Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Postal 2 und andere "Perlen"

Wollte noch schnell anmerken: Mario bricht seinen Gegnern das Genick...

Zitat Zitat
    Wollte noch schnell anmerken: Mario bricht seinen Gegnern das Genick...
    sheesh, wenns nur das wäre... man der frisst MAGIC MUSHROOMS und kann dadurch FEUERBÄLLE schiessen? halloooo drogenbehörde wo seiiid ihr?!

besorg mir doch ma endlich einer postal bei den ganzen gelaber hier hab ich tierisch lust drauf bekommen *g*

Zitat Zitat
    besorg mir doch ma endlich einer postal bei den ganzen gelaber hier hab ich tierisch lust drauf bekommen *g*
    DITO

die demo läd irgendwie nicht richtig.

Na die Ladies freuen sich ja schon richtig drauf, vollgesaut zu werden...

Wieso ist die Demo nicht richtig?

Kann man fast alles machen, was man in der Vollversion auch machen kann -.-
    Man hat zwar 166min Zeit (mit den richtigen "EInstellungen" aber nach 20min hat man eh keinen Bock mehr. Habs mir jetzt nochmal zum zweiten Mal runtergeladen und angespielt, aber qualitativ ist das SPiel insgesamt doch relativ schlecht. Miese Grafik und hölzerne ANimationen, Story-frei...

mal ne Frage...weis einer wieviel Gary COleman dafür bezahlt bekommt, dass er Werbung für ein SPiel macht, in dem es wortwörtlich heisst:

"Kick Gary Colemans Ass" ??

Scheint finanziell echt nicht gut zu laufen für ihn...

Zitat Zitat von Squall2k
    Wieso ist die Demo nicht richtig?

Kann man fast alles machen, was man in der Vollversion auch machen kann -.-
    Man hat zwar 166min Zeit (mit den richtigen "EInstellungen" aber nach 20min hat man eh keinen Bock mehr. Habs mir jetzt nochmal zum zweiten Mal runtergeladen und angespielt, aber qualitativ ist das SPiel insgesamt doch relativ schlecht. Miese Grafik und hölzerne ANimationen, Story-frei...

mal ne Frage...weis einer wieviel Gary COleman dafür bezahlt bekommt, dass er Werbung für ein SPiel macht, in dem es wortwörtlich heisst:

"Kick Gary Colemans Ass" ??

Scheint finanziell echt nicht gut zu laufen für ihn...
    Och, den Gary killt man auch, von daher
    Naja, muss man nicht, aber ich wollte nich in der langen Warteschlange für das blöde Autrogramm von Gary anstehen

Dennis

@dennis
    Hast du etwa das Gemetzel nach dem Autogramholen verpasst oder wie -_^?

Zitat Zitat von Saph
    @dennis
    Hast du etwa das Gemetzel nach dem Autogramholen verpasst oder wie -_^?
    Gut Möglich

Zitat Zitat von SenseOne
    Ich glaube kaum, das du schon mal nen echten Snuff film gesehen hast, genauso wie ca 98% der Restlichen forenregistrierten im Ring, und das sind immerhin um die 15.000...
    Wenn du mir erzählen willst, dass hier im Ring schon 300 Leute nen Snuff gesehen haben, dann muss ich wirklich an deiner Realitätsvorstellung zweifeln.

1. Wer sich so einen Film reinzieht, der hat hier nichts zu suchen, sondern gehört in eine Irrenanstalt für mindestens 2000 Jahre. Echt jetzt, deine Aussage klingt so, als seis das normalste auf der Welt, Leuten beim qualvollen sterben zuzuschauen. Ich gehe davon aus, das allerhöchstens eine Person hier (wahrscheinlich nicht mal das) sich so was schon mal reingezogen hat, und dieser wünsche ich den Tod.

2. Jeder der so einen Film gesehen hat, und glaubt er sei echt, soll bitte wieder in Kindergarten. Du meinst doch nicht, dass irgendwer, der ein Vermögen ausgibt um im Untergrund an so einen Film zu kommen, ihn den emule Kiddies irgendwo im WWW zum download anbietet.

Sorry, aber deine Aussage war Müll.

Zitat Zitat von Shakekilla
    Wenn du mir erzählen willst, dass hier im Ring schon 300 Leute nen Snuff gesehen haben, dann muss ich wirklich an deiner Realitätsvorstellung zweifeln.

1. Wer sich so einen Film reinzieht, der hat hier nichts zu suchen, sondern gehört in eine Irrenanstalt für mindestens 2000 Jahre. Echt jetzt, deine Aussage klingt so, als seis das normalste auf der Welt, Leuten beim qualvollen sterben zuzuschauen. Ich gehe davon aus, das allerhöchstens eine Person hier (wahrscheinlich nicht mal das) sich so was schon mal reingezogen hat, und dieser wünsche ich den Tod.

2. Jeder der so einen Film gesehen hat, und glaubt er sei echt, soll bitte wieder in Kindergarten. Du meinst doch nicht, dass irgendwer, der ein Vermögen ausgibt um im Untergrund an so einen Film zu kommen, ihn den emule Kiddies irgendwo im WWW zum download anbietet.

Sorry, aber deine Aussage war Müll.
    lies mal den rest der diskussion.

Deine Aussage war Müll, ohne Sorry.
    Btw, 1. und 2. wiedersprechen sich.

die spiele industrie reagiert, größtenteils, auf wünsche der kunden. da ein teil der kundschaft mehr gewalt wünscht hat rws den folgerichtigen schritt getan und ein spiel kreiert dass man so verdammt brutal spielen kann dass es einer ganze menge der anderen kunden gegen den strich geht.
    was mich persönlich an postal ziemlich fasziniert ist die extrem weitgehende entscheidungsfreiheit die du hast. du kannst dich bei ca 95% des spieles entscheiden ob du aggressiv gegenüber menschen bist oder nicht. wie aggressiv du bist hängt wiederrum von dir ab.
    ich kann die leute durchaus verstehen die postal für absolut geschmacklos und ekelerregend halten aber andererseits würde ich jeden auslachen der die programierer von postal für krank hält. die menschen sind genau so krank wie die meisten anderen menschen. sie tun ihren job. dabei wird ein produkt erstellt durch das andere vielleicht schaden kriegen.
    wie viele menschen sind in der rüstungsindustrie tätig? wie viele menschen forschen nach neuen drogen? usw usw

was ich noch sehr interessant finde ist, dass gta lange nicht so häufig erwähnt wird wie postal. ist es nicht so dass gta mit seinen städten waffen gangs usw irgendwie realistischer ist als postal? postal geht weiter ins detail aber wenn es um den realismus der stadt geht dann würde ich sagen dass mehr menschen in einer stadt leben die denen aus gta ähnlich sieht als in einem kaff wie das aus postal2. hinzu kommt die sowas von übertriebene gewalt darstellung in postal, ich meine hallo? ein ex kinderstart der plötzlich ne m4 zieht und wild anfängt leute abzu ballern? dann die katzen minze die dich in slow mo versetz. und nich zu vergessen der loading splashscreen: "RWS believes that violence belongs to games and not into reality bla bla"

RWS haben sich schon etwas dabei gedacht, als sie das sooo übertrieben dargestellt haben.

Katze als schaldämpfer einer m4 wheeeeeeee

Cemo2 Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wer Snuff Movies ein Begriff ist, weiss, was ich meine. Snuff Movies sind Filme, wo übertriebene Gewalt realistisch dargestellt wird. Und da rollen nicht nur Köpfe! Solche Filme sind für Menschen mit schwachen Nerven NICHT zu empfehlen! Selbst die Leute, die sich gerne Splatter Movies oder Horrorfilme anschauen, sollten vorsichtig bei solchen Filmen sein.

OH JA, ich kenne diese Snuff Movies, hab mir mal welche angesehen
    und musste fast kotzen.
    1. Szene
    Ein Mann wird in den elektrischen Stuhl gesetzt, Strom an und schon platzen ihm die Augäpfel.
    2. Szene
    Die Brüste einer Frau werden in ein Holzbrett genagelt und getackert. (richtig eklig)

Das geht so weiter bis ich fast kotzen musste.

EDIT: Bei The Punisher sind die "Überredungs Arten" auch nicht schlecht.
    z.b. kann man die Leute in einen Heizofen schmeissen wen sie nicht kooperieren
    wollen.

Geändert von Cemo2 (21.02.2005 um 14:35 Uhr)

ok sowas geht zu weit ihr weicht vom thema ab, haltet eure "perversen" hobbys für euch und erzählt nicht was man da alles sehen kann, sowas gehört nicht hier rein. hier geht es allein um das spiel postal 2

soo stfu(@cemo2)!

@sunny
    tolles bild aber was willst du uns damit sagen ^^ ?

@ Cemo: Das sind keine wirklichen Snuff Filme

Übrigens eignet sich eine Katze NICHT als Schalldämpfer §lehrer

Geändert von NeM (21.02.2005 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    1@ Cemo: Das sind keine wirklichen Snuff Filme

1Übrigens eignet sich eine Katze NICHT als Schalldämpfer §lehrer

1. das thema Snuff ist abgehakt. sollte eigentlich jedem seit ianus post klar sein.

Wir wollen doch nicht das dieser thread geschlossen wird, dito?

2.woher willst du das wissen?

arg, das is schon wieder ganz nah am spam, aber nicht vollständig, also....

Zitat Zitat von Squall2k
    Hi,

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Spielen haltet. Ich muss beschämt zugeben, dass gerade Postal 2 für mich im ersten Moment eine gewisse Faszination ausgeübt hat.
    Was ist eigentlich mit der "Crusader"-Serie? Wurde die nicht ebenfalls indiziert? Das Spiel gehört doch ebenfalls zu den Isometrik-Shootern? und "Alien Shooter"? (http://www.sigma-team.net/) - ebenfalls ein Isometrispiel bei dem man hunderttausende von Gegner vom Bildschirm bläst.

Zitat Zitat
    weils die macher von der dokuserie aus den 70ern (faces of death) selbst zugegeben haben(in den 80ern als die serie nichtmehr so "erfolgreich" war, das 95% fakes war (lediglich der lustige hämmerchen-affe war echt... u kno what i mean..)

sorry du hast gefragt wollt auch nix mehr dazu sagen ^^

postal² : 38% YAY

Zitat Zitat
    sorry du hast gefragt wollt auch nix mehr dazu sagen ^^
    sorry, mein fehler.
    Ich bezog das auf die katze/schalldämpfer aussage, hab aber statt 2. 1. davor geschrieben

das mit faces of dead weiß ich auch.
    oder kommt da ne Katze als schalldämpfer drin vor? Nicht in den Parts die ich gesehen habe. Btw: Dem Affen hätten sie noch Schellen an die hände binden sollen.

@Topic:

Bestimmt ein klasse spiel, werd ich irgendwann mal ausprobieren, jawoll, sobald ichs irgendwo herkriege.

Zitat Zitat von SenseOne
    Weder Offtopic noch Spam, weils mit dem Spiel zu tun hat Übersetzen darfst du natürlich selbst

Zitat Zitat
    When the bullet exits the end of the barrel, it is like uncorking a bottle. The pressure behind the bullet is immense, however -- on the order of 3,000 pounds per square inch (psi) -- so the POP that the gun makes as it is uncorked is extremely loud.

A silencer screws on to the end of the barrel and has a huge volume compared to the barrel (20 or 30 times greater). With the silencer in place, the pressurized gas behind the bullet has a big space to expand into. So the pressure of the hot gas falls significantly. When the bullet finally exits through the hole in the silencer, the pressure being uncorked is much, much lower -- perhaps 60 psi.
    Ich glaube ich muss nicht schildern, was passiert wenn du statt einem starren Metall (Stahl?)rohr eine Katze dafür verwendest.. Schon garnicht auf einem Sturmgewehr das in wenigen Sekunden ein 30 Schuss Magazin leert Abgesehen davon, dass unser Held in Postal 2 eigene Munition bräuchte (nämlich eine die nicht die Schallmauer durchbricht) damits keinen Knall gibt

Vielleicht schaff ich mir Postal 2 ja sogar an.. Sobald es nur noch 10€ kostet, mehr Geld ist mir sowas Geschmackloses nicht wert

Geändert von NeM (21.02.2005 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    hole in the silencer, the pressure being uncorked is much, much lower -- perhaps 60 psi.
    und wenn man eine katze mit stahl ausgießen würde?
    Vom Volumen her müsste das dann doch passen, imo.
    ja, ich weiß, dass das im spiel nicht gemacht wird, ist ja auch nur sone überlegung.
    natürlich müsste man sehr vorsichtig sein, damit das tier nicht einfach in flammen aufgeht...