Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunny
    Darauf beriefen sich die SS-Soldaten und Hitler's Offiziere auch, als die Besatzungsmächte sie fragten, warum sie dies alles taten. Man hat ja nur seine Befehle befolgt oder seine Arbeit getan, aber man kann sich in gewisser Weise seine Arbeit auch aussuchen. Ich glaube mal, dass etwa die Typen von Electronic Arts keine solche Spiele in Arbeit geben würden. Also, so ganz "Arbeitstechnisch" kann man das nicht sehen.
    ehh what?
    dieser vergleich zwischen soldat und programmierer ist ja wohl ein absoluter fehlgriff, beim soldat sind ja wohl weitaus komplexere gedanken im hintergrund laufen welche sie zu ihren taten bringen.

ob die programmierer verrückt sind? nö , sie denken nur anders :P ... natürlich lässt man seine ideen in ein spiel einfliessen und wenn alle von running with sciccors solche ideen haben ist es auch nicht schlimm, vielleicht sehen sie es auch mit humor, sie wollen niemanden zu einer dieser taten bringen in ihren spielen und eben viele ärgern :P.

ich finde es weitaus überraschender das von rockstar manhunt kam das hat ja wohl jeden überrascht dieses mega brutale spiel.

Zitat Zitat von Omega
    ich finde es weitaus überraschender das von rockstar manhunt kam das hat ja wohl jeden überrascht dieses mega brutale spiel.
    Also bei manhunt ist es vom Prinzip nicht anderrs als bei Postal nur da muss man töten um zu Überleben nur man hat wieder die Wahl schnell mit na Wumme oder mit einem Eisspickel ^^

Und da gibt es dann auch noch ne Unterstuffung je nach dem wie Brutal man sein will
    Ganz erlich finde ich manhunt sowas von lächerlich ist fast wie GTA Vc nur mehr Waffen fest kleinere lvl´s und du wirrst von allem angegriffen wenn man es genau nimmt machte der Typ nur Notwehr auf etwas Brutale art und weisse aber nur dann wenn der User es will

Ich meine was regen sich so viele auf das ist nur ein Spiel !!
    Und gewallt gehört zu einem Guten Spiel !

Ach ihr glaubt mir nicht ? OK Das Spiel Mensch Ärger dich nicht

Du hast 4 Figuren trift eine Gegner Figur deine so Stirbt sie und wird wieder geboren
    sihe da wir sollten Mensch Ärger dich nicht verbietten ^^

Zitat Zitat von Squall2k
    Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Spielen haltet. Ich muss beschämt zugeben, dass gerade Postal 2 für mich im ersten Moment eine gewisse Faszination ausgeübt hat.
    Was ist eigentlich mit der "Crusader"-Serie? Wurde die nicht ebenfalls indiziert? Das Spiel gehört doch ebenfalls zu den Isometrik-Shootern? und "Alien Shooter"? (http://www.sigma-team.net/) - ebenfalls ein Isometrispiel bei dem man hunderttausende von Gegner vom Bildschirm bläst.

Zitat Zitat
    GTA soll eine Mischung aus Schiesserei und Taktk sein? Wo ist denn in diesem Spiel die Taktik?!?
    Die Taktik liegt z.B. dabei, deine Missionen entweder so geschickt zu managen, dass du der Polizie geschickt ausweichst oder schnell weg bist, bevor das FBI kommt, oder aber, dass du gut genug ausgerüstet bist um dich zu einem sicheren Ort durchzuschießen. Dazu zählt, ein Fluchtauto bereitstellen, Waffen sammeln, vorher alle Cops abschütteln, die nötige Kohle gesammelt haben, usw. Das Spiel ist schon nicht nur reines Geballer, denn wenn man davon zu viel macht, kommt schnell das FBI oder spätestens beim Militär ist schnell Schluss. Und selbst wenn man sich einen Panzer klaut (was auch nicht sooo einfach ist) dann muss man mit dem erstmal überleben. Irgendwann packen die dich, also heißt es, sich einen sicheren Ort suchen (Etwa die Garage). Oder eben in die Lackiererei und den Wagen umspritzen lassen (Panzer geht leider nicht^^). Aber ewig vor der Army fliehen oder voll draufhalten mit allem Waffenarsenal was man hat, klappt eigentlich nie. Irgendwann ist Sense und dann ist Ende. Also sollte man sich schon überlegen, wen man abschießen darf und wen nicht. Wann dann die Army anrückt oder ob man das FBI-Auto hochjagen darf oder nicht.
    Und Missionen gibt es ja wohl auch genügend welche nicht nur Geballer erforndern sondern auch Nachdenken, wie was am besten zu machen ist. Und im Normalfall kann man dann auch wählen ob man schießend durch die Stadt fährt oder sich ruhig verhält, Stuntpunkte sammelt und Bonuspakete findet, Immobilien kauft und dadurch Geld erwirtschaftet oder die friedlichen Missionen wie Taxifahren, Busfahren, Krankenwagen-Fahren und Bürgerwehr macht. Das ist alles erlaubt ohne ein Verstoß gegen das Gesetz. Man kann also auch hier entweder extrem gegen alles sein oder sich relativ normal verhalten und nur im Untergrund die Gangster ausschalten oder wenn es die Mission explizit erfordert. Also Taktik ist da ne Menge dabei.

Wenn schon ballern, dann mit Gehirn!

Und nicht so wie bei Postal II. Das ist doch wirklich das hirnloseste Game das es gibt!
    Ich denke da vor allem an die Katzenliebhaber...
    Ich hab das Spiel (glücklicherweise) nocht nie gespielt. Kann mir jemand sicher hochqualitative Story erläutern? (Falls es überhaupt eine gibt)

Wenn schon geballert wird, dann bitte noch mit ein bisschen Taktik und kein dummes "Baller-was-das-Zeug-hält"-Schema... Die GTA-Reihe ist eine gute Mischung aus Schiessereien und Taktik, sowas ist ein gutes Spiel. Aber nicht sowas... das ist genau das Gleiche, wie das Spiel, in dem man den Auftrag bekommt, Präsident Kennedy (oder wer anders?) zu ermorden. Er war ein guter Mann! Und deswegen soll man ihn auch noch virtuell killen? Ich frage mich, was die Entwickler für ne psychische Macke haben, sowas auf den Markt zu bringen...

Einfach zum brechen...

Zitat Zitat von SMT
    Wenn schon ballern, dann mit Gehirn!

Und nicht so wie bei Postal II. Das ist doch wirklich das hirnloseste Game das es gibt!
    Ich denke da vor allem an die Katzenliebhaber...
    Ich hab das Spiel (glücklicherweise) nocht nie gespielt. Kann mir jemand sicher hochqualitative Story erläutern? (Falls es überhaupt eine gibt)

Wenn schon geballert wird, dann bitte noch mit ein bisschen Taktik und kein dummes "Baller-was-das-Zeug-hält"-Schema... Die GTA-Reihe ist eine gute Mischung aus Schiessereien und Taktik, sowas ist ein gutes Spiel. Aber nicht sowas... das ist genau das Gleiche, wie das Spiel, in dem man den Auftrag bekommt, Präsident Kennedy (oder wer anders?) zu ermorden. Er war ein guter Mann! Und deswegen soll man ihn auch noch virtuell killen? Ich frage mich, was die Entwickler für ne psychische Macke haben, sowas auf den Markt zu bringen...

Einfach zum brechen...
    stop.

Du sagst das spiel wäre hirnlos und stupide, hast es aber nicht mal gespielt?

ich hasse alle türken weil ich keinen kenne, aber mir mal jemand erzählt hat, die wären scheiße.

Alles klar?

Denk nach bevor du postest.

Zitat Zitat von SenseOne
    stop.

Du sagst das spiel wäre hirnlos und stupide, hast es aber nicht mal gespielt?
    Postal II nein, aber ein Freund wollte unbedingt mit mir mal Postal I zoggn. Und ich glaube ein RIESENänderung gab es in dem Spiel wohl nicht.
    Vor allem braucht man nicht einmal das Spiel zu spielen, wenn man erfahren will, ob es nun brutal ist oder nicht. Die Tatsache, dass es in Neuseeland verboten ist und mit einer Geldstrafe von bis zu 16.000 € gebüsst wird, reicht doch schon...

Zitat Zitat von SMT
    Postal II nein, aber ein Freund wollte unbedingt mit mir mal Postal I zoggn. Und ich glaube ein RIESENänderung gab es in dem Spiel wohl nicht.
    Vor allem braucht man nicht einmal das Spiel zu spielen, wenn man erfahren will, ob es nun brutal ist oder nicht. Die Tatsache, dass es in Neuseeland verboten ist und mit einer Geldstrafe von bis zu 16.000 € gebüsst wird, reicht doch schon...
    Naja, Larry's Leisure Suit 8 ist in Australien verboten und das Spiel ist trotzdem genial.

GTA soll eine Mischung aus Schiesserei und Taktk sein? Wo ist denn in diesem Spiel die Taktik?!?
    Außerdem solltest du dir ein eigenes Bild von Dingen machen. Wenn du Postal 2 noch nicht gespielt hast, wie kannst du dann so darüber urteilen?

Außerdem ist Postal 2 kein Ballerspiel! Man kann ballern, wenn man will. Das Spiel lässt einem diese Option frei. Das Spiel verlangt auch nicht, dass man jemandem mit der Schaufel den Kopf abschlägt, oder ihn anpinkelt. Aber man hat halt die Möglichkeit.
    Man kann aber auch einfach in den Supermarkt gehen und friedlich die Milch kaufen.
    Was man demnach macht, ist einem selbst überlassen.

Ganz nebenbei sind die Postal 2 Entwickler nicht krank, sondern einfach nur ungemein kreativ.