Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM
    Um Stahl flüssig zu kriegen muss er ca. 1200°C heiß sein.. Was dann mit der Katze passiert.... Naja

hm...man könnte die katze vorher in zement einpacken. oder? das müsste doch dann besser funktionieren....

Zitat Zitat
    @sense, mach dir diesen ekligen ava weg, ich hasse clowns, wobei mir der noch am sympatischten dreinschaut.
    der bleibt jetzt erstmal. muss grade sein^^

Zitat Zitat von SenseOne
    hm...man könnte die katze vorher in zement einpacken. oder? das müsste doch dann besser funktionieren....
    Weil sich der Threadersteller so freut gibts noch nen Extra(spam)post

Würdest du die Katze in Zement packen, wäre das ein Klumpen in Katzenform, der hohl ist mit ner Katze drin. Wenn du dann 1200°C Stahl reingießt, wird der Zement (nehm ich an) recht unbrauchbar, abgesehen davon dass die Katze nach der Prozedur nicht mehr wirklich ne Katze wäre, sondern Asche. Man sollte noch anfügen, dass deine "Katze" (also dein unbrauchbarer Zementklumpen mit Stahlfüllung ) wohl so viel wiegt, dass du die nicht auf ein Gewehr raufkriegst. Kurz gesagt: Eine Katze ist als Schalldämpfer unbrauchbar

Der Clown-Ava passt irgendwie zu den Fragen die du stellst

Zitat Zitat von NeM
    Weil sich der Threadersteller so freut gibts noch nen Extra(spam)post

Würdest du die Katze in Zement packen, wäre das ein Klumpen in Katzenform, der hohl ist mit ner Katze drin. Wenn du dann 1200°C Stahl reingießt, wird der Zement (nehm ich an) recht unbrauchbar, abgesehen davon dass die Katze nach der Prozedur nicht mehr wirklich ne Katze wäre, sondern Asche. Man sollte noch anfügen, dass deine "Katze" (also dein unbrauchbarer Zementklumpen mit Stahlfüllung ) wohl so viel wiegt, dass du die nicht auf ein Gewehr raufkriegst. Kurz gesagt: Eine Katze ist als Schalldämpfer unbrauchbar

Der Clown-Ava passt irgendwie zu den Fragen die du stellst
    Das mit dem Clown: Dito.

So, zu dir Nem, du dummer Dummbabbler.
    Wenn die Katze dann soviel wiegt, holst Du dir nen Kran aus ner Kapsel (copyright by Bulma /DragonBall) und hängst die Katze dran.
    Dann wartest Du bist eine Person direkt unter der Katze steht, und lässt den Kran die Katze fallen.
    Afaik eine sehr effektive Waffe. xD

@ Sense: Sag ich doch

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    So, zu dir Nem, du dummer Dummbabbler.
    Wenn die Katze dann soviel wiegt, holst Du dir nen Kran aus ner Kapsel (copyright by Bulma /DragonBall) und hängst die Katze dran.
    Dann wartest Du bist eine Person direkt unter der Katze steht, und lässt den Kran die Katze fallen.
    Afaik eine sehr effektive Waffe. xD
    Ich hab nie behauptet, dass eine Katze (mit welchen Modifikationen, Krans, Zement/Stahl Mischungen oder wie auch immer ausgestattet) eine unbrauchbare Waffe sei. Nur, dass sie als Schalldämpfer nix taugt. BTW. ownen meine beiden Katzen sowieso jede an einem Kran hängende Stahlzementkatzenasche weg

Ich hoffe dass kein Tierschutzverein meine Posts hier liest..

Wegen der Story.. Gibts denn nun eine?

Zitat Zitat von NeM
    Wegen der Story.. Gibts denn nun eine?
    Ja, es gibt eine!

Man spielt die ironischen Tage des Postal Dudes, welcher ähnlich wie ich aussieht, bis auf die roten Haare und den Bart.
    Es fängt alles damit an, das man einkaufen geht für seine Frau und immer in schlechtere Umgebungen absteigt.
    zB. wenn man in der Fleischerei Fleisch kaufen möchte:

Hallo? Nobody there...

Und man öffnet die Tür hinter den Fleischerei Regalen, damit man sich Fleisch kaufen kann bzw. Verkäufer sucht.
    Was man sieht:
    Die Fleischerei- Leute schmeißen Leute in den Rießen Zerhäcksler und Lachen fieß...
    Natürlich müssen die Fleischeristen dich nun beseitigen, da du von den Taten ihrerseits nun weißt...

Dennis