Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anderes Forum
    jaaaa postal 2 das rockt überhaupt wenn man prostituerten in die oralöffnung urinieren kann und sie sich dann übergeben (mal schön ausgedrückt )
    Sowas empfinde ich nur noch als krank. Da muss man schon ordentlich gestört sein um auf sowas zu stehen. Und selbst wenn es nur ein Spiel ist, normalerweise unterscheide ich da sehr scharf von Spiel und Realität, aber sowas kann einem doch nicht einmal im Spiel Spaß bereiten.
    Wenn ich schlecht drauf bin dann knall ich ein paar Bots in UT ab, und fertig. Oder dreh mal die Musik voll auf. Muss ich mich da jetzt über irgendwelche Leute drüber stellen und die voll-urinieren, die Köpfe zerlegen oder was sonst noch so geht? Erinnert mich an den Typen neulich der einen kleinen Jungen sexuell missbraucht hat und danach in den Mülleimer geworfen hat... Fehlt nur noch, dass man in Postal 3 die Leute noch durchfi**en kann, dann hat's wohl bald das Maximum an Krankheit erlangt...
    *Brrr* Da schauerts mir, wenn ich sowas nur lese. Und wenn ich mir vorstelle jemand würde das mit meinem Sohn machen dann würd, dann wär hier aber die Hölle los. Aber in dem Spiel geht man ja wohl auf alles los was im Weg steht, wie ich das so herausgehört habe...

Ach, und viele hier sind ja noch nichtmal volljährig, so wie das hier aussieht. Ihr solltet euch mal überlegen, wie ihr dazu kommt, mit 13 Jahren so einen Mist zu spielen. Wenn's jetzt ein paar Erwachsene sind, kein Problem, aber bei euch muss da doch was falsch gelaufen sein...

Da kann man ja erzählen was man will, Doom III etwa lebt ja noch in gewissem Maße von dem Schockeffekt, wenn die Treppe plötzlich einklappt und ein Monster davor steht, aber bei Postal ist es wohl nur noch die rote Substanz oder das Abschlachten von Menschen...

Zitat Zitat
    Wieso sollen die Programmierer Krank sein?
    Wer ein Spiel entwickelt, der steht auch in gewissem Maße dahinter. Manchmal möchter der Publisher dies und jenes anders haben, aber der Grundgedanke entspringt doch dem Entwicklerteam oder wird von diesem vertreten und umgesetzt. Demnach muss man schon eine Menge kranker Fantasien haben, um ein Spiel zu entwickeln welches diese Handlungsmöglichkeiten bietet. Anders kann man es garnicht sagen. Sicher, ohne Nachfrage kein Angebot, es gibt also wohl auch genügend Leute die das spielen, trotzdem ist irgendwo derjenige, welcher dieses Medium zur Verfügung stellt, in gewisser Weise involviert. Ich mach doch auch kein krankes psychospiel und vorher nur Disney-Produktionen und Fungames nur weil der Publisher sich das plötzlich ausdenkt. Irgendwo muss da doch das Team hinter stehen. Demnach würd ich mal stark davon ausgehen, dass diese Entwickler nen ordentliches Rad ab haben.

Geändert von Ynnus (19.02.2005 um 16:02 Uhr)