenn man davon zu viel macht, kommt schnell das FBI oder spätestens beim Militär ist schnell Schluss. Und selbst wenn man sich einen Panzer klaut (was auch nicht sooo einfach ist) dann muss man mit dem erstmal überleben. Irgendwann packen die dich, also heißt es, sich einen sicheren Ort suchen (Etwa die Garage). Oder eben in die Lackiererei und den Wagen umspritzen lassen (Panzer geht leider nicht^^). Aber ewig vor der Army fliehen oder voll draufhalten mit allem Waffenarsenal was man hat, klappt eigentlich nie. Irgendwann ist Sense und dann ist Ende. Also sollte man sich schon überlegen, wen man abschießen darf und wen nicht. Wann dann die Army anrückt oder ob man das FBI-Auto hochjagen darf oder nicht.Zitat
Und Missionen gibt es ja wohl auch genügend welche nicht nur Geballer erforndern sondern auch Nachdenken, wie was am besten zu machen ist. Und im Normalfall kann man dann auch wählen ob man schießend durch die Stadt fährt oder sich ruhig verhält, Stuntpunkte sammelt und Bonuspakete findet, Immobilien kauft und dadurch Geld erwirtschaftet oder die friedlichen Missionen wie Taxifahren, Busfahren, Krankenwagen-Fahren und Bürgerwehr macht. Das ist alles erlaubt ohne ein Verstoß gegen das Gesetz. Man kann also auch hier entweder extrem gegen alles sein oder sich relativ normal verhalten und nur im Untergrund die Gangster ausschalten oder wenn es die Mission explizit erfordert. Also Taktik ist da ne Menge dabei.