Sag mal, sind deine Eltern Pädagogen? ^^Zitat von Sunny
Ich hab schon mit einem Alter von 6 Jahren kranke und perverse Spiele auf dem C64 gespielt. Ich würde gerne ein paar Titel nennen, aber die Spiele sind in Deutschland beschlagnahmt und somit darf ich keine Titel nennen.
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und diese Spiele haben mich in keinster Weise Beeinflusst.
Wenn man es genau nimmt, dann dreht es sich z.B. bei Hack'n'Slay RPGs ala Diablo auch nur um das Abschlachten irgendwelcher Kreaturen.
Sicherlich ist es schon abartig, wenn man die Möglichkeiten in diesem Spiel cool findet. Aber genau das Verbotene verlockt einen.
Aber Spiel ist Spiel. Und wer Spiel von der Realität nicht unterscheiden kann, der braucht ne Therapie, egal wie alt man ist.
Postal ist und bleibt ein Untergrund Spiel und wird nie als Kommerz Produkt bezeichnet.Zitat
Sicherlich, Postal ist krank, aber die Programmierer machen nur ihre Arbeit.
Und wenn sie ein Spiel programmieren wollen, was krank und pervers ist, dann machen sie es halt. Ich habe die Snuff Movies erwähnt, weil dies genau in die selbe Richtung geht: Die Schauspieler und die Regie machen nur ihre kranke Arbeit, trotzdem sind es ganz normale Menschen. Du solltest dir mal den französischen Film "Irreversibel" anschauen, dann weisst du, was krank ist. Aber wenn du ihn anschauen willst, bitte informiere dich über den Film, ob du den überhaupt sehen willst. Dagegen ist "Die Passions Christi" nur ein Kinderfilm!