Zitat Zitat von Boo2k
rofl bis vor kurzem kannte ich das spiel nicht, und dann viel mir ein, ahh doch da war doch was. naja ich habs zwar noch nie gespielt, aber mein hiphopfreudiger kumpel klärte mich damals auf welches game denn da im "where is the love" video von den "black eyed peys" lief.

ihr errinert euch, die kurze szene bei der der kleine junge am fernseher daddelt.

nunja und er erzählte mir wie witzig das game sei mit einigen details und wie brutal etc es denn ist.

ich wollts mir mal anschaun und erfuhr das eine videothek den ausleiht, da kam ich aber monate zu spät denn die hatten es schon lange für 5€ verkauft -.-

Die demo hat nicht bei mir funktioniert also lies ich die sache ruhen bis heute ^^

bei dieser diskussionsrunde würd ichs mir aber gern mal anschaun *G*
-
Du hast nix verpasst bis auf die tatsache entlich mal alles zu tuhn und zu lassen wozu du gerade bock hast ^^ Achja ich geh Milch einkaufen während ich den Supermark ausraube Piss ich allen ins Geischt ^^

Gott das Spiel ist ginial nicht wegen der Brutalität sondern wegen der Freiheiten !
Ich meine darauf hat die Menschheit gewartet ein Video Spiel wo man PINKELN kann OMFG ^^