Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bugs Bunny reloaded

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, mal sehen, was aus diesem Projekt wird. Vielleicht werden die ja 'ne ganz neue Art von Humor anschneiden ... so wie die aussehen, könnte das bei denen sogar unter die Gürtellinie gehen.

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Ansonsten cooler Style, aber mir sind sie alt sympatischer, sehen einfach nur dumm aus die alten was ihren Chara wieder spiegelt.
    Wo denn das bitte schön?? So böse war der gute alte Bugs meines Wissens nach nie ...

Zitat Zitat von Ianus
    Werden die depressiven Threads zum Thema Animationsfilme langsam zu einer Spezialität von mir?
    Das du das bloss nicht zur Gewohnheit werden lässt!

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Wo denn das bitte schön?? So böse war der gute alte Bugs meines Wissens nach nie ...
    Hm? Was willst du? xD
    Wer redet hier von böse

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Hm? Was willst du? xD
    Wer redet hier von böse
    Niemand, aber das kann man sich zusammenreimen, wenn man eins und eins zusammenzählen kann. Wenn du sagst: "[...], sehen einfach nur dumm aus die alten was ihren Chara wieder spiegelt."

Wenn ich diesen grammatikalisch unsagbar hochwertigen Satz richtig verstanden habe, dann meinst du, dass ihr Aussehen nach wie vor ihre alten Charakterzüge wiederspiegelt, wo ich dir bei Tazz und Wily Cojote (yeah, ich kann sie alle noch namentlich! ) sogar noch zustimmen würde, aber Bugs war immer das nette, leicht schwule Kaninchen von Nebenan, und kein prügelnder Hooligan-Hase.

DAS meinte ich.