Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Postal 2 und andere "Perlen"

Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Spielen haltet. Ich muss beschämt zugeben, dass gerade Postal 2 für mich im ersten Moment eine gewisse Faszination ausgeübt hat. Aber das Spiel an sich ist grottenschlecht und die Macher können eigentlich gar nichts anderes als arme, kranke, Irre sein. (das war noch extremst freundlich ausgedrückt) . Ich weiss, als SPieler bin ich nicht viel besser...hab ich ja auch nicht behauptet^^ die Vollversion hab ich bisher ja auch nicht gespielt...ist ja indiziert höhö *sichrausred* )

Aber wie denkt ihr darüber? Bringen solche SPiele die Spielergemeinde nicht in Verruf?

EDIT: Ich habe die SuchFunktion wirklich benutzt aber kein Thema dazu gefunden *kopfkratz* ...komisch...

Zitat Zitat
    Aber das Spiel an sich ist grottenschlecht und die Macher können eigentlich gar nichts anderes als arme, kranke, Irre sein.
    Aaaalso:
    Postal² ist IMO sicherlich nicht grottenschlecht, es interessiert mich nicht ob ich bei einem Spiel mit Köpfen fußballspielen kann oder nicht, es ist nur auffällig.
    Postal² ist ein Shooter. Einer von vielen. Von ganz ganz vielen. Das einzige was ihn besonders macht ist die teils recht bizarre Gewalt, was das Spiel aber keinesfalls schlechter macht als die sonstigen 08/15 kolegen. Im Gegenteil, es ist wenigsten was neues, und bietet dazu auch noch einige inovative Waffen.
    Die Entwikler sind genauso arm, krank und irre wie alle anderen, wobei sie eigentlich noch viel dufter sind, immerhin sind die Postal Spiele keine Flops gewesen (wobei sie Hauptsächlich im "Underground" bekannt sind - zumindest außerhalb von den USA).
    Zitat Zitat
    Bringen solche SPiele die Spielergemeinde nicht in Verruf?
    "Solche" Spiele sind zu unbekannt um die Spielergemeinde in Verruf zu bringen. Postal, Manhunt, MK...tjo, das wars, wenn man bedenkt welche Auswirkungen CS auf die Meinung des "Restes" haben sind diese Spiele nichts.

was soll ich sagen ich mag postal 2 sehr, hört sich krank an, meine freunde verstehen auch nicht wie ein mensch wie ich so ein spiel toll finden kann. nunja wie saph sagte es bringt schon extrem viel abwechslung und außerdem konnte ich mir nicht mehr einkriegen vor lachen, die missionen die waffen alles ein genialer kranker mix der das spiel auf eine gewisse art und weise sympatisch macht.

but. nicht alle in die gleische schublade, ich verabscheue dagegen Manhunt, dieses spiel bezeichne ich als krank und gehört echt auf den müll. gewalt ist nicht gleich immer gewalt :P ... nunja ich kann kaum warten bis postal 3 draussen ist...

ok ihr könnt anfangen mich mit tomaten zu beschmeissen!

ich mein auch das diese spiele nicht die gemeien in verruf bringen, bekannte spiele eignen sich dagegen viel besser gta wird 100000 mal aufgebracht als motivation zu straftagen und morden, dagegen habe ich nie postal 2 gehört , obwohl es viel brutaler ist!

@Postal³
    Tjo, sieht schlecht aus.
    Momentan gibt es eine Ankündigung von nem Postal² Add-On, allerdings habe ich einen Release nicht bemerkt...IGN auch nicht...ich denke es wurde eingestampft, damit sinken die Chance auf ein P³ auf ein Minimum.

hmm...nun ja...da habt ihr wohl Recht...bekannt ist das Spiel nicht.

Aber die Running with Scissors Leute sind Psychophaten, da kann man sagen was man will 8)

Ich finde die Möglichkeit mit Köpfen Fussball zu spielen auch BEDEUTEND weniger Schlimm als das Gewimmer der Opfer, bevor man ihnen den Gnadenstoss gibt oder Seufzer à la "I cant feel my legs"

Wenn ich sowas höre, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr meinen kleinen Amoklauf weiter zu machen -.-

Zitat Zitat
    Aber die Running with Scissors Leute sind Psychophaten, da kann man sagen was man will 8)
    Deine Definition von "Psychopat" ist "interessant".
    Zitat Zitat
    Wenn ich sowas höre, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr meinen kleinen Amoklauf weiter zu machen -.-
    Na also, das ist doch gut, oder nicht?

1, Ich habe P1 und P2 Original ^^ US Kindgarten ich komme ^^

2,Wayne it´s just a game wenn ich mir über jeden Spiel gedanken machen würde was ich zocke OMFG

3,Ich kenne noch so eine Perle ^^ "Gore" Q2 Engine es gibt Ganze 3 Gegner in ganzen 12 Lvl Und jeder gegner hat so um die 100 Liter Blut ^^

Naja, sooo brutal ist Gore nicht, auch wenn der Name dafür spricht...
    Zitat Zitat
    2,Wayne it´s just a game wenn ich mir über jeden Spiel gedanken machen würde was ich zocke OMFG
    Hm........

Zitat Zitat von Saph
    Naja, sooo brutal ist Gore nicht, auch wenn der Name dafür spricht...
    Nee aber Blut Fliesst ohn mass Dierekt erstes lvl mit der Pumpgun 30 Gegner und einmal *Batz* und über all fliegen die leichen teile rum liter weisse blut liegt herrum ^^ Herlich dieser Realismuss ^^

Zitat Zitat von Saph
    @Postal³
    Tjo, sieht schlecht aus.
    Momentan gibt es eine Ankündigung von nem Postal² Add-On, allerdings habe ich einen Release nicht bemerkt...IGN auch nicht...ich denke es wurde eingestampft, damit sinken die Chance auf ein P³ auf ein Minimum.
    mach miir meine Träume nicht kaputt sonst schlag ich dir mit der schaufel den kopf ab und pinkel auf dich ^_~ !

Zitat Zitat von Squall2k
    Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Spielen haltet. Ich muss beschämt zugeben, dass gerade Postal 2 für mich im ersten Moment eine gewisse Faszination ausgeübt hat. Aber das Spiel an sich ist grottenschlecht und die Macher können eigentlich gar nichts anderes als arme, kranke, Irre sein. (das war noch extremst freundlich ausgedrückt) . Ich weiss, als SPieler bin ich nicht viel besser...hab ich ja auch nicht behauptet^^ die Vollversion hab ich bisher ja auch nicht gespielt...ist ja indiziert höhö *sichrausred* )

Aber wie denkt ihr darüber? Bringen solche SPiele die Spielergemeinde nicht in Verruf?

EDIT: Ich habe die SuchFunktion wirklich benutzt aber kein Thema dazu gefunden *kopfkratz* ...komisch...
    Ich liebe Postleitzahlen 2! 1111einselfeinhunderelteintauseneinhundertelf!!!!!!!!

Ich mag das Spiel gerade weil es krank ist
    Muss mir extra mal die neue Multiplayer Version zulegen, damit ich mit Kernel32DLL Fußballspielen kann.
    _

So zum Verein:
    Den PC-Spieler-Verein muss das nicht unbedingt schaden, es schadet eher wenn jemand damit prahlt im Sinne von: 'Yeah, ich schlag dem den Kopf an und piss drauf, den ich bein ein GÄNXTA!'.
    Über solche Spiele sollte man direkt undirekt reden, sprich: Am besten nur unter 'Spielerkreisen' stats zB. in der Schule.
    Nur weil ich mich mit dem PC recht gut auskenne, bekahm ich keine Gymnasiumsempfehlung.
    Warum? Ich habe keine Freunde, bin bestimmt absoliert von menschlichem Leben und hab den ganzen Tag nur ein 4eckiges Teil vor mir, welches mich 'dumm- strahlt'.
    Naja, ich nehm meinen Laptop halt ins Bett >__>
    Aber nur weil ich des einmal getan habe als ich krank war und damals unbedingt THPS3 zoggn wollte. >__>
    Momentan spiele ich so gut wie garnicht, ich sitze 85% bist 95% an Codes für HomePage oder ähnlichem Schmarn, der Rest ist der RPG-Ring & PC Spielen.

Naja >__>

Dennis

Ich finde Postal2 ganz nett habs komplett durchgespielt und muss sagen dass das ende "etwas" vorhersehbar ist^^ Die Waffen waren schon recht interessant aber gegen ende wird das spiel woas von langweilig.

Kernle 32DLL Gast
    Postal² - > Draußen
    Postal² Addon1 : Share the Paine - > draußen
    Postal² Addon2 : Apocalypse Weekend -> draußen (in Poland und Russland)

Ich habe sie alle 3.Ich sag euch,Postal2,Apocalypse Weekend ist das brutalste Spiel das ich kenne ^^.Ich teil den Zombie mal eben durch 5,dann isser handlicher *gg* (5 = Arme,Beine,Kopf)

Also ich glaube nicht das Postal³ kommt.Dafür gibt es zu wenig Leute die das kaufen.

Aber Postal² : Apocaypse Weekend werden recht viel kaufen.Besonders wenn ich an´s Menü denke XD

(Screen folgt,wenn ich noch Zeit finde)

Gruß:
    Kernle

PS: Dennis,ich spiele mit dir XD

ACTUNG: folgendes ist nicht böse gemeint :

Du hast mir ja mal ein Foto von dir gezeigt Dennis,und ich finde du hast eine geiwsse ähnlichkeit mit dem Postaldude xD...Lass dir noch einen roten Bart wachsen und du hsate dsas perfekte Karnevals Kostüm *rofl*

So,jetzt darfste mich töten :P

Wieso sollen die Programmierer Krank sein?
    Solche Spiele gab es schon für den C64. Bsp. Deathwish III.
    Auch gibt es Filme mit extremen Gewaltperverisitäten. Wer Snuff Movies ein Begriff ist, weiss, was ich meine. Snuff Movies sind Filme, wo übertriebene Gewalt realistisch dargestellt wird. Und da rollen nicht nur Köpfe! Solche Filme sind für Menschen mit schwachen Nerven NICHT zu empfehlen! Selbst die Leute, die sich gerne Splatter Movies oder Horrorfilme anschauen, sollten vorsichtig bei solchen Filmen sein.

Also, damit ich nochmal zum Thema komme:
    Postal ist nur ein Ego Shooter mit ein paar perversen Einlagen. Bsp.: Katze als Schalldämpfer. Es haben sich nur ein paar Leute hingesetzt und haben sich beraten, wie man den ersten Teil toppen kann und sinnloser und Brutaler machen kann.
    Durch Schadensmodelle ist dies auch kein Problem mehr.
    Dann müsste Soldier of Fortune auch Krank sein, da kann man den Körper als als 5 mal teilen. Nur hat es eben keine perversen Einlagen und somit gilt dies als ein normaler Shooter, wo Postal als abnormal bezeichnet wird.

Ich hab ja nie behauptet das DIE nicht krank seien

Ne, mal im ernst...wer braucht sowas? VOn den SNuff Movies hab ich auch mal was gesehen...wie hiess das noch gleich?! Shit...Namen vergessen...war aber irgend ne japanische FIrma.SOllten die nicht mal vor Gericht beweisen das ne Frau die sie in ihren sinnfreien Filmen vergewaltigt haben, noch am Leben ist? O.O

Blut stört mich überhaupt nicht. Auch SPlatter oder abgetrennten Körperhelften sind für mich überhaupt kein Problem (es sei denn es ist wie in Deathtrap Dungeon...da wurd mir aber eher aufgrund des Hintergrundsoudns und der Grafikqualität schlecht *würg*)

Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie man auf die (wie du schon sagtest perverse) Idee kommen kann, Animationen zu erstellen, von auf dem boden kriechenden, dich um ihr Leben anflehenden, Zivilisten, die di vorher mit Benzinkanister und Feuerzeug bearbeitet hast O.ô

Bei SOldier of Fortune ist das glaub ich nicht der Fall...da geht es ja soviel ich weiss um Soldaten, also Menschen, die damit quasi rechnen (müssen) abgeknallt zu werden.

Nen richtigen Snuff Film hast du wohl genausowenig gesehen wie ich, sowas gibts im Internet nämlich kaum (dafür viele Fakes). Übrigens: FoD usw. =! Snuff. Der Film 8mm ist ganz nice btw.

Ich hab Postal 2 nie gespielt, deshalb weiß ich z.B. nicht ob es tatsächlich stimmt, dass man Leute angeblich so lange anpissen kann bis sie kotzen O_o Das hätte IMO nicht mehr viel mit einem Shooter zu tun, wenn dem so ist

Zitat Zitat von NeM
    Ich hab Postal 2 nie gespielt, deshalb weiß ich z.B. nicht ob es tatsächlich stimmt, dass man Leute angeblich so lange anpissen kann bis sie kotzen O_o Das hätte IMO nicht mehr viel mit einem Shooter zu tun, wenn dem so ist
    Kann man, aber am das dauert so lange (auser an einem der letzten Tage, ich glaube Donnerstag, an dem Tag hat man ein Problem mit seinem 'kleinen', und man pisselt etwas 'krankes', da brechen die Leute sofort).

Pervers finde ich Postal garnichtmal, Pervers ist im Hentai Bereich so ne Art, in welcher Frauen zerstückelt und in Koffer gepackt werden *urks*.
    Das ist pervers & eklig im Gegensatz zu Postal, könnt Ihr mir glauben...

Naja >__>

Und der Film Guenapig soll auch derb sein, da da ne Frau ziemlich misshandelt wird (nicht vergewaltigt, bekommt Wunden geschnitten und Würmer & etc. draufgesetzt, welche in den Wunden... naja egal... Auf alle Fälle vom Hören schon eklig)

Dennis

Zitat Zitat von Anderes Forum
    jaaaa postal 2 das rockt überhaupt wenn man prostituerten in die oralöffnung urinieren kann und sie sich dann übergeben (mal schön ausgedrückt )
    Sowas empfinde ich nur noch als krank. Da muss man schon ordentlich gestört sein um auf sowas zu stehen. Und selbst wenn es nur ein Spiel ist, normalerweise unterscheide ich da sehr scharf von Spiel und Realität, aber sowas kann einem doch nicht einmal im Spiel Spaß bereiten.
    Wenn ich schlecht drauf bin dann knall ich ein paar Bots in UT ab, und fertig. Oder dreh mal die Musik voll auf. Muss ich mich da jetzt über irgendwelche Leute drüber stellen und die voll-urinieren, die Köpfe zerlegen oder was sonst noch so geht? Erinnert mich an den Typen neulich der einen kleinen Jungen sexuell missbraucht hat und danach in den Mülleimer geworfen hat... Fehlt nur noch, dass man in Postal 3 die Leute noch durchfi**en kann, dann hat's wohl bald das Maximum an Krankheit erlangt...
    *Brrr* Da schauerts mir, wenn ich sowas nur lese. Und wenn ich mir vorstelle jemand würde das mit meinem Sohn machen dann würd, dann wär hier aber die Hölle los. Aber in dem Spiel geht man ja wohl auf alles los was im Weg steht, wie ich das so herausgehört habe...

Ach, und viele hier sind ja noch nichtmal volljährig, so wie das hier aussieht. Ihr solltet euch mal überlegen, wie ihr dazu kommt, mit 13 Jahren so einen Mist zu spielen. Wenn's jetzt ein paar Erwachsene sind, kein Problem, aber bei euch muss da doch was falsch gelaufen sein...

Da kann man ja erzählen was man will, Doom III etwa lebt ja noch in gewissem Maße von dem Schockeffekt, wenn die Treppe plötzlich einklappt und ein Monster davor steht, aber bei Postal ist es wohl nur noch die rote Substanz oder das Abschlachten von Menschen...

Zitat Zitat
    Wieso sollen die Programmierer Krank sein?
    Wer ein Spiel entwickelt, der steht auch in gewissem Maße dahinter. Manchmal möchter der Publisher dies und jenes anders haben, aber der Grundgedanke entspringt doch dem Entwicklerteam oder wird von diesem vertreten und umgesetzt. Demnach muss man schon eine Menge kranker Fantasien haben, um ein Spiel zu entwickeln welches diese Handlungsmöglichkeiten bietet. Anders kann man es garnicht sagen. Sicher, ohne Nachfrage kein Angebot, es gibt also wohl auch genügend Leute die das spielen, trotzdem ist irgendwo derjenige, welcher dieses Medium zur Verfügung stellt, in gewisser Weise involviert. Ich mach doch auch kein krankes psychospiel und vorher nur Disney-Produktionen und Fungames nur weil der Publisher sich das plötzlich ausdenkt. Irgendwo muss da doch das Team hinter stehen. Demnach würd ich mal stark davon ausgehen, dass diese Entwickler nen ordentliches Rad ab haben.

Geändert von Ynnus (19.02.2005 um 16:02 Uhr)

Dann stimmts also.. Nice

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was man in dem Spiel eigentlich machen muss und ich kann mir vielleicht ein gutes Bild davon machen. Zumindest für mich hats nicht viel von einem Shooter, Leute (*edit* schlechte Wortwahl, sollte eigentlich Zivilisten heißen) abzuknallen oder anzupissen Ein Shooter lebt vom Survival, die Gegner sind bewaffnet und böse und müssen weggeräumt werden, das ist herausfordernd und spannend und was anderes als durch die Straßen zu laufen und Leuten in den Mund zu pinkeln. Irgendwie kann ichs nicht ganz nachvollziehen, wenn Postal 2 als gutes Spiel hingestellt wird. Nichtmal die Grafik ist gut O_o

Geändert von NeM (19.02.2005 um 17:20 Uhr)

Man spielt eine Woche nach...eine "ganz normale" Woche.
    Allerdings passieren z.B. beim einkaufen etwas abnormale Sachen...
    Z.B. muss man (warum auch immer) in eine Kirche gehen, diese wird von Bin Laden Verschnitten gestürmt.
    Die Missionen spielen sich eigentlich wie normale Ego-Shooter, mal davon abgesehen dass man frei durch die Stadt laufen kann.
    Die Gegner sind durchaus bewaffnet, es gibt (afair) keine Mission in der man einfach auf die Straße stürmen muss um möglichst viele Passanten zum Kotzen zu bewegen, es ist alles optional, man kann das Spiel durchaus wie einen 08/15 Ego-Shooter spielen.

Ahja:
    Sämmtliche Passanten tragen Waffen, es gibt keine Menschen die man einfachmal abknalt ohne dass etwas passiert (ähnlich der GTA Reihe gibt es z.B. Polizei die eingreift....).