-
Ritter
Ich hab ja nie behauptet das DIE nicht krank seien 
Ne, mal im ernst...wer braucht sowas? VOn den SNuff Movies hab ich auch mal was gesehen...wie hiess das noch gleich?! Shit...Namen vergessen...war aber irgend ne japanische FIrma.SOllten die nicht mal vor Gericht beweisen das ne Frau die sie in ihren sinnfreien Filmen vergewaltigt haben, noch am Leben ist? O.O
Blut stört mich überhaupt nicht. Auch SPlatter oder abgetrennten Körperhelften sind für mich überhaupt kein Problem (es sei denn es ist wie in Deathtrap Dungeon...da wurd mir aber eher aufgrund des Hintergrundsoudns und der Grafikqualität schlecht *würg*)
Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie man auf die (wie du schon sagtest perverse) Idee kommen kann, Animationen zu erstellen, von auf dem boden kriechenden, dich um ihr Leben anflehenden, Zivilisten, die di vorher mit Benzinkanister und Feuerzeug bearbeitet hast O.ô
Bei SOldier of Fortune ist das glaub ich nicht der Fall...da geht es ja soviel ich weiss um Soldaten, also Menschen, die damit quasi rechnen (müssen) abgeknallt zu werden.