Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nen richtigen Snuff Film hast du wohl genausowenig gesehen wie ich, sowas gibts im Internet nämlich kaum (dafür viele Fakes). Übrigens: FoD usw. =! Snuff. Der Film 8mm ist ganz nice btw.

    Ich hab Postal 2 nie gespielt, deshalb weiß ich z.B. nicht ob es tatsächlich stimmt, dass man Leute angeblich so lange anpissen kann bis sie kotzen O_o Das hätte IMO nicht mehr viel mit einem Shooter zu tun, wenn dem so ist

  2. #2
    Zitat Zitat von NeM
    Ich hab Postal 2 nie gespielt, deshalb weiß ich z.B. nicht ob es tatsächlich stimmt, dass man Leute angeblich so lange anpissen kann bis sie kotzen O_o Das hätte IMO nicht mehr viel mit einem Shooter zu tun, wenn dem so ist
    Kann man, aber am das dauert so lange (auser an einem der letzten Tage, ich glaube Donnerstag, an dem Tag hat man ein Problem mit seinem 'kleinen', und man pisselt etwas 'krankes', da brechen die Leute sofort).

    Pervers finde ich Postal garnichtmal, Pervers ist im Hentai Bereich so ne Art, in welcher Frauen zerstückelt und in Koffer gepackt werden *urks*.
    Das ist pervers & eklig im Gegensatz zu Postal, könnt Ihr mir glauben...

    Naja >__>

    Und der Film Guenapig soll auch derb sein, da da ne Frau ziemlich misshandelt wird (nicht vergewaltigt, bekommt Wunden geschnitten und Würmer & etc. draufgesetzt, welche in den Wunden... naja egal... Auf alle Fälle vom Hören schon eklig)

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •