Zitat Zitat von Squall2k
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Spielen haltet. Ich muss beschämt zugeben, dass gerade Postal 2 für mich im ersten Moment eine gewisse Faszination ausgeübt hat. Aber das Spiel an sich ist grottenschlecht und die Macher können eigentlich gar nichts anderes als arme, kranke, Irre sein. (das war noch extremst freundlich ausgedrückt) . Ich weiss, als SPieler bin ich nicht viel besser...hab ich ja auch nicht behauptet^^ die Vollversion hab ich bisher ja auch nicht gespielt...ist ja indiziert höhö *sichrausred* )

Aber wie denkt ihr darüber? Bringen solche SPiele die Spielergemeinde nicht in Verruf?

EDIT: Ich habe die SuchFunktion wirklich benutzt aber kein Thema dazu gefunden *kopfkratz* ...komisch...
Ich liebe Postleitzahlen 2! 1111einselfeinhunderelteintauseneinhundertelf!!!!!!!!

Ich mag das Spiel gerade weil es krank ist
Muss mir extra mal die neue Multiplayer Version zulegen, damit ich mit Kernel32DLL Fußballspielen kann.
_

So zum Verein:
Den PC-Spieler-Verein muss das nicht unbedingt schaden, es schadet eher wenn jemand damit prahlt im Sinne von: 'Yeah, ich schlag dem den Kopf an und piss drauf, den ich bein ein GÄNXTA!'.
Über solche Spiele sollte man direkt undirekt reden, sprich: Am besten nur unter 'Spielerkreisen' stats zB. in der Schule.
Nur weil ich mich mit dem PC recht gut auskenne, bekahm ich keine Gymnasiumsempfehlung.
Warum? Ich habe keine Freunde, bin bestimmt absoliert von menschlichem Leben und hab den ganzen Tag nur ein 4eckiges Teil vor mir, welches mich 'dumm- strahlt'.
Naja, ich nehm meinen Laptop halt ins Bett >__>
Aber nur weil ich des einmal getan habe als ich krank war und damals unbedingt THPS3 zoggn wollte. >__>
Momentan spiele ich so gut wie garnicht, ich sitze 85% bist 95% an Codes für HomePage oder ähnlichem Schmarn, der Rest ist der RPG-Ring & PC Spielen.

Naja >__>

Dennis