Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab ne Menge Humor
    hast du eben nicht sonst würdest du dich hier nicht so pädagogisch wertvoll aufregen

Zitat Zitat
    , aber southpark darf das oder wie?
    ODER WIE ODER WIE ODER WIE FRAGEZEICHEN

Zitat Zitat
    (Ganz explizit bezogen auf den letzten Satz, zu seist im falschen Forum...)
    hier sind viele leute die sogut wie jedes game kennen, also erwarte ich auch das man sich dran entsinnt das es natursekt schoneinmal in games gab es ging nur um die tatsache.

damn ich mag sone leute net die kein bisschen von dem verstehen was ich sage...

@sense ich habs wieder getan, ich habs jemandem gesagt

Zitat Zitat
    So, zu dem Nazi-Programmierer Quatsch:

Der Vergleich hingt sogar GEWA-HA-HALTIG.

Ein Nazi tötete WIRKLICH Menschen, bei diesem Spile sheint die Datenübertragung auf den "realen" Menschen in form von Urin, der aus dem Monitor spritzt nicht wirklich vorhanden zu sein...ich denke mehr muss ich das nicht ausführen
    Ich erklärs jetzt schon zum 2ten Mal und ihr versteht es einfach nicht. Es geht hier NICHT um das Töten, dass die Nazis andere Menschen getötet haben, oder dass man in Postal 2 Leute töten kann. DARUM GEHT ES NICHT! Es geht darum, dass beide Parteien darauf beharren, nur Befehle ausgeführt zu haben. Zumindest die Offiziere von Hitler. Und auch die Programmierer tun ja "nur" ihre Arbeit indem sie dieses Spiel machen und sind deswegen nicht an der Gewalt beteiligt sondern tun ja nur was der Publisher will. (Nach Aussagen von Whiz-zarD). So, hoffe ihr habt's jetzt geschnallt. Es ging nie um die Morde die man in Postal verüben kann oder die Morde welche die Nazis zu verantworten haben. Es ging allein darum, dass man sich aus der Affaire ziehen wollte indem man sagte, wir führen nur Befehle aus bzw. tun nur unsere Arbeit.
    Der Gedanke dahinter ist, dass die Entwickler sehr wohl Einfluss auf den Inhalt des Spieles haben und demnach etwas anders ticken als "normal". Was ja von einigen in Frage gestellt wurde.
    Zitat Zitat
    damn ich mag sone leute net die kein bisschen von dem verstehen was ich sage...
    Kann ich nur zurückgeben. Scheinbar schnallt von euch ja auch keiner was ich mit dem Vergleich meine.

Zitat Zitat
    Zur definition von gewaltabstufungn:

Was findet ihr schlimmer, jemanden anzupissen oder ihm eine Atomrakete vor den kopf zu ballern?
    Anpissen ist in jedem Fall verachtender. Da ziehe ich die Methode mit der Atombombe vor. Das geht schnell und ist ohne große Demütigung verbunden. Sicher ist die auch mit großer Gewalt verbunden, aber auf eine andere Art und Weise als das Anpissen.

Zitat Zitat
    hast du eben nicht sonst würdest du dich hier nicht so pädagogisch wertvoll aufregen
    Ich reg mich nur da auf, wo die Leute (wie auch du) meinen Vergleich nicht kappieren und mich dafür dumm anquatschen. Ansonsten brauch ich mich doch wegen Postal 2 nicht aufregen. Ich hab lediglich gesagt dass man schon ordentlich krank sein muss um so ein Spiel zu schreiben. Und diese Meinung vertrete ich noch immer.

Geändert von Ynnus (20.02.2005 um 13:36 Uhr)

Na die Ladies freuen sich ja schon richtig drauf, vollgesaut zu werden...