-
Drachentöter
rofl bis vor kurzem kannte ich das spiel nicht, und dann viel mir ein, ahh doch da war doch was. naja ich habs zwar noch nie gespielt, aber mein hiphopfreudiger kumpel klärte mich damals auf welches game denn da im "where is the love" video von den "black eyed peys" lief.
ihr errinert euch, die kurze szene bei der der kleine junge am fernseher daddelt.
nunja und er erzählte mir wie witzig das game sei mit einigen details und wie brutal etc es denn ist.
ich wollts mir mal anschaun und erfuhr das eine videothek den ausleiht, da kam ich aber monate zu spät denn die hatten es schon lange für 5€ verkauft -.-
Die demo hat nicht bei mir funktioniert also lies ich die sache ruhen bis heute ^^
bei dieser diskussionsrunde würd ichs mir aber gern mal anschaun *G*
achja, wer mal in ner gamezeitschrift das thema postal und co. sehen will, der kaufe sich am besten gleich morgen die aktuelle GEE <- beste games zeitung deutschlands (imo)
zu snuff movies... bis gestern kannte ich den ausdruck garnicht und informierte mich nach dem threat hier und einem artikel in der GEE gleich mal. Naja was soll ich sagen, persönlich gibts snuff movies und auch wieder nicht. einerseits sieht man sie jeden tag in den nachrichten, andererseits stell ich mir kaum vor das sich täter dadurch entlavern lassen indem sie sich zeigen während sie morde begehen... bzw es dann veröffentlichen.
das machen ja nichtmal die bösen bösen anarcho iraqer, die tragen ja auch masken.
wobei es ja nicht gesagt is ob die täter erkannt oder unerkannt bleiben müssen, oder ob es nur um den realistischen mordakt geht... naja imo krasses thema. und krass im eigendlichen sinne von "übel" und "hart" also nicht im gangstah coolen sinne -.-