Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tzz ihr habt keinen plan

was regt ihr euch so übers pinkeln auf, aber southpark darf das oder wie? habt ihr noch nie southpark gepielt? die schneebälle mit sekundärfeuer "reinpinkeln" tztztz manchmal denke ich ich bin hier im falschen forum

naja, schickt mir mal einer dagame oder nen torrent oder irgendwas illegales per pm bitte, würds mir gern mal anschaun.

Zitat Zitat von Boo2k
    tzz ihr habt keinen plan

was regt ihr euch so übers pinkeln auf, aber southpark darf das oder wie? habt ihr noch nie southpark gepielt? die schneebälle mit sekundärfeuer "reinpinkeln" tztztz manchmal denke ich ich bin hier im falschen forum
    Und wo bist du aufgewachsen? Ist dort das "ins Gesicht urinieren" normal?

Zitat Zitat
    Gott das Spiel ist ginial nicht wegen der Brutalität sondern wegen der Freiheiten !
    Halte ich für eine Ausrede. Es gibt Spiele die weitaus mehr Freiheiten bieten als das, und nicht brutal sind oder wesentlich weniger. Wo liegt da die Freiheit, einen Menschen auf 20 verschiedenen Weise abzuschlachten? Gibt's nichts anderes in dem Spiel? Scheinbar nicht. Spiel mal lieber ein ordentliches Rollenspiel mit ordentlicher Handlung, Dialogen und sowas. DA hast du richtige Handlung und Freiheiten, wohin es gehen soll, welche Charaktereigenschaften du ausprägst, welche nicht, welche Quest du machen willst, welche nicht, ob guter oder böser Charakter oder Mittelding (siehe KOTOR 1 & KOTOR 2) oder welcher Gilde du dich anschließt (siehe Gothic I + II).
    Oder von mir aus auch GTA. Autofahren, Stunts, Straßenrennen, Einbrüche, Immobilien kaufen, Geld "erwirtschaften", Gangster zur Strecke bringen und selbst einer werden, Polizeischlachten, und das völlig frei in der Stadt, mit Autos, Hubschraubern, zu Fuß oder auf dem Wasser. DAS nenne ich Freiheiten. Sicher ist GTA auch brutal auf seine Weise, aber nicht so. Und da muss es auch nicht Brutal sein um Spaß zu machen. Das Ausspielen der Parteien, erfüllen der Missionen, sammeln von coolen Autos, das macht Spaß. Ob man den Staatsanwalt dort per Schrotflinte erlegt, überfährt oder was, ist nur Nebensache. In Postal scheint's ja Hauptaufgabe zu sein, möglichst brutal und verrückt zu morden. (Oder sinnfrei irgendwelche Leute anzupissen)...
    Irgendwo kann ich da die Handlungsfreiheit nicht nachvollziehen. Ob man nun ich GTA pissen könnte oder nicht, würde dem Spiel auch nicht mehr Handlungstiefe geben, oder? Glaub ich kaum.

@Sunny

Nur mal so es gibt einen Satz der auf Postal 2 zutrifft zu 100%

Das Spiel ist nur so Brutal wie es der User haben will.

Tja man hat eine vollkommene Freiheit weill man ein lieber mensch sein oder ein Brutaler Massen Mörder ? Man kann wählen nur in wennigen missionen brauch man wirklich Waffen

Auserdem ist Gewallt die Primitivste Sprache und Primitiv ist von Primus (=Zuerst)
    wenn man schon wo anfängt mit der wahl dann schon am Anfang

Es ist keine ausrede es ist tatsache ich meine mann Kriegt nie die aufgabe töte 1000 Leute oder Pinkel allen ins gesicht etz. Das Spiel ist so Brutal wie der Spieler