Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Gedanke dahinter ist, dass die Entwickler sehr wohl Einfluss auf den Inhalt des Spieles haben und demnach etwas anders ticken als "normal". Was ja von einigen in Frage gestellt wurde.
    erstens:
    Ich habe verstanden was du meintest, aber ich dachte, ich bringe dich mal zurück on topic...
    So ein vergelich impliziert eine menge sachen, und da hättest du erstmal drüber nachdenken sollen.

Und zu dem "Normal".

Fuck it

Ich drehe sehr...seltsame filme und werde deswegen von ner Menge leute die mich kaum kennen als unnormal und seltsam abgestemplet. bitte, dann bin ichs eben, wenigstens setze ich meine Gedanken und Fantasien auf kreative Weise um und stau sie nicht auf...was ist so seltsam daran? "unnormal"? Definier mal.
    Findest dus unnormal, wenn Menschen zu anderen Menschen nett sind, und sich mit ihnen treffen, obwohl sie sie nicht mal mögen, weil sies nicht aushalten (als kleines beispiel für ne menge "normale" leute, die ich kenne) nicht dazuzugehörenß ich schon.
    Normal ist immer subjektiv, und für mich ist es normal, und fast schon mystisch ( ) Gewalttätige Fantasien friedlich umzusetzen.

Geändert von toho (20.02.2005 um 14:03 Uhr)

Wollte noch schnell anmerken: Mario bricht seinen Gegnern das Genick...

Zitat Zitat
    Wollte noch schnell anmerken: Mario bricht seinen Gegnern das Genick...
    sheesh, wenns nur das wäre... man der frisst MAGIC MUSHROOMS und kann dadurch FEUERBÄLLE schiessen? halloooo drogenbehörde wo seiiid ihr?!

besorg mir doch ma endlich einer postal bei den ganzen gelaber hier hab ich tierisch lust drauf bekommen *g*

Zitat Zitat
    besorg mir doch ma endlich einer postal bei den ganzen gelaber hier hab ich tierisch lust drauf bekommen *g*
    DITO

die demo läd irgendwie nicht richtig.

Wieso ist die Demo nicht richtig?

Kann man fast alles machen, was man in der Vollversion auch machen kann -.-
    Man hat zwar 166min Zeit (mit den richtigen "EInstellungen" aber nach 20min hat man eh keinen Bock mehr. Habs mir jetzt nochmal zum zweiten Mal runtergeladen und angespielt, aber qualitativ ist das SPiel insgesamt doch relativ schlecht. Miese Grafik und hölzerne ANimationen, Story-frei...

mal ne Frage...weis einer wieviel Gary COleman dafür bezahlt bekommt, dass er Werbung für ein SPiel macht, in dem es wortwörtlich heisst:

"Kick Gary Colemans Ass" ??

Scheint finanziell echt nicht gut zu laufen für ihn...

Zitat Zitat von Squall2k
    Wieso ist die Demo nicht richtig?

Kann man fast alles machen, was man in der Vollversion auch machen kann -.-
    Man hat zwar 166min Zeit (mit den richtigen "EInstellungen" aber nach 20min hat man eh keinen Bock mehr. Habs mir jetzt nochmal zum zweiten Mal runtergeladen und angespielt, aber qualitativ ist das SPiel insgesamt doch relativ schlecht. Miese Grafik und hölzerne ANimationen, Story-frei...

mal ne Frage...weis einer wieviel Gary COleman dafür bezahlt bekommt, dass er Werbung für ein SPiel macht, in dem es wortwörtlich heisst:

"Kick Gary Colemans Ass" ??

Scheint finanziell echt nicht gut zu laufen für ihn...
    Och, den Gary killt man auch, von daher
    Naja, muss man nicht, aber ich wollte nich in der langen Warteschlange für das blöde Autrogramm von Gary anstehen

Dennis

@dennis
    Hast du etwa das Gemetzel nach dem Autogramholen verpasst oder wie -_^?

Zitat Zitat von Saph
    @dennis
    Hast du etwa das Gemetzel nach dem Autogramholen verpasst oder wie -_^?
    Gut Möglich

ok sowas geht zu weit ihr weicht vom thema ab, haltet eure "perversen" hobbys für euch und erzählt nicht was man da alles sehen kann, sowas gehört nicht hier rein. hier geht es allein um das spiel postal 2

soo stfu(@cemo2)!

@sunny
    tolles bild aber was willst du uns damit sagen ^^ ?

@ Cemo: Das sind keine wirklichen Snuff Filme

Übrigens eignet sich eine Katze NICHT als Schalldämpfer §lehrer

Geändert von NeM (21.02.2005 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    1@ Cemo: Das sind keine wirklichen Snuff Filme

1Übrigens eignet sich eine Katze NICHT als Schalldämpfer §lehrer

1. das thema Snuff ist abgehakt. sollte eigentlich jedem seit ianus post klar sein.

Wir wollen doch nicht das dieser thread geschlossen wird, dito?

2.woher willst du das wissen?

arg, das is schon wieder ganz nah am spam, aber nicht vollständig, also....

Zitat Zitat von SenseOne
    Weder Offtopic noch Spam, weils mit dem Spiel zu tun hat Übersetzen darfst du natürlich selbst

Zitat Zitat
    When the bullet exits the end of the barrel, it is like uncorking a bottle. The pressure behind the bullet is immense, however -- on the order of 3,000 pounds per square inch (psi) -- so the POP that the gun makes as it is uncorked is extremely loud.

A silencer screws on to the end of the barrel and has a huge volume compared to the barrel (20 or 30 times greater). With the silencer in place, the pressurized gas behind the bullet has a big space to expand into. So the pressure of the hot gas falls significantly. When the bullet finally exits through the hole in the silencer, the pressure being uncorked is much, much lower -- perhaps 60 psi.
    Ich glaube ich muss nicht schildern, was passiert wenn du statt einem starren Metall (Stahl?)rohr eine Katze dafür verwendest.. Schon garnicht auf einem Sturmgewehr das in wenigen Sekunden ein 30 Schuss Magazin leert Abgesehen davon, dass unser Held in Postal 2 eigene Munition bräuchte (nämlich eine die nicht die Schallmauer durchbricht) damits keinen Knall gibt

Vielleicht schaff ich mir Postal 2 ja sogar an.. Sobald es nur noch 10€ kostet, mehr Geld ist mir sowas Geschmackloses nicht wert

Geändert von NeM (21.02.2005 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    weils die macher von der dokuserie aus den 70ern (faces of death) selbst zugegeben haben(in den 80ern als die serie nichtmehr so "erfolgreich" war, das 95% fakes war (lediglich der lustige hämmerchen-affe war echt... u kno what i mean..)

sorry du hast gefragt wollt auch nix mehr dazu sagen ^^

postal² : 38% YAY

Zitat Zitat
    sorry du hast gefragt wollt auch nix mehr dazu sagen ^^
    sorry, mein fehler.
    Ich bezog das auf die katze/schalldämpfer aussage, hab aber statt 2. 1. davor geschrieben

das mit faces of dead weiß ich auch.
    oder kommt da ne Katze als schalldämpfer drin vor? Nicht in den Parts die ich gesehen habe. Btw: Dem Affen hätten sie noch Schellen an die hände binden sollen.

@Topic:

Bestimmt ein klasse spiel, werd ich irgendwann mal ausprobieren, jawoll, sobald ichs irgendwo herkriege.

Zitat Zitat
    hole in the silencer, the pressure being uncorked is much, much lower -- perhaps 60 psi.
    und wenn man eine katze mit stahl ausgießen würde?
    Vom Volumen her müsste das dann doch passen, imo.
    ja, ich weiß, dass das im spiel nicht gemacht wird, ist ja auch nur sone überlegung.
    natürlich müsste man sehr vorsichtig sein, damit das tier nicht einfach in flammen aufgeht...

Um Stahl flüssig zu kriegen muss er ca. 1200°C heiß sein.. Was dann mit der Katze passiert.... Naja

Zitat Zitat
    dass einige Postal 2 als das Brutalste Spiel der Welt, finden
    Kein Stück. Ich find Postal 2 ist das geschmackloseste Spiel das man derzeit so kriegt, nicht das brutalste.

Zitat Zitat von NeM
    Zitat Zitat
    dass einige Postal 2 als das Brutalste Spiel der Welt, finden
    Kein Stück. Ich find Postal 2 ist das geschmackloseste Spiel das man derzeit so kriegt, nicht das brutalste.
    Absolutes Dito. Deswegen kennt es ja jeder. Es ist spielerisch wie technisch mehr schlecht als recht, aber die "Handlungsfreiheit" hat neue Maßstäbe nach unten gesetzt. Mal im Ernst: Nur wenige Leute würden was über Postal 2 wissen, wenn es nicht so rege Diskussionen überall im WWW zu finden gäbe. Ob die Entwickler das wollten oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Zitat Zitat
    Oder wie wärs mit dem Mainstream Spiel "Messiah", der in Deutschland kurz vor der Indizierung stand? Ein kleiner niedlicher Engel, der in Menschen Eindringen und Steuern konnte. Es musste Extra für Deutschland Szenen herausgeschnitten werden. Auch mussten einige Spielmöglichkeiten, wie man die Menschen umbringen konnte, entfernt werden. Sonst wäre das Spiel auf dem Index gelandet.
    Soweit ich weiß, wurde das Spiel "aus religiösen Gründen" (offizielle Begründung - wie gesagt, soweit ich das weiß^^) beinahe auf dem Index gelandet. Hab' von dem Spiel eine Menge gelesen, hat mich einerseits fasziniert und andererseits abgeschreckt^^. Nyo...

Zitat Zitat von NeM
    Um Stahl flüssig zu kriegen muss er ca. 1200°C heiß sein.. Was dann mit der Katze passiert.... Naja

hm...man könnte die katze vorher in zement einpacken. oder? das müsste doch dann besser funktionieren....

Zitat Zitat
    @sense, mach dir diesen ekligen ava weg, ich hasse clowns, wobei mir der noch am sympatischten dreinschaut.
    der bleibt jetzt erstmal. muss grade sein^^

Zitat Zitat von SenseOne
    hm...man könnte die katze vorher in zement einpacken. oder? das müsste doch dann besser funktionieren....
    Weil sich der Threadersteller so freut gibts noch nen Extra(spam)post

Würdest du die Katze in Zement packen, wäre das ein Klumpen in Katzenform, der hohl ist mit ner Katze drin. Wenn du dann 1200°C Stahl reingießt, wird der Zement (nehm ich an) recht unbrauchbar, abgesehen davon dass die Katze nach der Prozedur nicht mehr wirklich ne Katze wäre, sondern Asche. Man sollte noch anfügen, dass deine "Katze" (also dein unbrauchbarer Zementklumpen mit Stahlfüllung ) wohl so viel wiegt, dass du die nicht auf ein Gewehr raufkriegst. Kurz gesagt: Eine Katze ist als Schalldämpfer unbrauchbar

Der Clown-Ava passt irgendwie zu den Fragen die du stellst